Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Also , ich würde diesen Artikel wieder löschen , einerseits ist es ansichtssache wie der Vorredner schrieb und zu deiner Wahllosen Art , ichvwürde dich sperren lassen .
Ich denke für solche Anschuldigungen ist dieses Forum nicht gedacht .
Bitte schließt den Thrade und sieht einfach vorbei . Das macht man einfach nicht Sorry .
Schönen Fick Sonntag noch allen
Aber wenn ein Freier schreibt, dass irgendeine Dame zu alt, zu fett, zu dünn, zu wenig Arsch, zu viel Arsch, nach Zigaretten stinkt, die Mumu stinkt, häßliche Tattoos hat, verlebt ausschaut, betrunken ist, eingeraucht ist, schlechte Zähne hat, einen schlechten Charakter hat, schlecht fickt, schlecht bläst, schlecht mit der Zunge küsst....und, und, und, dann ist es okay für dich?
Ich find's schon in Ordnung wenn sich eine Dame auch mal zur Wehr setzt. Und da kann man auch mal eine nicht so feine Wortwahl benutzen...sie müssen sich ja auch einiges hier anhören. Und vieles auch was nicht der Wahrheit entspricht
 
Zuerst SonJa nicht SonYa du ungebildeter Affe.
Es ist lustig, wenn man weißt was für ein schircher Hund hinter diesem Schreiben steckt und sich wichtig machen will….
Ein schmächtiger, kleiner Mann, mit abstehenden Bauchlein.
Wirkst ein bisschen frustriert , hast keine Mommy gehabt ?????
Habe deine andere Beiträge überflogen (natürlich nur die ersten 7 - vom über 500, anscheinend hast keine Freunde im echten Leben (kein wunder bist urr fad).
Normale Menschen haben keine Zeit in irgendwelchen ständig Foren abzuhängen.
Kann die Frust verstehen...
Bist ein Typ nach dem sich eine nie Frau umdrehen würde und ein anderer Mann nie eifersüchtig wird.
Ein Typ, der nie im Leben im Fitnessstudio war.
Dazu leuchtend gelbe Zähne (Zähnebleaching richtig empfohlen - obwohl du sicher keine Ahnung hast, was das ist)
Vorerst wenn du duschen gehst , vergiss nicht das Arschloch zu waschen, dass gehört auch zu einer Körperpflege.
Es war schwer dich nicht anzukotzen, wenn du am Bauch lagst und der Gestank aus deinem Arsch war unerträglich.
Warst sicher noch kurz davor scheißen.
Daran hatte ich keinen Zweifel.
Der Typ fickte 2 min (wenn man das Ficken nennen kann, springt auf dich, ist nicht Mal im Loch drinnen), war außer Puste, habe ihn 10 Sec gewichst und war vorbei.
Das war ein einfach verdientes Geld.
Ich kenne ein paar heiße Typen (spielst nicht in deren Liga, die zum Spaß eine männliche Schlampe hätten.
Kannst deren Schwänze lutschen , ich schaue gerne zu um etwas zu lernen.
Ich bräuchte auch eine Bitch , um mein Zimmer aufzuräumen, komm vorbei.
Zum Thema Tattoos:
Kann ruhig verstehen , dass du sie hasst , auf deinem runzeligen Körper , wird kein Tattoo gut aussehen und kein Tätowierer wird auf so einem wabbeligen Körper eins stechen lassen.
Zweitens, so wie du angezogen warst , kannst sich sicher kein Tattoo leisten.
Drittens bist ein Weichei ,hast nicht genug Eier in der Hose den Schmerz auszuhalten.
Und mach mich nicht älter als ich bin du Vollpfosten !
Zu 40er fehlen mir noch 5 Jahre, brauchst nicht neidisch sein weil du schon über 50 bist !!
kann dir aber sagen wer sicher +47 war , dein letzer privater Fick !!
für eine jüngere fehlt dir das Aussehen und Geld.

Liebe Grüße du Schlappschwanz , fühl dich nicht angegriffen, das ist nur ein Erfahrungsbericht

Wenn sie wirklich geschrieben hat weiß man wie Sie tickt !!
Aber danke für deine Sicht der Dinge
Ob das das Haus in dem du deine Dienste anbietest so erfreut über Ihre Gäste so schreibst
Aber egal ich verstehe das nicht bin ja nur ein "Stalker" wie ich von deinen Fans genannt wurde
 
Was bei den beiden Herrschaften bewunderswert ist, ist die Tatsache, daß beide ihre Leistung erbracht
haben - obwohl sie sich sooo zuwider waren.
 
Was bei den beiden Herrschaften bewunderswert ist, ist die Tatsache, daß beide ihre Leistung erbracht
haben - obwohl sie sich sooo zuwider waren.

... obwohl sein Beitrag dagegen eher harmlos ist; denke er weiß wo man den roten Knopf bei den Damen drückt ;)

... war vorige Woche in ein paar LH's (LH A9, LH Kleeblatt, LH Napi und LH PO) auf der Durchreise nach Wien und musste feststellen, dass es beängstigend leer war; denke die Nerven liegen bei so mancher SW flach und die Stimmung ist bei vielen im Keller!
 
