- Reaktionen
- 398
Dann bist du ja auf der sicheren SeiteGut dass ich sie nicht geküsst habe, sondern nur ihre Muschi geleckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann bist du ja auf der sicheren SeiteGut dass ich sie nicht geküsst habe, sondern nur ihre Muschi geleckt.
Oder es erwähnt niemand, weil es wohl sowieso klar ist? Ist also eher ein potenzieller Einsatz für Captain Obvious. Satzzeichen erhöhen übrigens die Lesbarkeit.blankes einlochen nicht ausgeschlossen das erwähnt hier niemand wegen tripper
Satzzeichen erhöhen übrigens die Lesbarkeit.
Ihr habts Probleme wow die möchte ich haben.Endlich jemand, der auch darauf Wert legt!
Ich habe mir das auch schon oft gedach!
Es muss ja nicht immer sein, aber bei manchen Schreibern hier, da muss man schon dreimal konzentriert lesen um zu verstehen was sie überhaupt meinen!
Und ja, ich weiß:
deitsche Sprach = schwere Sprach
auch bei manchen, die Deutsch als Muttersprache haben!
Ich werde der VHS mal vorschlagen, den Kurs "Deutsch für Österreicher", ins Kursangebot aufzunehmen......
auch bei manchen, die Deutsch als Muttersprache haben!
Hey, plant sich jemand diese Irina für kommende Woche im Napoleonhof ein?
Hier ein Link mit Serviceliste Irina, eine Blonde Traum Lady | Laufhaus Roma
Meine wenigen Zeitfenster vor Weihnachten bleiben Stammdamen vorbehalten, ergebendsten Dank vorab falls sich ein Schreibender findet.
Grundgütiger! Danke!...ist das die Irina mit den schlechten Kritiken vom LH A9?
Kathi ist schon länger im GeschäftHallo liebe Kollegen!Top 10 - Kathi- Laufhaus GT Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz
Habe das Forum bereits durchsucht und zwar bisschen was zu einer Kathi gefunden - aber keine Ahnung ob da sie gemeint ist..? Weiters kommt sie mir nicht bekannt vor....
Und eine Tantra Massage würde mich auch mal sehr interessieren
Danke und Grüße
Wir freuen uns auf deinen Bericht.Servus Fred!
Vielen herzlichen Dank für die guten Informationen!
....scheinbar hat das Muschi lecken nicht allzusehr geschadet.......die Maya is noch im GT.Gut dass ich sie nicht geküsst habe, sondern nur ihre Muschi geleckt.
Jetzt sag ich ein Reizwort:....scheinbar hat das Muschi lecken nicht allzusehr geschadet.......die Maya is noch im GT.
Nach 3min "schathi bitte spritzen!"Hey, plant sich jemand diese Irina für kommende Woche im Napoleonhof ein?
Hier ein Link mit Serviceliste Irina, eine Blonde Traum Lady | Laufhaus Roma
Meine wenigen Zeitfenster vor Weihnachten bleiben Stammdamen vorbehalten, ergebendsten Dank vorab falls sich ein Schreibender findet.
Asymtomatisch???Jetzt sag ich ein Reizwort:
Asymptomatisch
Dr. Google: "Rund 50% aller Frauen mit urogenitaler Gonorrhö haben keine subjektiven Beschwerden und zeigen einen asymptomatischen Verlauf. Wie auch bei der asymptomatischen Infektion des Mannes kommt es hier zur unbemerkten Weiterverbreitung des Erregers"Asymtomatisch???