Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Kann zu jasmina schon wer was berichten?
War am letzten Sonntag bei Jasmina im Napoleonhof. Ich gehe immer wieder gerne zu Jasmina. Sie ist eine naturgeile, rumänische Vollblut-Stute. Einfach saugeil.

Das letzte mal am Sonntag war sie aber nochmal geiler drauf weil sie anscheinend länger keine Sex hatte. Sie ist abgegangen wie eine Rakete. Schon beim Reinkommen hat sie mich mit ihren Blicken fixiert und mic nicht mehr losgelassen. sie hat mir gleich mal einen langen Zungenkuss gegeben und an meiner Hose gerieben. Danach hat sie mich ausgezogen und mir den Schwanz angefangen zu blasen. Sie meinte, dass Sie genau das jetzt brauche, einen großen harten Schwanz, der sie ordentlich durchfickt. Ich nur, okeeey. Hab mal mit den Fingern vorgefühlt und sie war tatsächlich nicht nur feucht sondern richtig nass die Kleine. Jetzt war ich auch richtig „horny“.

Nach einem ausgiebigen Blowjob, wo ich fast gekommen wäre, ging die Fickakrobatik mit ihr so richtig los. Haben es in allen möglichen Stellungen getrieben. Sie ist einfach sehr gelenkig und man kann sie in alle Richtungen biegen ohne dass sie jammert. Habe etwas langsamer begonnen diesmal. Nach etwa 10 min nahm sie ihren blauen Freund dazu und nach wenigen Minuten ist sie gekommen, das hat man noch nicht erlebt. Eine Gestöhne und Gezucke. Ihre Pussy hat dabei meinen Schwanz massiert, dass es eine Freude war. Sie ist übrigens wunderschön wenn sie kommt. Ach Gott was fuer ein Anblick.

Es ging danach aber weiter für uns zwei. Nachdem ich über den Punkt draußen war, konnte ich Sie so richtig hart durchficken ohne zu kommen und sie hat alles weiter mit ihrem Stöhnen untermalt und voll mitgemacht. Beim Finale im Stehen vor dem Spiegel habe ich Sie glaube ich 15 min so hart geknallt, dass man das Geklatsche bis Linz gehört hat. Aber sie hat mir noch immer ihren geilen runden Arsch hart dagegen gehalten die geile Sau. Als ich bereits kurz vor dem Kommen war, hat sich bei ihr eine Schleuse geöffnet und sie hart gesquirtet und uns beide nass gemacht. Wo punkert die Kleine so viel Wasser ? Das Pussywasser ist ihr bei den Schenkeln runtergeronnen, saugeil. In der Lacke stehend, hab ich sie dann noch weitergeknallt bis ich endlich auch so weit war in ihr meine volle Ladung reingeschossen habe.

Fuer mich war diese Abend mit Jasmina mein Jahrhunderfick.
 
Danke für die ausführliche Erlebnisschilderung. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es sich bei diesem Text um einen Bericht über die Servicequalität der Dame oder einen Lobgesang auf die eigene Potenz handelt. 😅
 
Ja den Neid der Forumsteilnehmer muss man sich halt verdienen. Es war aber ohne Scheiss wirklich genau so.
Muss aber zugeben dass es ganz ohne Hilfsmittel nicht geht. Ich war danach zugegebenermaßen auch etwas fertig und hab mich in die Wanne gelegt. Eine zweite Runde total ausgeschlossen
 
Ja den Neid der Forumsteilnehmer muss man sich halt verdienen. Es war aber ohne Scheiss wirklich genau so.
Muss aber zugeben dass es ganz ohne Hilfsmittel nicht geht. Ich war danach zugegebenermaßen auch etwas fertig und hab mich in die Wanne gelegt. Eine zweite Runde total ausgeschlossen
das hat nichts mit neid zu tun, aber wenn jemand beim ersten beitrag die feuchten träume es 16jährigen so detailliert schildert, wirft es doch ein paar fragen auf.
 
Ja den Neid der Forumsteilnehmer muss man sich halt verdienen. Es war aber ohne Scheiss wirklich genau so.
Muss aber zugeben dass es ganz ohne Hilfsmittel nicht geht. Ich war danach zugegebenermaßen auch etwas fertig und hab mich in die Wanne gelegt. Eine zweite Runde total ausgeschlossen

Na ja, schwäche ist keine Schande.
Übst und trainierst ein bisschen und machst es nächstes Mal besser!
 
@Mitglied #653308
Nachdem du es ihr so gut besorgt hast, macht sie es beim nächsten Mal sicher gratis für dich.
Du vergisst. Sie hatte ja solange keinen Sex deswegen war sie so geil. Hat sie ihm bestimmt genauso gesagt.

