Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Sollen sich Mädchen alles gefallen lassen von anonyme Poster. Hygiene, Anstand und Respekt gehört auch dazu. Anscheinend ist nur bei euren Frauen das "Schäferstündchen" eine Einbahnstraße.

Zwischen 'sich nicht alles gefallen zu lassen' und dem cholerischen Psycho-Posting besteht ein riesiger Unterschied.
 
Hey Freunde und innen, ich hab ne Fantasy, Denise und Casandra. Kann das funktionieren??? Was meint ihr? 🥴
Was wir meinen, ist völlig irrelevant.
Denise hat die Option mit 2 Frauen auf der Serviceliste, bei Casandra, gibt es keine Serviceliste.
Nicht alle SWs bieten einen 3er an. Ja ein Laufhaus ist kein Ponyhof, da gibt es genug SWs die sich gegenseitig so gar nicht mögen.
Du wirst um ein WhatsApp oder einen Anruf nicht herumkommen.
 
Hallo Fred,
danke für die Rückmeldung.
FFM kenn ich mit beiden. Aber noch nie die beiden zusammen gebracht. 🥴
Deshalb nutz ich einfach das EF als sounding board. 🤭
Danke für eure Feedbacks
 
Gibt's im GT eine Dame die Anal bei ihr anbietet?
Servicelisten wären hier sehr gefragt, falls der Betreiber mitliest!
 
Zwischen 'sich nicht alles gefallen zu lassen' und dem cholerischen Psycho-Posting besteht ein riesiger Unterschied.
Wenn bei jedem anonymen Poster die Telefonnummer oder die IP-Adresse dabei stehen würde, damit es die Mädchen rückverfolgen können, dann hätte es derjenige zu 1000% direkt in seine Öhrchen gesagt bekommen.
 
Isabella :
Kleines zierliche Rumänische Frau ausgemacht hatten wir 100430 alles hat gepasst , sehr nettes Mädchen mit 69 er geilen Ritt und nettes Gebläse komme wieder 90% Wiederholungsgefahr
allen ein schönes Wochenendfickprogramm
 
Isabella :
Kleines zierliche Rumänische Frau ausgemacht hatten wir 100430 alles hat gepasst , sehr nettes Mädchen mit 69 er geilen Ritt und nettes Gebläse komme wieder 90% Wiederholungsgefahr
allen ein schönes Wochenendfickprogramm

Zuerst vielen aufrichtigen Dank für Deine regelmäßigen und vielen Berichte, das ist wirklich interessant und verdient ein großes Lob!
Allerdings würde ich Dich gerne darum bitten, ein bisschen mehr über die im Preis enthaltenen Leistungen zu schreiben, speziell ob z.B. NF und ZK im Preis enthalten waren, oder nicht. Ich glaube dass dies viele Mitlesern hier besonders interessiert.
Besonders toll haben das heute der „Amario“ und der „heros133“ im LH A9 Thread gemacht, es wäre wünschenswert wenn Berichte in dieser oder einer ähnlichen Art geschrieben würden.

Bitte nicht missverstehen, das ist keine Kritik, nur eine Anregung und noch einmal danke für Deine Berichte!
 
Ja. Vielen Dank für deine Anregung, bin der Meinung das man ein paar Sachen schon selbst probieren muss.
Falls es ZK gibt erwähne ich dies und über meine Top Favoriten schreibe ich nix !
Und NF ist eine Selbstverständlichkeit für mich , darum gibt es fast keine Berichte über den Laufhof , da ist es nämlich verboten ! Schönen Abend und testen fahren
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Isabella :
Kleines zierliche Rumänische Frau ausgemacht hatten wir 100430 alles hat gepasst , sehr nettes Mädchen mit 69 er geilen Ritt und nettes Gebläse komme wieder 90% Wiederholungsgefahr
allen ein schönes Wochenendfickprogramm
Ich hatte Isabella schon länger im Visier aber hatte noch auf einen Bericht gewartet.....und "zack" da is einer von Kollegen davinci.
War zwar kurz doch er reichte für mich um sie zu besuchen.

Witzig war das isabella vergessen hatte von grün auf rot zu stellen als ich vor ihrer Tür stand und läutete.
Normalerweise hört man dann Schritte zur Tür.....nach einiger Zeit hörte ich aber das "patschen"😂.
Nach der Schnelligkeit dieses,wusste ich das Isabella bald wieder frei wird😁.

Bei ihr im Zimmer angekommen war ich von ihrer Fröhlichkeit und Liebreitz überrascht.
Ca 170 groß( Kollege schreibt von klein und zierlich🤷‍♂️),sehr liebes Lächeln,schöne teenybrüste(so wie auf den Fotos)...wirklich ein schönes Mädchen.
Sie spricht gut deutsch und ist sehr natürlich.
Ich bin bei ihr nur zu zwei Stellungen gekommen danach war ich schon fertig.
Die Kombi von geilen Brüsten,fester Körper und enge Pussy ist zuviel für mich.

Sie küsst nicht.

WHF 100% .. Isabella ist noch frisch und unverbraucht.... macht Freude bei ihr zu sein..... nächstesmal bleibe ich länger um ihre Enge richtig genießen zu können.

Danke Isabella😘 für dein schönes Service !!
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Ich hatte Isabella schon länger im Visier aber hatte noch auf einen Bericht gewartet.....und "zack" da is einer von Kollegen davinci.
War zwar kurz doch er reichte für mich um sie zu besuchen.

Witzig war das isabella vergessen hatte von grün auf rot zu stellen als ich vor ihrer Tür stand und läutete.
Normalerweise hört man dann Schritte zur Tür.....nach einiger Zeit hörte ich aber das "patschen"😂.
Nach der Schnelligkeit dieses,wusste ich das Isabella bald wieder frei wird😁.

