A
Gast
(Gelöschter Account)
Hab keiner geschäftliche Verbindung zu Jasmina. ich gehe einfach gerne zu ihr. Kenne sie schon von der Zeit aus Wien. Ein bis Zweimal im Monat war ich fix bei Ihr. Es passt einfach die Chemie. Sie mag Leute die gepflegt sind und gut riechen. Mit Mundgeruch gibt es keinen Kuss von Ihr. Auch wenn dieser Abend nach ihrem 3 Wochen Urlaub, der angeblich ohne Sex verlaufen war, natürlich extrem war. Sie kann wirklich sehr geil drauf sein aber natürlich auch nicht immer gleich. Aber nach einer Pause ist sie meistens rollig die kleine Bitch. Sie hat etwas von einer Nymphomanin.Genau! Und aus Selbstlosigkeit hast du dich hier nur für uns extra registriert. Solche Größe, Alex der Große, ist in der heutigen Zeit sehr selten. Ich bewundere ehrfüchtig deine ehrliche Bescheidenheit. Ansonsten schwanke ich in der Beurteilung, ob du dich einfach selbst am allergeilsten findest, oder ob du mit der Dame eine längerfristige Geschäftsbeziehung hast.
Und wegen mir: ein bisl geil darf man sich selber schon auch finden, dann funktioniert auch der Sex besser, oder? Bin schon lange im EFaber immer wieder unter neuen Benutzern.