Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Satzzeichen erhöhen übrigens die Lesbarkeit.

Endlich jemand, der auch darauf Wert legt!
Ich habe mir das auch schon oft gedach!

Es muss ja nicht immer sein, aber bei manchen Schreibern hier, da muss man schon dreimal konzentriert lesen um zu verstehen was sie überhaupt meinen!

Und ja, ich weiß:
deitsche Sprach = schwere Sprach
auch bei manchen, die Deutsch als Muttersprache haben!
 
Endlich jemand, der auch darauf Wert legt!
Ich habe mir das auch schon oft gedach!

Es muss ja nicht immer sein, aber bei manchen Schreibern hier, da muss man schon dreimal konzentriert lesen um zu verstehen was sie überhaupt meinen!

Und ja, ich weiß:
deitsche Sprach = schwere Sprach
auch bei manchen, die Deutsch als Muttersprache haben!
Ihr habts Probleme wow die möchte ich haben. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
 
Hallo liebe Kollegen!Top 10 - Kathi- Laufhaus GT Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz
Habe das Forum bereits durchsucht und zwar bisschen was zu einer Kathi gefunden - aber keine Ahnung ob da sie gemeint ist..? Weiters kommt sie mir nicht bekannt vor....
Und eine Tantra Massage würde mich auch mal sehr interessieren:)
Danke und Grüße
Kathi ist schon länger im Geschäft
Früher in Linz Ludlgasse und Strachgasse und seit 2,3 Jahren hauptsächlich in Salzburg im Roma.
Sehr nette und korrekte SW, sie weiß was Männer gefällt. Bilder entsprechen der Realität. Sie ist eine sexy Milf.
 
Dr. Google: "Rund 50% aller Frauen mit urogenitaler Gonorrhö haben keine subjektiven Beschwerden und zeigen einen asymptomatischen Verlauf. Wie auch bei der asymptomatischen Infektion des Mannes kommt es hier zur unbemerkten Weiterverbreitung des Erregers"

Zum Check gehen die Mädels übrigens auch nur alle 6 Wochen.

Werden schon alle Beteiligten überleben... Will hier nichts vom Gesundheitsthread lostreten.
 
Endlich ist Stefanie aus Tschechien wieder da. Eine Milf ganz nach meinem Geschmack. Alles an den richtigen Stellen vorhanden. Sie ist sehr kommunikativ und spricht sehr gut Deutsch.

Wer sich ein 18jähriges Skinny-Girl erwartet liegt komplett falsch.
Stefanie ist eine erfahrene Frau im besten Alter mit einem Service angefangen mit ZK usw; der Gentlemen schweigt. Das Service ist um vieles besser als beim Großteil der anderen Damen.
Auf Grund des Teuerungsausgleiches zahle ich freiwillig 120430; kommt mir aber sicher zugute.
Ich hoffe ich habe in den nächsten Tagen wieder mehr Zeit zum besuchen.
 
Zurück
Oben