Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

dasselbe betreffend sufu gilt für ALINA - der Name kommt auch sehr oft vor :schulterzuck:
Optisch wäre das ja ein Volltreffen - gibt es da Erfahrungen?:klatsch::brueste:
 
Heute bei Asia Liliy. Glaub der Name ist auf der HP falsch geschrieben, aber gut.
Optik weit weg von den Bildern. Sieht älter und voller aus in Real.
Gebucht 80430 Incl. NF.
Gebläse gefühlvoll, Fick auch OK.
Massage auch top.
Wer also keinen Optikfick sucht wird zufrieden sein.
Das Zimmer ist auch top. Ähnlich wie die im PO.
Geile Woche allen.
... sind das dort die Standardpreise? 80430 inkl. NF?

Dann habe ich zuletzt zuviel bezahlt
 
Die aktuell anwesende Alina ist mir nicht bekannt.
Eine andere Alina, die früher nur im LH6 war und die ab 8.1 in Valentin ist, kann ich empfehlen.
die Fotos (Geischt , Figur) erscheinen mir fast zu perfekt - ich möchte mir einfach ev. umsonst gefahrene km ersparen.
sollte aber wer berichten aus sie so aussieht und Service passt - starte ich sofort los
 
manches werd ich nie kapieren: lumi wirbt jetzt mit bildern, die niemals sie selbst zeigen.
sie hat doch, wenn ich mich richtig erinnere, über den brüsten tattoos. sie ist doch eine sehr schöne frau, die gute bilder hatte. was verspricht man sich davon?
 
manches werd ich nie kapieren: lumi wirbt jetzt mit bildern, die niemals sie selbst zeigen.
sie hat doch, wenn ich mich richtig erinnere, über den brüsten tattoos. sie ist doch eine sehr schöne frau, die gute bilder hatte. was verspricht man sich davon?
Wenn wir, die Dreibeiner, die Mädels verstehen würden, würden wir ja niemals zu SW gehn.... ergo versuch es garnicht zu bergreifen, weil alle Männer die Frauen verstehen wollen , verstehen sie grundsätzlich falsch....aus Prinzip...SIE wollen nicht verstanden werden.......SIE wollen nur Ihre Illusionen bestätigt bekommen..sonst nix.....
 
Empfehlung meinerseits für diese Woche für alle serviceorientierten Liebhaber, ist definitiv CARMEN. Ich möchte kein weiteres Eloge hinzufügen, einfach selber hingehen, ausprobieren, und berichten. Termin wird empfohlen da sehr gut gebucht.
 
Hallo ab heute ist eine LARA zu Gast - schaut super aus - in der SUFU finde ich nichts - kann mir jemand helfen ?
 
Hallo ab heute ist eine LARA zu Gast - schaut super aus - in der SUFU finde ich nichts - kann mir jemand helfen ?
Die Fotos sind echt, ein sehr hübsches junges Mädel. Zweitbesuch hatte ich aber noch keinen.

 
Zurück
Oben