So hat er wenigstens die Erinnerung für die nächsten 10 handeinsätze zuhause im Kopf gespeichert. 🤣🤣

Find den Bericht mega. Haha. Da brauchst keinen Witz mehr hören.
 
Das Schild war dadurch auf rot, da die Dame meditiert und Götter beschwört hat, daß unbedingt der große Sex-Meister kommt und sie hart nimmt.
Hat gerne auf den Verdienstentgang verzichtet!!

Ach ja habe was vergessen:
Hatte auch Treffen mit einer Dame...
für 30 min bezahlt, haben überzogen 90 min waren es dann wirklich.
Hab Sie 90 min hart genommen.
5x abgespritzt!!
Hat dann zu mir gesagt Sie hat heute keine Kraft mehr für andere Kunden und geht ins Bett
Laut Ihrer Meinung nach war Ich der beste Ficker in Ihrer SW-Arbeit
:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Schild war dadurch auf rot, da die Dame meditiert und Götter beschwört hat, daß unbedingt der große Sex-Meister kommt und sie hart nimmt.
Hat gerne auf den Verdienstentgang verzichtet!!

Ach ja habe was vergessen:
Hatte auch Treffen mit einer Dame...
für 30 min bezahlt, haben überzogen 90 min waren es dann wirklich.
Hab Sie 90 min hart genommen.
5x abgespritzt!!
Hat dann zu mir gesagt Sie hat heute keine Kraft mehr für andere Kunden und geht ins Bett
Laut Ihrer Meinung nach war Ich der beste Ficker in Ihrer SW-Arbeit
:rofl:
So ein Erlebnis hatte ich früher, als ich noch im Saft war, unzählige.
Ich glaube, da habe ich - unabsichtlich - viele Frauenherzen gebrochen und für die SW-Arbeit verdorben😁.
So, jetzt aber genug der Lobhudeleien, zurück zum Thema.
 
Hallo war heute bei Agnes im Napoleonhof super sexy geiles nf.und sie hat richtig schöne füsse.
Ja bei ihr war ich auch schon einmal.
Schöne Füße?
Ich besuche öfters ihre Freundin Elli, also ihre Füße gefallen mir viel mehr muss ich sagen.
Die ist wirklich ein sehr hübsches und liebes Mädl.

Die beiden sind meistens gemeinsam unterwegs.

 
grüss euch
hat schon wer das vergnügen mit ania top 2 gehabt ?
ich bring schon wieder keinen termin zamm ..
und wenn ja alles beim alten ?
lg
 
Ja den Neid der Forumsteilnehmer muss man sich halt verdienen. Es war aber ohne Scheiss wirklich genau so.
Muss aber zugeben dass es ganz ohne Hilfsmittel nicht geht. Ich war danach zugegebenermaßen auch etwas fertig und hab mich in die Wanne gelegt. Eine zweite Runde total ausgeschlossen
Genau! Und aus Selbstlosigkeit hast du dich hier nur für uns extra registriert. Solche Größe, Alex der Große, ist in der heutigen Zeit sehr selten. Ich bewundere ehrfüchtig deine ehrliche Bescheidenheit. Ansonsten schwanke ich in der Beurteilung, ob du dich einfach selbst am allergeilsten findest, oder ob du mit der Dame eine längerfristige Geschäftsbeziehung hast.
 
Ich hab die Elli diese Woche im LH Napoleonhof besucht. Sie öffnete mir in wahrlich eleganter Unterwäsche die Türe. Die Dame ca. 155cm groß, Ende 20, und eine Top-Figur. Schöne Naturbrüste mit idealer Größe (Cup C-D), und ein versautes Gesicht (nein, es war nicht nur das Gschau dreckig) - ich entschied mich (so wie immer beim Erstbesuch) für 20min (50€) mit NF (+20) u. ZK (+20), also insgesamt 90€. Bei 30min um 100€ ist NF aber inkludiert.

Ich weiß nicht woran es gelegen hat (fehlende Chemie u/o Sympathie etc.), aber ein Feuer, geschweige denn ein Flämmchen, hat sich nicht entzündet. Die ZK waren sehr gezwungen und mit steifer Zunge herumwedelnd. Das NF war für mich nicht so prickelnd, lag aber auch daran, dass sie ein Zungenpiercing hat (kam erst ein paar Minuten nach Actionstart drauf) und ich da doch eher vorsichtig bin.

Schlussendlich gabs einen Zieleinlauf mit der Hand.

Für mich wirds definitiv kein Wiedersehen geben, obwohl sie optisch echt eine süße heiße Schnute ist. Unterhalten haben wir uns gut, sie ist eine sehr nette junge Frau aus Moldawien.

LG,
Bomber
 
Zurück
Oben