Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Zweiter Besuch heute hatte schon Angst das ich keinen Termin erhasche , aber ein Gmundner wurde früher fertig .
Und es war wieder Hammer , sie hatte Stiefeln bis zum Oberschenkel an und eine geile Reizwäsche .
Ich schleckte ihr arschloch und figngerlte sie bis zum Anschlag. Küsste sie und fickte sie Anschluss von hinten .
Einfach mega mit den Lackschuhen und Statps , aber leider fährt sie morgen nach Hause.
Good fick an alle und ich habe angst 😱 das es zwischen den Feiertagen ziemlich Mau wird
Wo hast sie bis zum Anschlag gefingert? Anal oder vaginal?
 
Ich war letzte Woche bei Bamby !

Genauso wie auf den Fotos eine sehr geile Kurvige Frau die weiß wie sie ihren riesen Booty einsetzt.
Sehr gesprächig und lustig !
Nahm 1h mit ihr und sie ist jeden Cent Wert !
69 genoss ich sicher 20 minuten, ich konnte ihren riesen Po nicht mehr aus den Augen lassen, ein Wahnsinn was sie da zu bieten hat, selten einen so großen Hintern gesehen !
Lässt sich überall anfassen und geht bei Doggy so richtig ab.
Po Klapser sind auch erlaubt gerne auch etwas fester.
Einer meiner besten Erfahrungen die ich machen durfte.
100% Wiederholungsgefahr !
Hoffentlich bleibt sie noch ne Weile 🔥🔥

Vergleichbar und wirklich ohne Witz mit - Victoria Cakes
 
Ist es denn Pflicht selbst einen Bericht zu schreiben um Fragen stellen zu dürfen?🤔
Noch dazu wenn dieser Besserwisser Fred glaubt er hat hier die Weisheit mit Löffeln gefressen und hat das Recht jeden zu diskreditieren. Noch dazu wenn seine sinnbefreite Aussage widerlegen lässt wenn sich der obergscheit die Mühe macht mal zu Lesen. Und selbst wenn ich noch nichts geschrieben hätte, könnte es dir egal sein. Ob und wie oft ich Frage. Auch das ist Teil eines Forums. Wenn's die nicht passt, verschwinde oder sonst akzeptiere dass auch fragen gestellt werden.
 
Noch dazu wenn dieser Besserwisser Fred glaubt er hat hier die Weisheit mit Löffeln gefressen
Das stimmt, ich weiß es sicher besser wie du
und hat das Recht jeden zu diskreditieren.
Wenn du schon Fremdworte, verwendest dann bitte die richtigen, ich habe dich kritisiert, nicht diskreditiert und damit auch eine Bestätigung für Absatz 1.
Deine Bildungslücke kannst Du hier entfernen Diskreditieren Wiki
Noch dazu wenn seine sinnbefreite Aussage widerlegen lässt
Welche Aussage meinst Du?
wenn sich der obergscheit die Mühe macht mal zu Lesen.
Ja leider lese ich eure Beiträge, aber nicht mehr lange.
Und selbst wenn ich noch nichts geschrieben hätte, könnte es dir egal sein. Ob und wie oft ich Frage. Auch das ist Teil eines Forums.
Das mit dem egal sein ist ein guter Tipp, ich werde dich umgehend auf meine Ignoliste setzen
Wenn's die nicht passt, verschwinde
Bist du jetzt der Forum Admin?
oder sonst akzeptiere dass auch fragen gestellt werden.
Dann akzeptiere auch die Antworten auf deine Fragen
 
Stell dir mal vor, wie informativ ein Forum ist, in dem nur gefragt wird.
Wenn die Frage beantwortet werden ist das Forum nicht sehr viel weniger informativ als sonst. Ich finde es sehr gut wenn Leute berichten aber es ist auch gut wenn jemand eine Antwort auf eine Frage bekommt. Weniger gut finde ich die mittlerweile pauschalantwort "sufu"
 
Ich war letzte Woche bei Bamby !

Genauso wie auf den Fotos eine sehr geile Kurvige Frau die weiß wie sie ihren riesen Booty einsetzt.
Sehr gesprächig und lustig !
Nahm 1h mit ihr und sie ist jeden Cent Wert !
69 genoss ich sicher 20 minuten, ich konnte ihren riesen Po nicht mehr aus den Augen lassen, ein Wahnsinn was sie da zu bieten hat, selten einen so großen Hintern gesehen !
Lässt sich überall anfassen und geht bei Doggy so richtig ab.
Po Klapser sind auch erlaubt gerne auch etwas fester.
Einer meiner besten Erfahrungen die ich machen durfte.
100% Wiederholungsgefahr !
Hoffentlich bleibt sie noch ne Weile 🔥🔥

Vergleichbar und wirklich ohne Witz mit - Victoria Cakes
Danke für deinen Bericht 🍺
 
Heute bei Asia Liliy. Glaub der Name ist auf der HP falsch geschrieben, aber gut.
Optik weit weg von den Bildern. Sieht älter und voller aus in Real.
Gebucht 80430 Incl. NF.
Gebläse gefühlvoll, Fick auch OK.
Massage auch top.
Wer also keinen Optikfick sucht wird zufrieden sein.
Das Zimmer ist auch top. Ähnlich wie die im PO.
Geile Woche allen.
 
Zurück
Oben