Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Ich bin gestern meinem Bauchgefühl gefolgt, und habe Chanel (xxxxxx 717) im Napoleonhof besucht, und dabei einen Volltreffer gelandet.
Für mich hat bei den Date einfach alles gepasst.
Auf den Bildern, die auf den Hompage zu sehen sind, kann man schon erahnen, was einen erwartet. Diese entsprechende absolut der Realität. Sie hat für Anfang 40 einen Traumkörper, um den sie so manche. 25jährige beneiden würde. Sie ist nicht nur nett, sondern hat auch Humor.
Und sie hat mich in den 7ten Himmel geküsst, wie ich das bei einer SW selten erlebt habe.
Ehrlich gesagt, habe ich für mich jetzt in Linz eine neue persönliche Nr.1 gefunden, was innigen Sex mit intensiven ZK betrifft.
Besser geht's im Paysex kaum.

Sie ist noch bis Freitag Mittag im Napoleonhof. Dann ein Monat nicht in der Linzer Gegend.
Ab und zu residiert sie auch in der Strachgasse.
Ich muss diese Woche unbedingt noch mal zu ihr, denn ein Monat ist mir glaube ich zu lange zum Warten, damit ich diesen schönen Moment von gestern nochmals wiederholen, vielleicht sogar intensiveren kann.

Mein Beitrag hört sich für manchen Leser vielleicht etwas zu schwärmerisch an. Dazu sei gesagt, dass es sich bei dieser Schilderung um meinen subjektiven Eindruck handelt, weil Chanel meine Vorstellungen von berauschendem Paysex absolut erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen hat.
Ich weiß nicht, wie groß ihr Service-Angebot ist, also spart euch bitte die Fragen, was ob sie die eine oder andere Sauerei auch anbietet. Ich hab nicht danach gefragt.😉
Wer allerdings auf innigen GFS mit wirklich echen ZK steht, der ist bei ihr genau richtig.

Der Vollständigkeit halber: 100430 ohne Aufpreis für NF und ZK.
Freier-Herz, was willst du mehr?🤗💫😅

PS.: Chanel ist meiner Meinung auch SW, bei der man als Anfänger sehr gut aufgehoben ist, und bei der man absolut nix falsch machen kann.
Danke für deinen Bericht. Das bestätigt meine These, dass man bei den etwas reiferen Damen meist besser aufgehoben ist.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nektarvogel Isabella Telefon: 0681 845 44 122
Bisweilen ist man auf der Suche und weiß nicht, wonach. So klopfte ich denn an verschiedenen Türen im Napoleonhof/Laufhaus GT und stets das gleiche Erlebnis: mind. 10 Jahre älter, als es auf den ausgehängten Bildern erscheint und die entsprechenden Spuren.
Einen 4. Versuch wage ich noch. Die Bilder verraten hier nicht viel. Ich bin ja ohnehin schon in Heimfahrstimmung.

Eine junge anmutige und wunderhübsche Frau mit freundlichem Lächeln öffnet mir die Tür. Ich zweifle kurz, weil bei so viel Apeal meist nix Gutes herauskommt, aber riskiere dann doch den 100er für 30 min mit 69 in Gummi.
Vielleicht ist es die Gelassenheit oder das gute Deutsch, das Isabella spricht, dass meine Stimmung während der Dusche immer besser wird. Ich komme zu ihr auf’s Bett und lasse sie nach einigen Zärtlichkeiten an meinem Freund werken. Ohne verbale Kommunikation geht Isabella geschickt in die von mir geliebte 69er und lässt mich gewähren. Während sie weiter gekonnt ihren Job unten macht und ihre Nippel zärtlich meinen Körper berühren finde ich meine Erfüllung an ihrer jugendlichen Blüte. Irgendwie scheine ich alles richtig zu machen, denn nach wenigen Minuten meines verträumten Tuns, meint sie, sie würde sich gerne auf den Rücken legen. Ich werte das als Signal, hier wirklich willkommen zu sein, und das bin ich auch.

Mit einer Leichtigkeit tue ich, was mir gefällt: Ich lecke ihre zierliche Möse, während ich mit meinen Händen ihren weichen Körper liebkose. Sanft bedeutet sie mir, mit einer Hand nach unten zu kommen. Mit erfahrener Zurückhaltung unterstütze ich jetzt vorsichtig meine Zunge. Isabella signalisiert mir nonverbal den richtigen Weg und der Geschmack der weiblichen Liebe und die aufgeregte Muskulatur, die mein Finger erspürt, bestätigen ihn...

Glücklich sinke ich mit dem Kopf in ihren bebenden Schoß und küsse ihre zarte Haut.

Eigentlich hätte man hier Schluss machen können. Aber als Finanzier des Spektakels glaubt man, das volle Programm durchziehen zu müssen. So kann ich ihre natürlich vorbereitete Nelke von vorne und von hinten nach meinen Vorstellungen nageln und ihren Kunststücke beherrschenden Hintern bewundern. Der Rest ist Geschichte.

Sie meinte zum Schluss, ich wäre wohl der erste Gast heute gewesen. Auch meinte sie, sie wäre 25 Jahre, was ich ihr beides gerne glaube.