Bei ihr im Zimmer angekommen war ich von ihrer Fröhlichkeit und Liebreitz überrascht.
Ca 170 groß( Kollege schreibt von klein und zierlich🤷‍♂️),sehr liebes Lächeln,schöne teenybrüste(so wie auf den Fotos)...wirklich ein schönes Mädchen.
Sie spricht gut deutsch und ist sehr natürlich.
Ich bin bei ihr nur zu zwei Stellungen gekommen danach war ich schon fertig.
Die Kombi von geilen Brüsten,fester Körper und enge Pussy ist zuviel für mich.

Sie küsst nicht.

WHF 100% .. Isabella ist noch frisch und unverbraucht.... macht Freude bei ihr zu sein..... nächstesmal bleibe ich länger um ihre Enge richtig genießen zu können.

Danke Isabella😘 für dein schönes Service !!
hi - seit wann spricht isabella deutsch??

jede unterhaltung ist auf englisch bei mir

service 1a zählt zu meinen top3
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Ich hatte Isabella schon länger im Visier aber hatte noch auf einen Bericht gewartet.....und "zack" da is einer von Kollegen davinci.
War zwar kurz doch er reichte für mich um sie zu besuchen.

Witzig war das isabella vergessen hatte von grün auf rot zu stellen als ich vor ihrer Tür stand und läutete.
Normalerweise hört man dann Schritte zur Tür.....nach einiger Zeit hörte ich aber das "patschen"😂.
Nach der Schnelligkeit dieses,wusste ich das Isabella bald wieder frei wird😁.

Bei ihr im Zimmer angekommen war ich von ihrer Fröhlichkeit und Liebreitz überrascht.
Ca 170 groß( Kollege schreibt von klein und zierlich🤷‍♂️),sehr liebes Lächeln,schöne teenybrüste(so wie auf den Fotos)...wirklich ein schönes Mädchen.
Sie spricht gut deutsch und ist sehr natürlich.
Ich bin bei ihr nur zu zwei Stellungen gekommen danach war ich schon fertig.
Die Kombi von geilen Brüsten,fester Körper und enge Pussy ist zuviel für mich.

Sie küsst nicht.

WHF 100% .. Isabella ist noch frisch und unverbraucht.... macht Freude bei ihr zu sein..... nächstesmal bleibe ich länger um ihre Enge richtig genießen zu können.

Danke Isabella😘 für dein schönes Service !!
Es hätte schon einige Berichte gegeben, vom Kollegen noster zb, von mir auch ...
Aber ein neuer ist immer gut.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Ich hatte Isabella schon länger im Visier aber hatte noch auf einen Bericht gewartet.....und "zack" da is einer von Kollegen davinci.
War zwar kurz doch er reichte für mich um sie zu besuchen.

Witzig war das isabella vergessen hatte von grün auf rot zu stellen als ich vor ihrer Tür stand und läutete.
Normalerweise hört man dann Schritte zur Tür.....nach einiger Zeit hörte ich aber das "patschen"😂.
Nach der Schnelligkeit dieses,wusste ich das Isabella bald wieder frei wird😁.

Bei ihr im Zimmer angekommen war ich von ihrer Fröhlichkeit und Liebreitz überrascht.
Ca 170 groß( Kollege schreibt von klein und zierlich🤷‍♂️),sehr liebes Lächeln,schöne teenybrüste(so wie auf den Fotos)...wirklich ein schönes Mädchen.
Sie spricht gut deutsch und ist sehr natürlich.
Ich bin bei ihr nur zu zwei Stellungen gekommen danach war ich schon fertig.
Die Kombi von geilen Brüsten,fester Körper und enge Pussy ist zuviel für mich.

Sie küsst nicht.

WHF 100% .. Isabella ist noch frisch und unverbraucht.... macht Freude bei ihr zu sein..... nächstesmal bleibe ich länger um ihre Enge richtig genießen zu können.

Danke Isabella😘 für dein schönes Service !!
hi medieval und danke für deinen guten bericht!
darf ich noch fragen, was du bezahlt hast?
ich war ende letzter woche im napoleonhof und habe mich gefreut, dass isabella frei war. ich hatte die schon länger anhaltenden guten berichte hier im kopf und mein typ frau ist sie sowieso. ich habe geklingelt und sie stand ein paar momente später in ganzer schönheit vor mir. natürlich, hübsch, hatte einen schwarzen einteiler an und sah aber ein bisschen aus, als hätte sie eben noch geschlafen. was ja grundsätzlich nicht verwerflich wäre.
als ich eintrat, ging auch die tür von crystal schräg ggb. auf und die beiden hatten erstmal was zu besprechen. erst nach ca. einer minute frauengespräch wurde ich begrüßt und nach meinen wünschen gefragt. nichts besonderes: halbe std. - 100 euro - mit nf? - nein, ist extra - wieviel? - 20 euro. das gespräch hatte so ein bisschen den touch von "wenns denn unbedingt sein muss". der preis war auch an meiner schmerzgrenze.
also ging ich wieder und überlegte, was das war. ich bin ein durschnittstyp. mittleres alter, nicht dick, nicht dünn, frisch geduscht und gepflegt. auch hatte ich keinen besonderen service angefragt und gut drauf und freundlich war ich mMn auch. ist 16 uhr noch zu früh? sind die damen im napi da noch nicht auf betriebstemperatur? hat die chemie gleich nicht gestimmt bei uns? jedenfalls war es mir trotz der guten bericht dann zu gefährlich 120 euro zu verbrennen.
 
Zurück
Oben