Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

War letztens bei Alina. Eine faszinierende Frau. Absolut keine Berührungsangste. Das einzige was sie absolut nicht will ihre Super Muschi zu fingerln. Ansonsten gibt's bei ihr keine Tabus.Hab es tatsächlich geschaft ihr einen Orgasmus zu lecken. Ein Erlebnis der Extraklasse. Anschließend auch noch in 69 verwöhnt. Da besteht die Gefahr das du es dir nicht mehr zurück halten kannst.Ihre Blaskunste mit so viel Gefühl. Danach Alina in allen möglichen Stellungen gevogelt. SIE ist so was von eng da geht es dann extrem schnell das der Gummi gefüllt Ist wird. Zum guten Ende gekuschelt geküsst und endlos gequatscht ohne Zeitdruck. Danke Alina für eine schöne Zeit mit dir.
 
War letztens bei Alina. Eine faszinierende Frau. Absolut keine Berührungsangste. Das einzige was sie absolut nicht will ihre Super Muschi zu fingerln. Ansonsten gibt's bei ihr keine Tabus.Hab es tatsächlich geschaft ihr einen Orgasmus zu lecken. Ein Erlebnis der Extraklasse. Anschließend auch noch in 69 verwöhnt. Da besteht die Gefahr das du es dir nicht mehr zurück halten kannst.Ihre Blaskunste mit so viel Gefühl. Danach Alina in allen möglichen Stellungen gevogelt. SIE ist so was von eng da geht es dann extrem schnell das der Gummi gefüllt Ist wird. Zum guten Ende gekuschelt geküsst und endlos gequatscht ohne Zeitdruck. Danke Alina für eine schöne Zeit mit dir.
Keine Alina auf der Homepage
 
Ich will keine werbung machen … es hängt natürlich von der besetzung ab … aber freunflich und offen ist doch das privat only … sogenannt PO

der napoleonhof gt .., des sind unübersichtliche dunkle katakomben .. und die hälfte der damen is nie anwesend …
 
Ich will keine werbung machen … es hängt natürlich von der besetzung ab … aber freunflich und offen ist doch das privat only … sogenannt PO

der napoleonhof gt .., des sind unübersichtliche dunkle katakomben .. und die hälfte der damen is nie anwesend …
"Dunkle Katakomben" empfinde ich aber hart.

Es ist nur ein wenig verwinkelt und was mich am Napoleonhof als einziges stört, sind die schlecht gedämmten Türen. Die Zimmer selbst sind von ok bis riesig.

Alles andere ist wie überall. Die Mädels haben auf ihre Psyche und Ernährung zu achten und müssen auch mal vor die Türe. Je nach Uhrzeit hat man halt Pech.
Es sind außerdem sogar manchmal Damen da, die nicht auf der HP gelistet sein wollen.

Ich habe dort zwar noch nie etwas getrunken, aber das Barpersonal grüßt freundlich und bewahrte mir auch mal eine bei Casandra vergessene Sonnenbrille auf.
 
"Dunkle Katakomben" empfinde ich aber hart.

Es ist nur ein wenig verwinkelt und was mich am Napoleonhof als einziges stört, sind die schlecht gedämmten Türen. Die Zimmer selbst sind von ok bis riesig.

Alles andere ist wie überall. Die Mädels haben auf ihre Psyche und Ernährung zu achten und müssen auch mal vor die Türe. Je nach Uhrzeit hat man halt Pech.
Es sind außerdem sogar manchmal Damen da, die nicht auf der HP gelistet sein wollen.

Ich habe dort zwar noch nie etwas getrunken, aber das Barpersonal grüßt freundlich und bewahrte mir auch mal eine bei Casandra vergessene Sonnenbrille auf.
Die Zimmer sind wirklich etwas düster / dunkel - nicht mehr ganz zeitgemäß - ansonsten aber sind die Zimmer super - groß, schöne Duschen :klatsch:
 
manchmal sind die lampen auf den gängen ausgefallen … da siehst nicht einmal die plakate der damen … hab schon handy verwendet …
es sieht halt doch schon etwas abgewohnt aus … es gibt natürlich schlechteres … is halt such schon in die Jahre gekommen …
es macht auf pomp … da muss man halt dran bleiben um nicht peinlich zu werden …
 
manchmal sind die lampen auf den gängen ausgefallen … da siehst nicht einmal die plakate der damen … hab schon handy verwendet …
es sieht halt doch schon etwas abgewohnt aus … es gibt natürlich schlechteres … is halt such schon in die Jahre gekommen …
es macht auf pomp … da muss man halt dran bleiben um nicht peinlich zu werden …
OK, wärs ein Hotel würde ich mich auch nicht einmieten, klar.
Baumaßnahmen in LHs zahlen aber großteils die Damen in Form angepasster Miete. Soll kein Plädoyer für abgefuckte Häuser sein, aber mir ist's mir lieber, es bleibt den SW mehr am Ende der Woche und die guten kommen dann wieder in die Gegend.