Isabella bleibt bis Samstag in Linz und ist dann im März wieder erreichbar.

PS: Ach ja, ich habe keine Tatoos bemerkt, habe mich an keinen Knochen angestoßen und weiß nix über zusätzlich mögliche Serviceleistungen.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nektarvogel Isabella Telefon: 0681 845 44 122
Bisweilen ist man auf der Suche und weiß nicht, wonach. So klopfte ich denn an verschiedenen Türen im Napoleonhof/Laufhaus GT und stets das gleiche Erlebnis: mind. 10 Jahre älter, als es auf den ausgehängten Bildern erscheint und die entsprechenden Spuren.
Einen 4. Versuch wage ich noch. Die Bilder verraten hier nicht viel. Ich bin ja ohnehin schon in Heimfahrstimmung.

Eine junge anmutige und wunderhübsche Frau mit freundlichem Lächeln öffnet mir die Tür. Ich zweifle kurz, weil bei so viel Apeal meist nix Gutes herauskommt, aber riskiere dann doch den 100er für 30 min mit 69 in Gummi.
Vielleicht ist es die Gelassenheit oder das gute Deutsch, das Isabella spricht, dass meine Stimmung während der Dusche immer besser wird. Ich komme zu ihr auf’s Bett und lasse sie nach einigen Zärtlichkeiten an meinem Freund werken. Ohne verbale Kommunikation geht Isabella geschickt in die von mir geliebte 69er und lässt mich gewähren. Während sie weiter gekonnt ihren Job unten macht und ihre Nippel zärtlich meinen Körper berühren finde ich meine Erfüllung an ihrer jugendlichen Blüte. Irgendwie scheine ich alles richtig zu machen, denn nach wenigen Minuten meines verträumten Tuns, meint sie, sie würde sich gerne auf den Rücken legen. Ich werte das als Signal, hier wirklich willkommen zu sein, und das bin ich auch.

Mit einer Leichtigkeit tue ich, was mir gefällt: Ich lecke ihre zierliche Möse, während ich mit meinen Händen ihren weichen Körper liebkose. Sanft bedeutet sie mir, mit einer Hand nach unten zu kommen. Mit erfahrener Zurückhaltung unterstütze ich jetzt vorsichtig meine Zunge. Isabella signalisiert mir nonverbal den richtigen Weg und der Geschmack der weiblichen Liebe und die aufgeregte Muskulatur, die mein Finger erspürt, bestätigen ihn...

Glücklich sinke ich mit dem Kopf in ihren bebenden Schoß und küsse ihre zarte Haut.

Eigentlich hätte man hier Schluss machen können. Aber als Finanzier des Spektakels glaubt man, das volle Programm durchziehen zu müssen. So kann ich ihre natürlich vorbereitete Nelke von vorne und von hinten nach meinen Vorstellungen nageln und ihren Kunststücke beherrschenden Hintern bewundern. Der Rest ist Geschichte.

Sie meinte zum Schluss, ich wäre wohl der erste Gast heute gewesen. Auch meinte sie, sie wäre 25 Jahre, was ich ihr beides gerne glaube.

Isabella bleibt bis Samstag in Linz und ist dann im März wieder erreichbar.

PS: Ach ja, ich habe keine Tatoos bemerkt, habe mich an keinen Knochen angestoßen und weiß nix über zusätzlich mögliche Serviceleistungen.
Gratuliere zu diesen gelungenen ersten Beitrag !
 
Für die Schelme: Ich dachte, dieses Mädchen verdient es, etwas Zeit in Schreiben zu investieren. Sie sollte auf jeden Fall in der Nähe bleiben und das wird sie nur, wenn der Laden läuft.
Ich glaub, die war schon mal im Laufhaus GT . Ihre Bilder habe ich schon mal gesehen.
Du hast ea auf jeden Fall geschafft sie mir schmackhaft zu machen.
 
Mein Vormittagstermin war schneller erledigt als geplant und so nutzte ich das für einen Spontan- und Erstbesuch bei Chanel 0660... 717.
Termin schnell per WhatsApp fixiert und 20 Minuten später war ich bei ihr.
Vielen Dank an die Vorposter z. B. @Mitglied #490587. Meine Erwartungen haben sich voll erfüllt.
Sie ist eine sexy SW, mit Topfigur, sehr freundlich und sehr guten Deutschkenntnissen.
Service war ebenfalls ausgezeichnet mit ZK und Top NF zum Standardtarif 100430.
Das NF war so toll, dass ich es nicht mehr bis zum GV schafte.
Wiederholungsgefahr 100 %
 
Mein Vormittagstermin war schneller erledigt als geplant und so nutzte ich das für einen Spontan- und Erstbesuch bei Chanel 0660... 717.
Termin schnell per WhatsApp fixiert und 20 Minuten später war ich bei ihr.
Vielen Dank an die Vorposter z. B. @Mitglied #490587. Meine Erwartungen haben sich voll erfüllt.
Sie ist eine sexy SW, mit Topfigur, sehr freundlich und sehr guten Deutschkenntnissen.
Service war ebenfalls ausgezeichnet mit ZK und Top NF zum Standardtarif 100430.
Das NF war so toll, dass ich es nicht mehr bis zum GV schafte.
Wiederholungsgefahr 100 %
War MV bei dem Tarif inkludiert?
 
