Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Kathi ist schon lange im Geschäft, ich war schon ein paar mal bei ihr und war immer sehr zufrieden.
Deine Altersschätzung wird hinkommen.
Lesestoff zu ihr findest du hierim OÖ Pay6 Forum und im LH Roma thread
Fotos leider sehr Fake. Es ist die alte Kathi die ewig in der Ludl und Strachgasse war.
Sie ist nett aber das ist schon alles. Hat vom Massieren soviel Ahnung wie die Putzfrau im Sinsixx
 
Hallo Leute,

war jemand mal bei CORA (nicht verwechseln mit der Rubensfrau Cora)?


Ich habe in der Suchfunktion nichts zu ihr gefunden. Sie macht aber einen gepflegten Eindruck und hat überzeugende Argumente, scheint aber preislich etwas höher angesiedelt zu sein...

Hatte jemand von euch schon mit ihr das Vergnügen?

LG
 
Hallo, ich war vor Kurzem wieder einmal bei Elisabeta. Hatte sie früher schon 2x in der Strachgasse besucht. Es war wie immer ein TOP-Erlebnis. Elisabeta ist eine leidenschaftliche, kluge, supernette Frau, die zu genießen und zu verwöhnen weiß. Sie liebt es, ausdauernd zärtlich geleckt zu werden. Der Besuch war wie bei einer guten Freundin. Ab 9.4.2023 ist sie für 1 Woche im Napoleonhof, da werde ich sie sicher wieder besuchen. Ich freue mich schon drauf.
 
Hallo Leute,

war jemand mal bei CORA (nicht verwechseln mit der Rubensfrau Cora)?


Ich habe in der Suchfunktion nichts zu ihr gefunden. Sie macht aber einen gepflegten Eindruck und hat überzeugende Argumente, scheint aber preislich etwas höher angesiedelt zu sein...

Hatte jemand von euch schon mit ihr das Vergnügen?

LG

War lange in der Zollgasse. Gibt auch einige Berichte dort.
 
Ja wirklich schade
Aber diese Woche sind viele gute vor Ort
Chanel, jasmina, Alina
Schade dass Cassandra dochnicht anwesend ist
Hallo beisammen.
Heute endlich mal Zeit gehabt Chanel zu besuchen. Was für eine wundervolle Frau.
Eine absolut gepflegte sehr edle Person. Sie empfing mich in schwarzen Strapsen, roten Höschen und einem schwarzen durchsichtigen Negligé, wo man ihre wunderschöne Brust und die imposanten Brustwarzen sogleich erspähen konnte.
So wie ich es s bevorzuge, begann das „Spiel“ im stehen, was offensichtlich auch Chanel sehr gefiel. Chanel kann genießen und auf sehr beeindruckende Weise auch geben. Zeit spielte eine untergeordnete Rolle. Das erinnerte mich an Tatiana vom a9. Übrigens auch die Zk. Vom Nf gar nicht zu sprechen. Gefühlt eines der besten ever!
Es gibt absolut nichts auszusetzen, im Gegenteil. Hab Chanel ein Lächeln in ihr wunderschönes Gesicht zaubern dürfen und das Gt mit einem grinsen und entspannt verlassen.
100€ für 30min sind bestens „investiert‘…. wie gesagt, Zeitdruck gab es nicht 😉
Wiederholung 100%
 
Heute wieder Mal bei Lisa. Lin ist ja leider im A1. Das liegt sehr ungünstig für mich.
Aber die 150460 waren bei Lisa wieder gut investiert.
NF, ZK, lecken, ficken und eine Traummassage Incl. Kopfmassage. Alles sehr angenehm.
Gute Woche an alle
 
In diesem Thread gehts um ehemaligen Napoleonhof?

Die Abzockerin Natasha ist jetzt dort. Warnungen zu ihr zb im Private Only Thread.

Lalalust hat im Thread nur Pech bei den Damen auch vor der gewarnt.
 
Ich habe heute bei Cora meinen Erstbesuch absolviert.
Terminvereinbarg per WhatsApp erfolgte rasch und Problemlos.
Bei meiner Ankunft checkte Sie gleich mal ob ich der vereinbarte Termin bin.
Ihe Bilder auf der Webseite, entsprechen der Realität und ihre beiden Argumente sind nicht zu übersehen.
Zum Service
Ich habe das 60 Minuten soft dominant Paket gebucht. Vorab klärte sie die Details ab und dann ging es los.
Was soll ich sagen, es war einfach megageil, besonders scharf war für mich als ich am Rücken liegend und an den Handgelenken ans Bett gefesselt war und sie auf mir kniete und ich ihre Muschi lecken musste während sie sich um den kleinen Fred kümmerte.
Das Finale fand in der Dusche statt, wo ich ihren Sekt genießen durfte.
Wiederholungsgefahr 100 %.
Wer auf berührbare Dominanz steht, ist bei ihr goldrichtig.
 
Ich habe heute bei Cora meinen Erstbesuch absolviert.
Terminvereinbarg per WhatsApp erfolgte rasch und Problemlos.
Bei meiner Ankunft checkte Sie gleich mal ob ich der vereinbarte Termin bin.
Ihe Bilder auf der Webseite, entsprechen der Realität und ihre beiden Argumente sind nicht zu übersehen.
Zum Service
Ich habe das 60 Minuten soft dominant Paket gebucht. Vorab klärte sie die Details ab und dann ging es los.
Was soll ich sagen, es war einfach megageil, besonders scharf war für mich als ich am Rücken liegend und an den Handgelenken ans Bett gefesselt war und sie auf mir kniete und ich ihre Muschi lecken musste während sie sich um den kleinen Fred kümmerte.
Das Finale fand in der Dusche statt, wo ich ihren Sekt genießen durfte.
Wiederholungsgefahr 100 %.
Wer auf berührbare Dominanz steht, ist bei ihr goldrichtig.
Kostenpunkt wenn man fragen darf? Bg
 
mal ehrlich , die Isabelle sieht aber nicht so aus ?
Kann mir da einer über eine PN helfen .
Danke ☺️ normal schreibe ich immer fleißig Berichte, aber ich möchte nich einfach so ohne vorab info vorbeikommen und dann noch eine Enttäuschung haben .Vielen Dank im voraus
 
mal ehrlich , die Isabelle sieht aber nicht so aus ?
Kann mir da einer über eine PN helfen .
Danke ☺️ normal schreibe ich immer fleißig Berichte, aber ich möchte nich einfach so ohne vorab info vorbeikommen und dann noch eine Enttäuschung haben .Vielen Dank im voraus
Vor der Isabelle, die nächste Woche gastiert, wurde im Laufhaus-Splash-Thema audrücklich gewarnt. Kannst dort nachlesen. Dürfte eine üble Abzockerin sein. Also nicht von der Optik verführen lassen...
 
Die Fotos geben IsabellA trefflich wieder.
Hab bisher recht befriedigende Zeiten mit ihr erlebt.
Im Splash arbeitet eine andere.
 
Danke Noster Top7 freue mich
Werde einen Berucht verfassen , falls sich das alles bei mir ausgeht 😀 good fick allen
 
Zurück
Oben