Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Und schaut sie wirklich so toll aus wie auf den Fotos?? Und hat sie recht viele Aufpreise???
Ich finde sie sieht richtig scharf aus in Bikini . In Natura besser als auf dem Bildern. Die wäre was für mich ! Leider ist ihr kein Lächeln über die Lippen gekommen . Geht gar nicht !
100430 + 30 Euro extra für Nf.
 
Ich finde sie sieht richtig scharf aus in Bikini . In Natura besser als auf dem Bildern. Die wäre was für mich ! Leider ist ihr kein Lächeln über die Lippen gekommen . Geht gar nicht !
100430 + 30 Euro extra für Nf.
Da muss ich hin und sie hoffentlich zum Lächeln bringen
Noch besser als auf den Fotos klingt ausserirdisch
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zur Info: Alvina kenne ich optisch vom GT.

Die Fotos sind soweit orginal.....170 groß,schönes Gesicht (einen Hauch russisch)...schöne Naturbrüste Cub/B...schlanker Körper und auch freundlich.

Servicerechnisch kann ich leider nichts berichten... , aber sie war längere Zeit dort.

Finde es gut das die Mädls auch LH-Luft schnuppern und anderen Kollegen die nicht in einem Club gehen können oder wollen, die Chance geben sie zu besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War schon jemand bei der dunkelhaarigen Cora und kann etwas berichten? Top 19 - Cora- Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz
Ein Besuch lohnt sich definitiv. Gastiert aktuell im Top 16. Cora spricht hervorragend deutsch und hat ein sehr sympathisches Wesen. Sie hat ganz aktuelle Bilder die ihre Argumente sehr gut abbilden:D
Service den "Mann" geboten bekommt ist echt top und korrekt. Das beste für mich es kommt ihrerseits kein Zeitdruck auf, man kann abschalten und genießen bei ihr. Terminvereinbarung per Whatsapp unkompliziert möglich.
Gastiert diese Woche noch bis einschließlich Donnerstag im Napi, kommt aber wieder nach einer Wochendpause zurück.
Hoffe ich konnte mit meinem Erstbericht helfen und einen Teil für die Community beitragen.
 
Ein Besuch lohnt sich definitiv. Gastiert aktuell im Top 16. Cora spricht hervorragend deutsch und hat ein sehr sympathisches Wesen. Sie hat ganz aktuelle Bilder die ihre Argumente sehr gut abbilden:D
Service den "Mann" geboten bekommt ist echt top und korrekt. Das beste für mich es kommt ihrerseits kein Zeitdruck auf, man kann abschalten und genießen bei ihr. Terminvereinbarung per Whatsapp unkompliziert möglich.
Gastiert diese Woche noch bis einschließlich Donnerstag im Napi, kommt aber wieder nach einer Wochendpause zurück.
Hoffe ich konnte mit meinem Erstbericht helfen und einen Teil für die Community beitragen.
Vielen lieben Dank, xshlasherus! Ich werde mich gleich morgen selbst davon überzeugen!
 
Ich finde sie sieht richtig scharf aus in Bikini . In Natura besser als auf dem Bildern. Die wäre was für mich ! Leider ist ihr kein Lächeln über die Lippen gekommen . Geht gar nicht !
100430 + 30 Euro extra für Nf.
Jetzt war ich bei ihr. Ich muss widersprechen. Live schaut sie nicht so gut aus. Sogar bisserl mollig. Nicht unfreundlich aber ein totaler Kontrollfreak. Sie will bestimmen was wie gemacht wird. Aber der grosse Busen ist natur und eigentlich das Highlight.
Aber mich sieht sie nie wieder.
 
Jetzt war ich bei ihr. Ich muss widersprechen. Live schaut sie nicht so gut aus. Sogar bisserl mollig. Nicht unfreundlich aber ein totaler Kontrollfreak. Sie will bestimmen was wie gemacht wird. Aber der grosse Busen ist natur und eigentlich das Highlight.
Aber mich sieht sie nie wieder.
Dank dir für deinen Beitrag ! Ja , ganz leicht mollig schon, aber alles an den richtigen Stellen.
Wenn sie freundlicher wäre und geil zu ficken wäre, genau meins .
Leider strahlt sie eine Kälte aus , die richtig zu diesen Sauwetter passt.
Verdammt schade !
 
Aber sie hat unaufgefordert eine coole Sache mit mir gemacht was früher immer die blonde Julia im GT mit mir gemacht hat die ja ein Baby bekommen hat.
Es ist mir aber wie damals peinlich das hier zu schreiben. Ich habe in den letzten 15 Jahren nur 3 Mädchen getroffen die das gemacht haben. Und immer unaufgefordert
 
Aber sie hat unaufgefordert eine coole Sache mit mir gemacht was früher immer die blonde Julia im GT mit mir gemacht hat die ja ein Baby bekommen hat.
Es ist mir aber wie damals peinlich das hier zu schreiben. Ich habe in den letzten 15 Jahren nur 3 Mädchen getroffen die das gemacht haben. Und immer unaufgefordert
na machs nicht so spannend, raus damit...


bei mir war sie übrigends freundlich... 30min 100, küssen extra 30 euro....
für 60min wollte sie übrigens 200...(grundpreis)

wäre mir zu teuer in der heutigen Zeit..

hat halbwegs gepasst..wiederholungsgefahr 50%
 
Zurück
Oben