Zuerst SonJa nicht SonYa du ungebildeter Affe.
Es ist lustig, wenn man weißt was für ein schircher Hund hinter diesem Schreiben steckt und sich wichtig machen will….
Ein schmächtiger, kleiner Mann, mit abstehenden Bauchlein.
Wirkst ein bisschen frustriert , hast keine Mommy gehabt ?????
Habe deine andere Beiträge überflogen (natürlich nur die ersten 7 - vom über 500, anscheinend hast keine Freunde im echten Leben (kein wunder bist urr fad).
Normale Menschen haben keine Zeit in irgendwelchen ständig Foren abzuhängen.
Kann die Frust verstehen...
Bist ein Typ nach dem sich eine nie Frau umdrehen würde und ein anderer Mann nie eifersüchtig wird.
Ein Typ, der nie im Leben im Fitnessstudio war.
Dazu leuchtend gelbe Zähne (Zähnebleaching richtig empfohlen - obwohl du sicher keine Ahnung hast, was das ist)
Vorerst wenn du duschen gehst , vergiss nicht das Arschloch zu waschen, dass gehört auch zu einer Körperpflege.
Es war schwer dich nicht anzukotzen, wenn du am Bauch lagst und der Gestank aus deinem Arsch war unerträglich.
Warst sicher noch kurz davor scheißen.
Daran hatte ich keinen Zweifel.
Der Typ fickte 2 min (wenn man das Ficken nennen kann, springt auf dich, ist nicht Mal im Loch drinnen), war außer Puste, habe ihn 10 Sec gewichst und war vorbei.
Das war ein einfach verdientes Geld.
Ich kenne ein paar heiße Typen (spielst nicht in deren Liga, die zum Spaß eine männliche Schlampe hätten.
Kannst deren Schwänze lutschen , ich schaue gerne zu um etwas zu lernen.
Ich bräuchte auch eine Bitch , um mein Zimmer aufzuräumen, komm vorbei.
Zum Thema Tattoos:
Kann ruhig verstehen , dass du sie hasst , auf deinem runzeligen Körper , wird kein Tattoo gut aussehen und kein Tätowierer wird auf so einem wabbeligen Körper eins stechen lassen.
Zweitens, so wie du angezogen warst , kannst sich sicher kein Tattoo leisten.
Drittens bist ein Weichei ,hast nicht genug Eier in der Hose den Schmerz auszuhalten.
Und mach mich nicht älter als ich bin du Vollpfosten !
Zu 40er fehlen mir noch 5 Jahre, brauchst nicht neidisch sein weil du schon über 50 bist !!
kann dir aber sagen wer sicher +47 war , dein letzer privater Fick !!
für eine jüngere fehlt dir das Aussehen und Geld.
Liebe Grüße du Schlappschwanz , fühl dich nicht angegriffen, das ist nur ein Erfahrungsbericht