Ich bin gestern meinem Bauchgefühl gefolgt, und habe
Chanel (xxxxxx 717) im Napoleonhof besucht, und dabei einen Volltreffer gelandet.
Für mich hat bei den Date einfach alles gepasst.
Auf den Bildern, die auf den Hompage zu sehen sind, kann man schon erahnen, was einen erwartet. Diese entsprechende absolut der Realität. Sie hat für Anfang 40 einen Traumkörper, um den sie so manche. 25jährige beneiden würde. Sie ist nicht nur nett, sondern hat auch Humor.
Und sie hat mich in den 7ten Himmel geküsst, wie ich das bei einer SW selten erlebt habe.
Ehrlich gesagt, habe ich für mich jetzt in Linz eine neue persönliche Nr.1 gefunden, was innigen Sex mit intensiven ZK betrifft.
Besser geht's im Paysex kaum.
Sie ist noch bis Freitag Mittag im Napoleonhof. Dann ein Monat nicht in der Linzer Gegend.
Ab und zu residiert sie auch in der Strachgasse.
Ich muss diese Woche unbedingt noch mal zu ihr, denn ein Monat ist mir glaube ich zu lange zum Warten, damit ich diesen schönen Moment von gestern nochmals wiederholen, vielleicht sogar intensiveren kann.
Mein Beitrag hört sich für manchen Leser vielleicht etwas zu schwärmerisch an. Dazu sei gesagt, dass es sich bei dieser Schilderung um meinen subjektiven Eindruck handelt, weil Chanel meine Vorstellungen von berauschendem Paysex absolut erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen hat.
Ich weiß nicht, wie groß ihr Service-Angebot ist, also spart euch bitte die Fragen, was ob sie die eine oder andere Sauerei auch anbietet. Ich hab nicht danach gefragt.
Wer allerdings auf innigen GFS mit wirklich echen ZK steht, der ist bei ihr genau richtig.
Der Vollständigkeit halber: 100430 ohne Aufpreis für NF und ZK.
Freier-Herz, was willst du mehr?
PS.: Chanel ist meiner Meinung auch SW, bei der man als Anfänger sehr gut aufgehoben ist, und bei der man absolut nix falsch machen kann.