Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Hat jemand Erfahrung mit der dunkelhäutigen Alexandra? Kann es sein, dass es dieselbe Alexandra (glaube sie ist latina) ist, die eh schon seit Jahren in den diversen Laufhäusern unterwegs ist?
 
Hat jemand Erfahrung mit der dunkelhäutigen Alexandra? Kann es sein, dass es dieselbe Alexandra (glaube sie ist latina) ist, die eh schon seit Jahren in den diversen Laufhäusern unterwegs ist?
Ich hab sie einmal besucht in Ebelsberg
Bericht dazu
Endlich hab ich es geschafft, die Liebeskünste von Alexandra ein wenig zu erkunden.
Ihre Bilder sind mir schon länger aufgefallen, aber ehrlich gesagt war ich überzeugt, dass sie Fake sind.
Daher war ich positiv überrascht auf Top 14 eine ausgesprochen hübsche SW vorzufinden, die den Fotos ziemlich entspricht. Sie hat einen tollen Körper mit gut gemachten Brüsten, eine Hammer-Taille und einen wunderschönen Apfel-Po.
Die Tattoos im Bauchbereich und auf der Hüfte stören nicht.
Sie öffnete mir in schönen schwarzen Dessous und stelzte mit High Heels durchs Zimmer.😍 Der freiliegende Po war eine Augenweide.
Meine dürftigen Spanischkenntnisse waren eine große Hilfe bei der Kommunikation.
100430 wurden ausgemacht.
Nach einer Schnelldusche ging es los mit Streicheleinheiten von hinten - sie kniete auf dem Bett - über Rücken und Po und dann nach vor auf die Brüste und hinab zwischen die Beine. Ich konnte alles im Spiegel beobachten, was mich richtig scharf machte. Sie bemühte sich nicht zu gekünstelt zu stöhnen, aber das gelang nicht ganz.
Dann griff sie zurück auf meinen Schwanz, wichste ihn etwas, drehte sich um und fing an zu blasen nach Aufgummierung.
Blasen war mäßig gut und ohnehin bald vorbei, da sie ihr Höschen abstreifte und ihren Po für die Doggy entgegenhielt. Sie wusste genau, dass mir dieser Anblick besonders gefallen hat. Der Fick war extrem geil und bald explodierte ich in den Pirelli. Danach ergriff sie sofort das Handy und schrieb Nachrichten. Dieses etwas lieblose Verhalten wird mich auch von einer Wiederholung abhalten.
Ansonsten war es ein befriedigendes Erlebnis mit einer SW, die optisch voll meinen Vorlieben entspricht.

Sie ist schon einige Zeit in den verschiedensten Laufhäusern unterwegs.
Bei ihren Bildern bin ich mir nicht ganz sicher, ob manche nicht fake sind, obwohl sie das nicht nötig hätte.
 
Ich hab sie einmal besucht in Ebelsberg
Bericht dazu


Sie ist schon einige Zeit in den verschiedensten Laufhäusern unterwegs.
Bei ihren Bildern bin ich mir nicht ganz sicher, ob manche nicht fake sind, obwohl sie das nicht nötig hätte.
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Dann bin ich eher nicht interessiert xD.
Solange sie nicht so aussieht, wie Martha Latina ist alles gut 😁
 
Heute wieder mal eine Std.gegönnt! War wieder Mega aber leider kein NF da sie eine Fieberblase hat ! 1504100 kam auch gerde vom Frisör . Schön war es Danke für Eure Berichte
 
Wow ,Nadine nächste Woche, die schaut ja mega aus - was wird da wieder faul sein ?
Aufpreis oder das Alter oder doch die Fotos
 
Ich hab sie einmal besucht in Ebelsberg
Bericht dazu


Sie ist schon einige Zeit in den verschiedensten Laufhäusern unterwegs.
Bei ihren Bildern bin ich mir nicht ganz sicher, ob manche nicht fake sind, obwohl sie das nicht nötig hätte.
mich würde noch interessieren wieviel Frau bekommt man da (Gewicht ca.) Bauch?
allzuviel Frau muss nicht sein :schulterzuck: :hmm::brueste:
 
Ich habe sie letztes Jahr ebenfalls mal im Kleeblatt noch besucht….
Sie ist nicht dick, sondern hat echt eine Wahnsinns Taille und ein wohlgeformtes Popscherl…..wie auf ihren Fotos.

Das sich jeder was darunter vorstellen kann….😎🤪

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würde noch interessieren wieviel Frau bekommt man da (Gewicht ca.) Bauch?
allzuviel Frau muss nicht sein :schulterzuck: :hmm::brueste:

Geschätzter „Rammler“, und auch an ALLE ANDEREN, die nicht gleich an die vorherige Nachricht etwas nachfolgendes dran schreiben:

BITTE schreibt UNBEDINGT einen Namen dazu um welches Mädel es sich handelt, sonst artet das zu einer Suchorgie aus!
 
Geschätzter „Rammler“, und auch an ALLE ANDEREN, die nicht gleich an die vorherige Nachricht etwas nachfolgendes dran schreiben:

BITTE schreibt UNBEDINGT einen Namen dazu um welches Mädel es sich handelt, sonst artet das zu einer Suchorgie aus!
Ja das stimmt. Die Navigation wird wirklich etwas schwierig.
Es geht um die Black Beauty ALEXANDRA … xxx9229
 
Karolina :
Hab mir schnell ein Gebläse von Karolina gegönnt . Sehr fein bisschen zu viel Handeinsatz , jetzt ist der Bimmel ganz Rot !
Shit happens was solls allen ein schönes Fickwochenende es gibt ja derzeit genug Hasen am Markt 😀
 
Ja das stimmt. Die Navigation wird wirklich etwas schwierig.
Es geht um die Black Beauty ALEXANDRA … xxx9229
damit ist es jetzt eindeutig um wen es geht!
ich kann die Beschreibungen von Jonnyboy und Kerberos bestätigen - überraschenderweise (für dunkle Damen) gute Übereinstimmung mit den Bildern der Homepage - super Tailie, schöner runder Hintern (die Latinas sind da schon sehr vom Schöpfer gesegnet):winner:

es gibt nach dem Besuch auch viele Minuspunkte:
Kontaktaufnahme über WA oder Telefon war erfolglos - daher einfach so hingefahren:schulterzuck:
kein DE, EN eher nur bescheiden - oder sie wollte vieles nicht verstehen
zur Optik - wie schon beschrieben sehr gute typische Latinafigur (nix überflüssiges) sili Brüste aber leider misslungen (trotzdem klein und zu hart) - schade - da sind kleinere in Natur doch viel besser!
Service sehr sehr schwach::kopfklatsch:
zusammen Duschen - strikt abgelehnt:nono:
NF abgelehnt:nono:
Pussy angreifen - nur sehr wenig erlaubt, :hmm:
Zimmer sehr dunkel - aufhellen abgelehnt:nono:
kein Lecken erlaubt:nono:
beim Ficken hat man aber gemerkt, das sie den Schwanz doch gerne in sich spürt und ist da gut mitgegangen:klatsch:
- das ist aber doch zu wenig für 100430 - daher - sicher keine Wiederholung :nono:
 
Zurück
Oben