Auf Pomp machen hat dort wirklich nichts zu tun und Lampen tauschen muss im Vorbeigehen funktionieren, da geb ich dir recht.
 
Ich finde das Konzept der offenen Türen im P.O. wesentlich sympatischer, und praktischer für die Kontaktaufnahme mit den Damen.
Ansonsten gefällt mir der Napoleonhof mit seinen verwinkelten Gängen und der plüschigen Einrichtung eigentlich gut.
Auch die Beschilderung ist top!

Wenn nur die Besatzung besser gelaunt wäre...
 
Ich finde das Konzept der offenen Türen im P.O. wesentlich sympatischer, und praktischer für die Kontaktaufnahme mit den Damen.
Ansonsten gefällt mir der Napoleonhof mit seinen verwinkelten Gängen und der plüschigen Einrichtung eigentlich gut.
Auch die Beschilderung ist top!

Wenn nur die Besatzung besser gelaunt wäre...
Wenn man im PO reinkommt und alle auf den Gang huschen zur Präsentation find ich das peinlich. Mittlerweile glaub ich tatsächlich, dass Kolibri ein Begriff ist und es sich die Ü30 Mädels sparen :D
Na manche bleiben einfach liegen, ich meld mich schon wenn ich was will ;)
 
Wenn man im PO reinkommt und alle auf den Gang huschen zur Präsentation find ich das peinlich. Mittlerweile glaub ich tatsächlich, dass Kolibri ein Begriff ist und es sich die Ü30 Mädels sparen :D
Na manche bleiben einfach liegen, ich meld mich schon wenn ich was will ;)
Du kannst dir sicher sein, dass die Mädels zu einigen Gästen auch den EF-User kennen.
 
die damen solln eh wissen was geschrieben wird … und meines wissens gibts auch eine autoübersetzungsfunktion … und die betreiber sind der mundart mächtig … :rolleyes:
 
.. und die hälfte der damen is nie anwesend …
Das ist zwar etwas übertrieben. Aber ich sehe das auch als Problem. Letzte Woche war zB diese Dame auf der homepage und im Haus als anwesend angeführt. Luisa95

Ich war zweimal dort; sie immer lange "besetzt" und telefonisch nicht erreichbar. Das ist dann schon ärgerlich, wenn man nach Ansfelden fährt und länger umsonst wartet.
 
mir kommt vor es wird auf der HP ein volles haus suggeriert … um die leute anzulocken … und dann stehst deppert herum in der einschicht in ansfelden … ich geb zu ich bin schon a wenig sauer da dies in letzter zeit für mich eher die regel war und nicht die ausnahme …
 
Ich wollte heute zu Lin. Leider ein Post it mit der Zeitangabe 13.30 und 45 Minuten wollte ich nicht doof herumstehen und habe kurzerhand bei Elize geläutet.
Geöffnet hat sie in dem weinroten Dessous das sie auf der GT Homepage, bei der Mädchenauswahl an hat.
100430 Incl. NF würde vereinbart und bezahlt. Der Rest sollte aus meinen doch einigermaßen umfangreichen Laufhaus Erfahrung Incl. sein.
Kurz Schniedel geduscht und rauf aufs Bett. Sie gleich in die 69er. Lecken durfte ich nur anal (Mal ein wenig auf devot macht Spaß).
ich hätte auch gerne die Muschi geleckt, aber - Muschi nicht gut.
Mal nach vorne tasten zu den mega Möppsen? Es wurden meine Hände weg geschoben. Mag sie nicht, da sehr empfindlich.
Hab dann in die Miso gewechselt und mit Fusserotik beendet.
Gesamtzeit 18 Minuten. Hab mich am Bett hingelegt worauf sie fragte, was nun sei. Ich sagte ich habe 30 Min. bezahlt.
Ja aber du schon spritzen. 🙈🙈🙈. Also ist es im Napoleonhof noch wie in den 80er Jahren. Gespritzt und raus mit dem Gast? Coole Sache.
Sie hat dann gemerkt dass ich unzufrieden war und mir Massage angeboten. Dieses war ein top sinnloses Herumgewische.

Keine Ahnung ob sie heute einen schlechten Tag hat, aber Service = unter jeder Sau. Außer das NF. Das war OK.
Wiederholungsgefahr 0,00 %
 
Zurück
Oben