Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Das Sophie keine Handynummer hat......ist NF etc....bei 100430 inkludiert?
Leider bin ich bei meinen Basisverhandlungen mit Sophie nicht mehr soweit gekommen.
Würde einen 20iger für NF einplanen wenn du zu ihr gehst.

Wenn sie NF noch so wie in ihren Filmen macht würde ich es als gute Investition sehen.
 
Leider bin ich bei meinen Basisverhandlungen mit Sophie nicht mehr soweit gekommen.
Würde einen 20iger für NF einplanen wenn du zu ihr gehst.

Wenn sie NF noch so wie in ihren Filmen macht würde ich es als gute Investition sehen.

War heute bei ihr! Wollte Sie unbegingt kennen lernen... Find ein paar Filme mit ihr echt toll :) Die 200 für 1h sind mal Basis. Küssen 20 extra, NF 20 extra,… (anal verlangt sie 100).

1. Zu Beginn gleich mal überschwänglich begrüßt - dachte noch was ist da los :)
2. Oje, war vom (echt grauslichen) Hauswein betrunken… war schwer abzuschätzen ob’s zu viel war…
3. Service war naja. Sie hatte zu tun, dass sie sich auf den Beinen hielt. Wusste nicht ob ich nicht einfach fliehen sollte.

kurz zusammen gefasst: schade um die Zeit.

ps: sie meinte viele Männer verstehen nicht, dass sie kein AO macht, obwohl in Filmen schon. Bitte respektiert dies einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute bei ihr! Die 200 für 1h sind mal Basis. Küssen 20 extra, NF 20 extra,… (anal verlangt sie 100).

1. Zu begin gleich mal überschwänglich begrüßt - dachte noch was ist da los :)
2. Oje, war vom (echt grauslichen) Hauswein betrunken… war schwer abzuschätzen ob’s zu viel war…
3. Service war naja. Sie hatte zu tun, dass sie sich auf den Beinen hielt. Wusste nicht ob ich nicht einfach fliehen sollte.
Na schade
 
War heute bei ihr! Wollte Sie unbegingt kennen lernen... Find ein paar Filme mit ihr echt toll :) Die 200 für 1h sind mal Basis. Küssen 20 extra, NF 20 extra,… (anal verlangt sie 100).

1. Zu Beginn gleich mal überschwänglich begrüßt - dachte noch was ist da los :)
2. Oje, war vom (echt grauslichen) Hauswein betrunken… war schwer abzuschätzen ob’s zu viel war…
3. Service war naja. Sie hatte zu tun, dass sie sich auf den Beinen hielt. Wusste nicht ob ich nicht einfach fliehen sollte.

kurz zusammen gefasst: schade um die Zeit.

ps: sie meinte viele Männer verstehen nicht, dass sie kein AO macht, obwohl in Filmen schon. Bitte respektiert dies einfach.
Wenn der Service passt würde man ja gern diese Preise bezahlen
Aber betreffend Service gibt's keine Infos...
 
konnte heute Sonja nicht widerstehen sie zu besuchen., nachdem ich sie auf der Website zu meiner Überraschung in Linz gefunden habe :p Bin einfach vorbeigefahren und glücklicherweise hatte sie gerade nichts zu tun, was bei ihr wirklich selten bis kaum vorkommt! Die Stunde mit ihr verging einfach viel zu schnell, ein Service das man selten wo anders erlebt! Schön das es die Sonja gibt und mir immer wieder so schöne Momente "besorgt"
 
konnte heute Sonja nicht widerstehen sie zu besuchen., nachdem ich sie auf der Website zu meiner Überraschung in Linz gefunden habe :p Bin einfach vorbeigefahren und glücklicherweise hatte sie gerade nichts zu tun, was bei ihr wirklich selten bis kaum vorkommt! Die Stunde mit ihr verging einfach viel zu schnell, ein Service das man selten wo anders erlebt! Schön das es die Sonja gibt und mir immer wieder so schöne Momente "besorgt"
Servus Karli,
geht's um diese Sonja? Weil die ist mir auch ins Auge gesprungen!!

Top 13- Sonja - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz

Zwecks Service, alles dabei...ZK, NF? Sieht sie in echt auch so hübsch aus? Besonders ihre 2 Argumente sind Wahnsinn 😁👌 Natur oder...?
Danke im voraus für deine Infos!
 
Servus Karli,
geht's um diese Sonja? Weil die ist mir auch ins Auge gesprungen!!

Top 13- Sonja - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz

Zwecks Service, alles dabei...ZK, NF? Sieht sie in echt auch so hübsch aus? Besonders ihre 2 Argumente sind Wahnsinn 😁👌 Natur oder...?
Danke im voraus für deine Infos!
die Bilder von Sonja sind zwar schon einige Jahre alt, entsprechen immer noch der Realität. Da ich sie schon lange aus Wien kenne gibts immer Vollprogramm ZK, NF, das bietet sie denke auch generell an. Ihre beiden Argumente sind sicher nicht Natur, sie lässt auch gut damit spielen. Sie redet halt sehr gerne... aber sicher sehr zu empfehlen wenn du einen Termin bekommst! ohne Termin kaum möglich.
 
die Bilder von Sonja sind zwar schon einige Jahre alt, entsprechen immer noch der Realität. Da ich sie schon lange aus Wien kenne gibts immer Vollprogramm ZK, NF, das bietet sie denke auch generell an. Ihre beiden Argumente sind sicher nicht Natur, sie lässt auch gut damit spielen. Sie redet halt sehr gerne... aber sicher sehr zu empfehlen wenn du einen Termin bekommst! ohne Termin kaum möglich.

Ich habe Sonja gestern erstmals besucht. Da gab es wirklich vorher eine entsprechende Wartezeit, da ich keinen Termin hatte. Aber es hat sich vollauf gelohnt.
Eigentlich wollte sie ja gerade weggehen und war schon in Straßenkleidung. Aber sie hat am Gang umgedreht und mich empfangen.
Und das war wahrlich nicht schlecht. Ich bin ziemlich begeistert von ihr und ihrem Service.
Trotz Kurzprogramm war ich sehr zufrieden. Sie spricht gut Deutsch, also auch jegliche Konversation möglich.
Und sie ist wirklich eine Frohnatur. Ich habe mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt, das ist mir bei einem Erstbesuch nur selten so passiert.
Wiederholung garantiert !! Eine große Bereicherung für uns Männer in Oberösterreich.
 
die Bilder von Sonja sind zwar schon einige Jahre alt, entsprechen immer noch der Realität. Da ich sie schon lange aus Wien kenne gibts immer Vollprogramm ZK, NF, das bietet sie denke auch generell an. Ihre beiden Argumente sind sicher nicht Natur, sie lässt auch gut damit spielen. Sie redet halt sehr gerne... aber sicher sehr zu empfehlen wenn du einen Termin bekommst! ohne Termin kaum möglich.
Danke dir für die ausführliche Rückmeldung!!
 
Zurück
Oben