Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Frustriert von den wahnwitzigen Preisvorstellungen diverser Damen in verschiedenen Häusern, bin ich zu CHANEL in den Napoleonhof gefahren und was soll ich sagen?

Balsam für die geschundene Seele!

Komplettes Service 100430, das keine Wünsche offen lässt. Erstklassiges Girlfriend-Experience. Kein Zeitdruck, keine Extras, keine Faxen. Da können sich viele ein Scheibchen abschneiden. Behandelt sie gut, sie ist seltenes Juwel in diesem Business.

So Long,
CAMUS
 
Zuletzt bearbeitet:
Frustriert von den wahnwitzigen Preisvorstellungen diverser Damen in verschiedenen Häusern, bin ich zu CHANEL in den Napoleonhof gefahren und was soll ich sagen?

Balsam für die geschundene Seele!

Komplettes Service 100430, das keine Wünsche offen lässt. Erstklassiges Girlfriend-Experience. Kein Zeitdruck, keine Extras, keine Faxen. Da können sich viele ein Scheibchen abschneiden. Behandelt sie gut, sie ist seltenes Juwel in diesem Business.

So Long,
CAMUS
Kann mich nur anschließen, habe heute in der Mittagspause ebenfalls Chanel und ihr super Service genossen
 
Liebe Kollegen, ich habe morgen meinen Prämierenbesuch bei Chanel. Die Vorfreude ist riesig:) Eine Frage an jene die sie bereits besucht haben -- hat sie keine Berührungsängste sprich dürfen die Fingerchen auch in die Muschi? Wäre für eine Vorabinfo sehr dankbar.
 
Naja , da steht ja wohl keine Frau drauf .
Sie mag es nicht !
Dafür gibt's in der Dusche ein schönes Gebläse- vielleicht ist dann eh schon schluss 😀
 
Ich war auf Spontanbesuch im Napoleonhof und habe mich für eine 1/2 Std mit Nadin entschieden...und muss sagen ich wurde nicht entäuscht. Geile schlanke Figur mit gut gemachten Silis. Leider auch die Lippen, was optisch das einzige Minus wäre. Sie kommt aber den Fotos schon sehr nahe. Sie war sehr sympathisch und gut gelaunt (nicht wie viele andere!). Service war schwer in Ordnung , war zwar eher Standardprogramm (wie üblich) , aber sie war wirklich sehr bemüht. Ich hatte Spaß mit mit ihr.

Ich würde sie wohl wieder besuchen, bevor ich bei einer Anderen eine der üblichen bösen Überraschungen/Entäuschungen erlebe. Daher schon eine Wiederholungsgefahr...
 
Ich war auf Spontanbesuch im Napoleonhof und habe mich für eine 1/2 Std mit Nadin entschieden...und muss sagen ich wurde nicht entäuscht. Geile schlanke Figur mit gut gemachten Silis. Leider auch die Lippen, was optisch das einzige Minus wäre. Sie kommt aber den Fotos schon sehr nahe. Sie war sehr sympathisch und gut gelaunt (nicht wie viele andere!). Service war schwer in Ordnung , war zwar eher Standardprogramm (wie üblich) , aber sie war wirklich sehr bemüht. Ich hatte Spaß mit mit ihr.

Ich würde sie wohl wieder besuchen, bevor ich bei einer Anderen eine der üblichen bösen Überraschungen/Entäuschungen erlebe. Daher schon eine Wiederholungsgefahr...
Was hat sie kassiert für die halbe Stunde.
 
Laufhaus GT ist jetzt Trans Vicky aus Österreich,von mir eine absolute Empfehlung habe sie mehrmals besucht als sie noch in Graz im Casa Bianca war
 
Top 11 , Top 12 oder Top 13 weiss nicht für was ich mich entscheiden soll
Mei du fängst bei 11 an..machst bei 12 weiter..und zum Schluss lässt du dir noch von 13 einen ordentlich blasen..;)

weil 13 kann das sehr gut und reiten tut die :rolleyes: falls du wegen 11 und 12 keine Power mehr hättest:zzz:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war gestern Abend bei Natasha (Top 5). Sie verlangt die üblichen Preise im Napoleonhof (50415, 100430 und 150460). Ich entschied mich für 30 Minuten, was sich als großer Fehler herausstellte. Ihr Service war unter jeder Kritik. Weder ein Blowjob (sondern nur mit Hand) noch Stellungswechsel waren möglich. Ich durfte sie nur in der Missio ficken. Sie zeigte dabei keinerlei Bewegung und von Gestöhne (lediglich wo man sie nicht anfassen darf war zu hören) war auch nichts zu hören. Wie ich mich anzog, packte sie sofort ihr Handy zum Spielen raus. Alles in Allem rausgeschmießenes Geld
 
