- Reaktionen
- 2.102
Kann ich im Wesentlichen so bestätigen.Bericht zu Sofy: Top 14 - Sofy - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz
Hat mich mit einem Lächeln und "Hey Baby wie gehts, alles gut?" begrüßt - ich dachte wirklich die kann Deutsch - die hat den Satz aber nur auswendig gelernt im Zimmer war dann gar keine Kommunikation mehr möglich, sie spricht weder Deutsch noch Englisch, nicht einmal die einfachsten Sachen.... Der angebotene Service wird wortlos auf einer Art Preisleiste präsentiert, Basispreis 100430 ohne irgendwelche Extras. NF +20, ZK+20 etc. Als ich nun bezahlt hatte, hat sie sofort jemanden angerufen und dort mitgeteilt welches Service ich gebucht und wie viel ich bezahlt habe... das war schon ganz schön schräg. Handtuch zum Duschen gabs erst nach einigen ratlosen Blicken, die hat mich einfach nicht verstanden und legt wohl auch keinen Wert darauf dass man vorher duscht? Duschgel war auch aus. Sie ist sehr hübsch und hat einen geilen Skinny Teeny Körper mit super Hüften, nur die Titten sind schon ein bisschen schlaff von einer Schwangerschaft aber immer noch besser als aufgeblasene Silikonmöpse. Irgend wie hat sie mich aber an die Rumänischen AO Nutten erinnert die normalerweise nur in den privaten Wohnungen arbeiten und von ihren Zuhältern durchs ganze Land gescheucht werden, darum wollte ich das dann nicht in die Länge ziehen und habs bei einem Quickie sein lassen. Ein Extra hab ich gebucht aber dann auch nicht in Anspruch genommen. Für einen Quickie wars in Ordnung -guter leidenschaftlicher Sex ist aber nicht zu erwarten
Mir gefällt ihre blasse Haut.
Blowjob war gut . Beim sex beschränkt sie sich auf's über sich ergehen lassen.
Küssen ist nicht erwünscht. Auch nicht auf ihren Körper. Fingerspiele dafür kein Problem. Sie hat sich einen Timer gestellt , aber dafür kein Zeitdruck ( korrekt eingehalten).
Am Telefon hat sie übrigens mit einer Frauenstimme gesprochen.
Ob sie es freiwillig macht oder nicht traue ich mich nicht zu beurteilen.
Wer weiß schon die Hintergründe ! Aus Freude am Sex macht sie es vermutlich nicht.