Aber wenn ein Freier schreibt, dass irgendeine Dame zu alt, zu fett, zu dünn, zu wenig Arsch, zu viel Arsch, nach Zigaretten stinkt, die Mumu stinkt, häßliche Tattoos hat, verlebt ausschaut, betrunken ist, eingeraucht ist, schlechte Zähne hat, einen schlechten Charakter hat, schlecht fickt, schlecht bläst, schlecht mit der Zunge küsst....und, und, und, dann ist es okay für dich?
Ich find's schon in Ordnung wenn sich eine Dame auch mal zur Wehr setzt. Und da kann man auch mal eine nicht so feine Wortwahl benutzen...sie müssen sich ja auch einiges hier anhören. Und vieles auch was nicht der Wahrheit entspricht

is schon rechtens wenn sie sich gegen möglicherweise ungerechtfertigter kritik zu wort meldet.
aber diese rethorik ist halt schon unter jeder kritik - sorry, geht gar nicht
 
Ja Oida, mit der Schimpftirade entfernt man sich halt auch ziemlich weit von geistiger Gesundheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst SonJa nicht SonYa du ungebildeter Affe.
Es ist lustig, wenn man weißt was für ein schircher Hund hinter diesem Schreiben steckt und sich wichtig machen will….
Ein schmächtiger, kleiner Mann, mit abstehenden Bauchlein.
Wirkst ein bisschen frustriert , hast keine Mommy gehabt ?????
Habe deine andere Beiträge überflogen (natürlich nur die ersten 7 - vom über 500, anscheinend hast keine Freunde im echten Leben (kein wunder bist urr fad).
Normale Menschen haben keine Zeit in irgendwelchen ständig Foren abzuhängen.
Kann die Frust verstehen...
Bist ein Typ nach dem sich eine nie Frau umdrehen würde und ein anderer Mann nie eifersüchtig wird.
Ein Typ, der nie im Leben im Fitnessstudio war.
Dazu leuchtend gelbe Zähne (Zähnebleaching richtig empfohlen - obwohl du sicher keine Ahnung hast, was das ist)
Vorerst wenn du duschen gehst , vergiss nicht das Arschloch zu waschen, dass gehört auch zu einer Körperpflege.
Es war schwer dich nicht anzukotzen, wenn du am Bauch lagst und der Gestank aus deinem Arsch war unerträglich.
Warst sicher noch kurz davor scheißen.
Daran hatte ich keinen Zweifel.
Der Typ fickte 2 min (wenn man das Ficken nennen kann, springt auf dich, ist nicht Mal im Loch drinnen), war außer Puste, habe ihn 10 Sec gewichst und war vorbei.
Das war ein einfach verdientes Geld.
Ich kenne ein paar heiße Typen (spielst nicht in deren Liga, die zum Spaß eine männliche Schlampe hätten.
Kannst deren Schwänze lutschen , ich schaue gerne zu um etwas zu lernen.
Ich bräuchte auch eine Bitch , um mein Zimmer aufzuräumen, komm vorbei.
Zum Thema Tattoos:
Kann ruhig verstehen , dass du sie hasst , auf deinem runzeligen Körper , wird kein Tattoo gut aussehen und kein Tätowierer wird auf so einem wabbeligen Körper eins stechen lassen.
Zweitens, so wie du angezogen warst , kannst sich sicher kein Tattoo leisten.
Drittens bist ein Weichei ,hast nicht genug Eier in der Hose den Schmerz auszuhalten.
Und mach mich nicht älter als ich bin du Vollpfosten !
Zu 40er fehlen mir noch 5 Jahre, brauchst nicht neidisch sein weil du schon über 50 bist !!
kann dir aber sagen wer sicher +47 war , dein letzer privater Fick !!
für eine jüngere fehlt dir das Aussehen und Geld.

Liebe Grüße du Schlappschwanz , fühl dich nicht angegriffen, das ist nur ein Erfahrungsbericht
Ich habe vollstes Verständniss für Sonja. Wenn ich mir ansehen, was da in den LH's an Dreibeinern unterwegs ist .. Sicher, nicht jeder ( mich eingeschlossen) ist ein Traummann für die Damenwelt. Das ist einfach die Natur.
Aber man kann auf sein Äusseres achten. Wenn manche Kollegen eine Fahne nach sich ziehen, verschwitzte und verdreckte Klamotten anhaben (ich spreche hier nicht von Arbeitsbekleidung) und sich gehen lassen, dann kann man es gut verstehen, dass einer Dame einmal der Kragen platzt.

Von den Ladys wird erwartet, dass sie wie aus dem Ei gepellt aussehen. Aber sie erwarten von ihren Kunden auch eine gewisse Körperpflege und Auftreten.
Mit der Mentalität " Ich zahle, ich schaffe an", wie des öfteren an den Tag gelegt wird, darf man sich nicht wundern, wenn sie die Schnauze einmal voll haben. Das Traurige ist ja, sie sind auf das Geld angewiesen.
Ich will hier niemanden zu Nahe treten, das ist mein persönliche Meinung.
 
Diese Woche ist schon eine sehr coole Auswahl im Napi Hof .
Denke das wir so eine Besetzung in den letzten 3 Jahren nicht hatten .
Sehr lecker 😋 freue mich über eure Berichte
 
Kennt schon jemand die blonde Kristall mit den wunderschönen Tatoos am Rücken?

Die Sufu spuckt leider nix aus!
 
Kann mister-f nur beipflichten.
Diese Woche sind wirklich eine Menge interessanter Damen im Napi.

Mit Isabella, Chanel, Inna, Casandra hab ich schon manch aufregende Stumde erlebt. Irina, Jessica, Sophie kenn ich nur vom Vorbeigehen. Haben aber einen guten ersten Eindruck hinterlassen.
 
Ja, sie ist okay. Nett und unkompliziert. Kann man hingehen. Alle Werbephotos mit dem Namen Irina sehen alle irgendwie gleich aus.
Und hinter einem Werbessatz verbirgt sich "die Irina"...
 
Zurück
Oben