Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Nadin ;
Endlich bin ich wieder mal raus gekommen , mein Ziel war zwar die Herzerlbar aber durch ein nettes Treffen mit einen Freund bin ich im napi Hof gelandet .
Da ich schon sehr geil war entschied ich mich für nadin .
Sie ist mächtig viel tätowiert und hat aufgeblase Lippen und Brüste , störte mich nicht und ab ging es .
Sie lässt sich lecken riecht gut 👍 und ist ein wenig kitzlig , danach gab es ein nettes Gebläse und ein paar Stellungen .
Ja es war ok , sie ist ein sehr lustiges Wesen vielleicht fahre ich noch mal zu ihr .
Beim rausgehen sah ich einen Zuhälter der schleppte gerade eine Bildhübsche Blonde Dame in den schuppen . Bin mal gespannt ob die auf der Homepage landet .
Derzeit gibt es echt ein sehr gutes Angebot in und um Linz , könnte mich auf so eine Vielzahl an hübschen Frauen nicht erinnern .
Good fick morgen bin ich wieder unterwegs und Berichte
 
Wenn Du bei Nadin warst, dann sind aber die Photos retuschiert, da ist kein einziges Tattoo zu sehen,
anders als bei Denise?
Momentan sind ja zahlreiche Blondinnen im Napi, das war keine von denen auf der Page?
 
Ocram, das weiss ich leider nicht , vielleicht war es die mayer ? Sieht zumindesten ähnlich aus , keine Ahnung
 
Nein ich meinte schon die nadin und die Maya war vielleicht die Bildhübsche mit dem Zuhälter .
Alles verstanden ?
Aber Maya hebt leider nicht ab , darum bin ich heute in den Laufhof Linz und da möchte ich gerne einen Bericht schreibe.
 
Nein ich meinte schon die nadin und die Maya war vielleicht die Bildhübsche mit dem Zuhälter .
Interessanterweise lassen sich manche Damen auf den Photos die Körperbilder wegphotoshoppen. Bin schon ein
paarmal wie ein begossener Pudel dagestanden, als sich ein erhofftes Schneewittchen, Haut weiß wie Schnee, als von Piktogrammen verziertes
Kunstwerk herausgesellt hat. Und die Maya find ich persönlich gar nicht sooo heiß.
 
Maya : komme gerade von der überhübschen netten und attraktiven Maya. Also , wie schon berichtet sah ich Vorgestern um 23 .30 eine echt attraktive Frau mit einen Zuhälter , und da dachte ich mir schon , die muss ich besuchen .
Naja hat nicht lange gedauert 😀
Angeläutet und sie stand in ihrer vollen bracht vor mir und ich sagte nur eine Stunde bitte :)
So , die Dame versteht ihr Handwerk sehr gut da ich tatsächlich noch für eine halbe Stunde verlängert habe .
Denn Rest denkt ihr euch bitte zusammen. Ich besuche sie sicher wieder, aber für 2 Stunden . Geil und leider zu 100% mein Geschmack
Körpergröße 34. Eine Handvoll Titten , geiler Arsch und schöne rote Fingernägel und Fussnägel ein paar Tattoos und lange blonde Haare ( natürlich verlängert ) soll ja alles was kosten . Versaut sie mir nicht und passt auf die Vagina auf das ich auch noch mal rein darf . Lg ein Wochenendficker
 
Vielleicht kann ja ein Admin den Namen dieses Threat in "Laufhaus Napi Napoleonhof Ansfelden" ändern!

Das Laufhaus Gt ist ja jetzt in Ebelsberg (ehemaliges LH-A1 oder Scala)
 

Habe heute Alina im Haus am Gang gesehen und war mir nicht sicher ob sie das tatsächlich ist.
Meine Nachforschungen brachten mir folgende Ergebnisse:



Glaube allerdings nicht das Alina im Napoleonhof ein Honorar von 500 $ für eine Stunde erzielen kann, so wie in Riyadh!

Und in Dubai ist Alina alias Hellen, sogar Österreicherin!
 
Glaube allerdings nicht das Alina im Napoleonhof ein Honorar von 500 $ für eine Stunde erzielen kann, so wie in Riyadh!

Und in Dubai ist Alina alias Hellen, sogar Österreicherin!
Die Dame traut sich was, Prostitution ist in Saudi Arabien streng verboten.
Wen sie auffliegt, 2,5 Jahre Gefängnis + 90 Peitschenhiebe.
Da sind $ 500,00 ein geringes Schmerzensgeld!
 
Die Dame traut sich was, Prostitution ist in Saudi Arabien streng verboten.
Wen sie auffliegt, 2,5 Jahre Gefängnis + 90 Peitschenhiebe.
Da sind $ 500,00 ein geringes Schmerzensgeld!
Deshalb ist Alina jetzt in Österreich tätig!!!
Mache dir bitte keine Gedanken, in Saudi-Arabien drücken die Sittenwächter auch beide Augen zu!
 
Klasseservice Sonja
Ich war gestern zum 3. Mal bei dieser hübschen Blondine. Für mich ist sie momentan die beste überhaupt.
Ich fühlte mich schon beim Erstbesuch wohl, wird aber immer besser. Gestern war echt super.
Entspricht genau meinen Wunschvorstellungen und servicetechnisch 1a.
Sie schaut nicht extrem auf die Zeit und ist total offen auch im Gespräch bei Themen abseits von Sex.
Für mich das perfekte GFS-Erlebnis und endlich eine würdige Nachfolgerin für die vielseits vermisste Tatjana.
 
Klasseservice Sonja
Ich war gestern zum 3. Mal bei dieser hübschen Blondine. Für mich ist sie momentan die beste überhaupt.
Ich fühlte mich schon beim Erstbesuch wohl, wird aber immer besser. Gestern war echt super.
Entspricht genau meinen Wunschvorstellungen und servicetechnisch 1a.
Sie schaut nicht extrem auf die Zeit und ist total offen auch im Gespräch bei Themen abseits von Sex.
Für mich das perfekte GFS-Erlebnis und endlich eine würdige Nachfolgerin für die vielseits vermisste Tatjana.

Hier eine Klarstellung zum Passus " schaut nicht extrem auf die Zeit "

Soll bedeuten: die Zeit für das Duschen zählt nicht, sondern es gilt die reine Nettozeit für die Aktion.
Das gehört sich aber auch so, wird aber von manch unseriösen Mädels auch bereits mitgerechnet.

Und man kann nach dem Akt auch noch 2 oder 3 Minuten über ein anderes Thema reden, bevor man
quasi hinausgeschmissen wird, so wie das andere machen. Fertig und raus.

So ist es bei Sonja nicht. Sie macht ein super Service zu fairen Bedingungen.
Was man ausmacht und zahlt bekommt man auch. So muss es sein.
 
Also , ich würde diesen Artikel wieder löschen , einerseits ist es ansichtssache wie der Vorredner schrieb und zu deiner Wahllosen Art , ichvwürde dich sperren lassen .
Ich denke für solche Anschuldigungen ist dieses Forum nicht gedacht .
Bitte schließt den Thrade und sieht einfach vorbei . Das macht man einfach nicht Sorry .
Schönen Fick Sonntag noch allen
 
Zurück
Oben