Hier mein Erfahrungsbericht zu Jessica ***23765:
Grundsätzlich kann ich mich den vorherigen Posts anschließen. Die Fotos entsprechen der Realität, sie ist sehr hübsch (mMn) und sie hat einen Traumkörper. Ihre weichen Naturbrüste sind eine Augenweide und fühlen sich auch fantastisch an. :love: Sie ist sehr gepflegt, hat eine schöne Haut und riecht umwerfend gut.
Der Grundpreis ist Standard: 100430 bzw. 150460. Die "Extras" sind aber schon etwas überzogen: NF für 50 Euro war mir schon deutlich zu hoch. Ein anderer User hat 30 Euro geschrieben, möglicherweise hängt es vom Kunden ab, wobei ich mich nicht als ungepflegt oder unattraktiv bezeichnen würde. Nach Küssen hab ich nicht gefragt.

Habe die halbe Stunde genommen und wurde nicht enttäuscht. Sie ist eine sehr natürliche, offene Frau. Man kommt gut mir ihr ins Gespräch, wenn man etwas Englisch kann. Der BJ mit Gummi war ok, ich muss zugeben, das hab ich schon besser erlebt. Der Sex war aber echt super. Zuerst haben wir Missio und Doggy gemacht, wo ich das Tempo gut bestimmen konnte. Am Schluss war sie oben und da hat sie ein gutes Tempo hingelegt und es war ein sehr gutes Ende. Ich kann sie euch ganz klar empfehlen. (Ab 7.5.2023 im PO)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
I was with Natasha (top 5) last night. She asks the usual prices in the Napoleonhof (50415, 100430 and 150460). I chose 30 minutes which turned out to be a big mistake. Your service was below criticism. Neither a blowjob (but only with the hand) nor a change of position were possible. I was only allowed to fuck her in the missio. She didn't show any movement and there was no moaning (you could only hear where you weren't allowed to touch her). As I got dressed, she immediately pulled out her phone to play. All in all, wasted money
Hi don't say that about Natasha she give the best blow job ever, I was with her in top5 her pictures was real she even look more beautiful in real life she is always smiling asking if you are okay, she is a nice sweet girl I was with her 2x before she left Linz she ask to change position she love doggie 🥵 Natasha work as a nurse in France she is only in this business for some time. She is very intelligent girl I wash I can have her as a wish😂 don’t walk to visit Natasha run to her she is the best 😜
 
Hi don't say that about Natasha she give the best blow job ever, I was with her in top5 her pictures was real she even look more beautiful in real life she is always smiling asking if you are okay, she is a nice sweet girl I was with her 2x before she left Linz she ask to change position she love doggie 🥵 Natasha work as a nurse in France she is only in this business for some time. She is very intelligent girl I wash I can have her as a wish😂 don’t walk to visit Natasha run to her she is the best 😜
Neu im Forum registriert... Garlands Bericht mit ChatGPT ins Englische übersetzt... Eine Rechtfertigung gepostet... Na wer da wohl dahintersteckt? 😅
 
Newly registered in the forum... Garland's report translated into English with ChatGPT... Posted a justification... So who is behind this?😅
I registered this account yesterday Because I promise Natasha I will give a review and when I see this comment I hard to reply I don’t write in deutsche I write in English am from Ghana Natasha is new to this and very young she is just 21 years old, I have visited Natasha 2x she is a very respectful girl I can swear to that, don’t try to spoil her name Because she is new that girl is a very lovely girl and you saying she did not give you a blow job maybe you are dirty Natasha love blow job she will ask you if you want more or you want to fuck😜 one thing I love so much about Natasha is that she is very clean she smell so good and even you can say that so try wash up your dirty self before going to her😂 not everybody in Austria is German you do the transition not me I write in English ❤️
 
I registered this account yesterday Because I promise Natasha I will give a review and when I see this comment I hard to reply I don’t write in deutsche I write in English am from Ghana Natasha is new to this and very young she is just 21 years old, I have visited Natasha 2x she is a very respectful girl I can swear to that, don’t try to spoil her name Because she is new that girl is a very lovely girl and you saying she did not give you a blow job maybe you are dirty Natasha love blow job she will ask you if you want more or you want to fuck😜 one thing I love so much about Natasha is that she is very clean she smell so good and even you can say that so try wash up your dirty self before going to her😂 not everybody in Austria is German you do the transition not me I write in English ❤️
If you really were from Ghana, your English skills would be 100 times better 😉
 
Chatgpt kann schon ganz gut Englisch muss ich sagen, aber noch Potential nach oben. Punkt am Darüber kennt er noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben