Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Liebe EF - Gemeinde!

Ist Euch das auch schon mal passiert das im Laufhaus in der Dusche Wassertropfen von der Decke gekommen sind?

Liebe Grüße
Peter
 
Liebe EF - Gemeinde!

Ist Euch das auch schon mal passiert das im Laufhaus in der Dusche Wassertropfen von der Decke gekommen sind?

Liebe Grüße
Peter
Liebe EF-Gemeinde!

Ist euch das auch schon mal passiert, dass ihr auf erotikforum.at einen Post in einem Laufhaus-Thread lesen musstet, in dem um Wassertropfen von der Decke in der Dusche eines Laufhauses geht?

Liebe Grüße,
Herr_Urlaub
 
Liebe EF-Gemeinde!

Ist euch das auch schon mal passiert, dass ihr auf erotikforum.at einen Post in einem Laufhaus-Thread lesen musstet, in dem um Wassertropfen von der Decke in der Dusche eines Laufhauses geht?

Liebe Grüße,
Herr_Urlaub
Wirklich kein Spaß; ist vergangene Woche mir passiert und ich habe aber nicht den Duschkopf Richtung Decke gehalten!!!
 
Hallelujah, sie hat eine Strumpfhose an, die sowas von sexy ist!!! Oh yeah ich steh auf casandra! Ihr po is einfach ein Wahnsinn!!
 
Liebe Kollegen,

2 x Besuche in den letzten Tagen:
- Roberta (xxxx82 456) - eigentlich wollte ich zu Zulema - aber obwohl grün war hat sie nicht geöffnet, daher dann zu Roberta, die mich sehr freundlich begrüßt hat, sehr hübsch, ganz gut Deutsch, 100430 + 20 NF und ZK - BJ war leider sehr mechanisch - eigentlich nur rauf runter ..dazwischen mit der Hand....ZK waren relativ ok, dann noch von hinten mit Gleitgel - da war die Optik super! War nett aber keine Wiederholung

-Rita (xxx13 04): ist schon etwas her, wunderbare Figur (Busen etwas klein) dafür aber schlank und rank, weiters sehr gutes Deutsch, sehr freundlich - da hab ich eine halbe Stunde genommen 100430 - BJ war natur und sowas von gut und perfekt - bin nicht mehr zum vögeln gekommen. ZK wären ausgemacht gewesen, haben aber nicht so wirklich stattgefunden!

So long Kollegen
PS: Wer eine Empfehlung hat mit so richtigen ZK (Katarina im PO hab ich gelesen) der möge es bitte mitteilen!
 
Für nächste Woche ist eine gewisse MAYA gelistet .
Kennt die jemand von euch und möchte berichten ?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Für nächste Woche ist eine gewisse MAYA gelistet .
Kennt die jemand von euch und möchte berichten ?
Ja war vor ein paar Monaten in A9, Fotos sind von ihr aber wahrscheinlich 10 Jahre alt, Küssen +50€!! - sehr unschönes Männer Portrai am Unterarm tätowiert - ev. ihr Zuhälter :X3: , schnelle Abfertigung nach dem Motto "Schatzi bitte spritzen" mehr muss man dazu nicht sagen :(
 
Nachdem die aktuelle Besatzung im Napoleonhof online wirklich mega aussieht, und ich etwas Zeit hatte, habe ich mir die aktuellen Mädls angesehen, ganz relaxed...

Ich nenne jetzt absichtlich keine Namen, weil ich bei den kurzen Besuchen vielleicht einen falschen Eindruck bekommen habe.
Aber ehrlich gesagt, die Stimmung dort ist echt mies gewesen und das Aussehen mancher Damen zum fürchten.
Ganz seltsam, da kommt kein Lächeln und keine Wärme rüber, so etwas bin ich von anderen Laufhäusern nicht gewohnt.

Wenn mir eine Sexworkerin mit finsterem, zu Boden gerichteten Blick öffnet, und mich mit den hervorgepressten Worten "Was kann ich für dich tun???" in einer ganz bestimmten Tonlage begrüßt setzt bei mir augenblicklich ein Fluchtreflex ein.

SEHR interessiert hätte mich die Alina, aber die hatte zuerst Besuch und war danach anscheinend privat beschäftigt, sodass ich sie leider (noch) nicht kennenlernen konnte.

Zu guter Letzt hat mich dann noch ein großes SUV mit rumänischem Kennzeichen so verparkt, dass ich nur um Haaresbreite wegfahren konnte.

Schade, ich werde mit dem Laufhaus irgendwie nicht warm. Vielleicht liegt es auch an den geschlossenen Türen, keine Ahnung.
 
so richtig gut wars eh noch nie … bin die letzten male such wieder gegangen weil die damen nicht anwesend wsren … oder schlecht gelaunt oder preise verlangten die einfach a frechheit sind …
i muss net …
 
Zurück
Oben