Mein Vormittagstermin war schneller erledigt als geplant und so nutzte ich das für einen Spontan- und Erstbesuch bei Chanel 0660... 717.
Termin schnell per WhatsApp fixiert und 20 Minuten später war ich bei ihr.
Vielen Dank an die Vorposter z. B. @Mitglied #490587. Meine Erwartungen haben sich voll erfüllt.
Sie ist eine sexy SW, mit Topfigur, sehr freundlich und sehr guten Deutschkenntnissen.
Service war ebenfalls ausgezeichnet mit ZK und Top NF zum Standardtarif 100430.
Das NF war so toll, dass ich es nicht mehr bis zum GV schafte.
Wiederholungsgefahr 100 %
Freut mich sehr, dass deine Chanel Erwartungen erfüllt wurden. Das mit den Empfehlungen ist immer so eine Sache.
Ich bin auch schon manchmal bei einer SW gewesen, aufgrund von so mancher Lobeshymne hier im Forum und hab mir danach gedacht, dass es eh net war , aber nicht unbedingt ein Highlight.

Bei Chanel wundert es mich allerdings schon ein wenig, dass es bis jetzt nicht mehr positive Berichte über sie hier im Forum gibt.

PS.: Falls jemand jemand verzweifelt nach ihr sucht - sie kommt erst in einem Monat wieder in die Linzer Gegend, hat die mir gesagt.
In welches Haus weiß ich allerdings nicht, denn neben dem Napoleon ist sie auch manchmal in der Strachgasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich sehr, dass deine Chanel Erwartungen erfüllt wurden. Das mit den Empfehlungen ist immer so eine Sache.
Ich bin auch schon manchmal bei einer SW gewesen, aufgrund von so mancher Lobeshymne hier im Forum und hab mir danach gedacht, dass es eh net war , aber nicht unbedingt ein Highlight.

Bei Chanel wundert es mich allerdings schon ein wenig, dass es bis jetzt nicht mehr positive Berichte über sie hier im Forum gibt.

PS.: Falls jemand jemand verzweifelt nach ihr sucht - sie kommt erst in einem Monat wieder in die Linzer Gegend, hat die mir gesagt.
In welches Haus weiß ich allerdings nicht, denn neben dem Napoleon ist sie auch manchmal in der Strachgasse.
Chanel ist Ende Februar im Gt angekündigt
Es lebe der Sport 😉
 
Hab keiner geschäftliche Verbindung zu Jasmina. ich gehe einfach gerne zu ihr. Kenne sie schon von der Zeit aus Wien. Ein bis Zweimal im Monat war ich fix bei Ihr. Es passt einfach die Chemie. Sie mag Leute die gepflegt sind und gut riechen. Mit Mundgeruch gibt es keinen Kuss von Ihr. Auch wenn dieser Abend nach ihrem 3 Wochen Urlaub, der angeblich ohne Sex verlaufen war, natürlich extrem war. Sie kann wirklich sehr geil drauf sein aber natürlich auch nicht immer gleich. Aber nach einer Pause ist sie meistens rollig die kleine Bitch. Sie hat etwas von einer Nymphomanin.
Und wegen mir: ein bisl geil darf man:down: sich selber schon auch finden, dann funktioniert auch der Sex besser, oder? Bin schon lange im EFaber immer wieder unter neuen Benutzern.
Weil immer wieder gesperrt wegen nicht genehmigter geilheit deinerseits? 🤣🤣🤣
 
Bei Chanel wundert es mich allerdings schon ein wenig, dass es bis jetzt nicht mehr positive Berichte über sie hier im Forum gibt.
Ich denke, das liegt schlicht daran, dass sie in der Vergangenheit kaum in OÖ gastierte.
Mit ihrer zuletzt verstärkten Präsenz wird auch die Anerkennung hier im OÖ-Forum steigen.
 
Ich denke, das liegt schlicht daran, dass sie in der Vergangenheit kaum in OÖ gastierte.
Mit ihrer zuletzt verstärkten Präsenz wird auch die Anerkennung hier im OÖ-Forum steigen.
Das ist durchaus möglich.
Chanel bewegt sich, ohne zu übertreiben, in einer Liga mit Bella, Inna, Alina...usw...
Für mich sogar noch mit etwas Vorsprung, da einfach die Chemie gepasst hat.
Natürlich ist sie nicht mehr ganz so jung, wie die eben aufgezählten Damen, was man ihrem Top-Body aber überhaupt nicht ansieht. Und auch ihre Ausstrahlung ist sympathisch und äußerst attraktiv...

Am Rande sei erwähnt, dass es deine positiven Zeilen waren, lieber Camus, die du über sie geschrieben hast, die mich dazu bewogen haben, einen Besuch bei ihr zu wagen. Nicht nur mein Bauchgefühl 😅😉
 
Hat schon jemand Eea besucht und kann mir etwas über sie schreiben? Möchte sie nächste Woche besuchen.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben