Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Denise
Nachdem ihre Bilder schon länger mein Interesse weckten und die Berichte hierim Forum über die Dame eher knapp bemessen sein, entschloss ich mich diese Woche für einen Besuch bei ihr. Also rauf und angeläutet - mir öffnete eine wirklich atemberaubende Schönheit die Tür. Leider sind die Bilder auf der Homepage ja ohne erkennabrem Gesicht, weswegen ich schon mit allem gerechnet hatte.

Nachdem das Finanzielle geklärt (100430 ohne Extras) und sich frisch gemacht wurde, ging es ab...also meiner Meinung nach wirklich eine top Performance bei diesen Temperaturen diese Woche.

Für mich hat bei dieser Dame wirklich alles gepasst und das Vereinbarte wurde so eingehalten - auch die Kommunikation (sie kann sehr gut Deutsch) war einwandfrei.

PS: Zum Schluss (ich war offenbar der letzte Gast vor einer kleinen Pause) sah ich sie noch in ihrer Straßenkleidung, was auch nicht gerade unattraktiv auf mich wirkt.

Top 9 - Denise - Laufhaus GT Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz

Maya : wieder mal einen Optikfick vollbracht . Bericht gibt es schon !
Kein NF und kein Küssen aber dafür ist sie lustig .Performance eher schwach , die Optik entschuldigt alles .
Allen ein schönes Fick Wochenende

Servus Gemeinde! Kann einer etwas zu Gina sagen? Die sieht ja optisch klasse aus, würde sie gerne besuchen, aber hab nen langen Weg zu fahren. Grüsse

Kolumbianerin Vicky

Diese Woche bei ihr gewesen. Spontan am Nachmittag angerufen und sie hatte Zeit.
Schon am Telefon sehr angenehm. Wenngleich auch sehr wenig Deutsch und nur ein bisschen Englisch.

Sie ist meiner Meinung nach schon über 40, aber Körper ist ok und vor allem ihre Haut ist sensationell.
Das beste ist aber dass sie null Berührungsängste hat. Finger in Pussy und Hintern kein Problem und durch ihre Naturgeilheit wurde sie auch gleich richtig feucht.
ZK sind echte ZK und waren auch richtig leidenschaftlich. Vielleicht auch deshalb, weil die Chemie zwischen uns gestimmt haben dürfte.
Ihre Bandbreite ist groß...von zärtlich bis versaut...
Ich glaube, sie merkt ganz gut was Mann im Moment gerade braucht.
Für mich eines der Highlights des Jahres.

Für alle, die auf glatte Pussys stehen, ist sie allerdings nichts😅
Eine gepflegte Behaarung find ich aber persönlich schon sehr toll.
Wie auch immer...
Jedem das seine....mir das meiste 😅

100430 inkl. ZK und NF

Servus Gemeinde! Kann einer etwas zu Gina sagen? Die sieht ja optisch klasse aus, würde sie gerne besuchen, aber hab nen langen Weg zu fahren. Grüsse
Die Augen, der Blick..die Mundwinkel ...das schreit ja schon fast nach einem "Einfahrer":rolleyes:

dann noch 150 €/h plus extra......??:domina:

da geh ich eher dran vorbei...als das ich stehn bleibe.......

Hätte vor ein paar Jahren Cora besucht. Schöne feste Sils für Fans solcher sind der Hammer. Ist leider mehr und mehr überheblich geworden und hat auch nur noch junge Gäste haben wollen. Würde sie aber gerne wieder mal besuchen. Wie ist sie aktuell so drauf? Was verlangt sie für die Stunde. Hat sie noch ihre Latexkleider? Auf den Fotos ist nichts mehr dazu zu sehen. Top 19 - Cora - Laufhaut Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz Danke

Sein Geld sinnlos zu versenken ist bei diesem Hobby keine Kunst, allerdings scheinen wir mit dir einen neuen Großmeister darin gefunden zu haben. 300 Euro versenken. Chapeau!

Zurück
Oben