Nachdem die aktuelle Besatzung im Napoleonhof online wirklich mega aussieht, und ich etwas Zeit hatte, habe ich mir die aktuellen Mädls angesehen, ganz relaxed...
Ich nenne jetzt absichtlich keine Namen, weil ich bei den kurzen Besuchen vielleicht einen falschen Eindruck bekommen habe.
Aber ehrlich gesagt, die Stimmung dort ist echt mies gewesen und das Aussehen mancher Damen zum fürchten.
Ganz seltsam, da kommt kein Lächeln und keine Wärme rüber, so etwas bin ich von anderen Laufhäusern nicht gewohnt.
Wenn mir eine Sexworkerin mit finsterem, zu Boden gerichteten Blick öffnet, und mich mit den hervorgepressten Worten "Was kann ich für dich tun???" in einer ganz bestimmten Tonlage begrüßt setzt bei mir augenblicklich ein Fluchtreflex ein.
SEHR interessiert hätte mich die Alina, aber die hatte zuerst Besuch und war danach anscheinend privat beschäftigt, sodass ich sie leider (noch) nicht kennenlernen konnte.
Zu guter Letzt hat mich dann noch ein großes SUV mit rumänischem Kennzeichen so verparkt, dass ich nur um Haaresbreite wegfahren konnte.
Schade, ich werde mit dem Laufhaus irgendwie nicht warm. Vielleicht liegt es auch an den geschlossenen Türen, keine Ahnung.