Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Aber sie hat unaufgefordert eine coole Sache mit mir gemacht was früher immer die blonde Julia im GT mit mir gemacht hat die ja ein Baby bekommen hat.
Es ist mir aber wie damals peinlich das hier zu schreiben. Ich habe in den letzten 15 Jahren nur 3 Mädchen getroffen die das gemacht haben. Und immer unaufgefordert
haha dein Postfach wird heute voll sein
 
Aber sie hat unaufgefordert eine coole Sache mit mir gemacht was früher immer die blonde Julia im GT mit mir gemacht hat die ja ein Baby bekommen hat.
So gut kenne ich mich gerade noch aus in Naturwissenschaftlichen, dass ich nachvollziehen kann was die blonde Julia gemacht hat damit sie ein Baby bekommt. 😏
 
Aber sie hat unaufgefordert eine coole Sache mit mir gemacht was früher immer die blonde Julia im GT mit mir gemacht hat die ja ein Baby bekommen hat.
Es ist mir aber wie damals peinlich das hier zu schreiben. Ich habe in den letzten 15 Jahren nur 3 Mädchen getroffen die das gemacht haben. Und immer unaufgefordert
Ach?! hat sie dir den Anus geleckt?:rolleyes:
 
Viel simpler. Anna hatte einen kleinen Pickel auf meinem Rücken entdeckt und sich gleich drauf gestürzt. Dann suchte sie 10 Minuten nach Weiteren. Julia hatte auch diesen Tick und pflegte immer meinen Rücken. Dafür bekam ich bei beiden kleine Sonderrechte. Bei Julia war das küssen was sie ja angeblich nicht machte. Mein Rücken ist nicht gratis
 
Vielen lieben Dank, xshlasherus! Ich werde mich gleich morgen selbst davon überzeugen!
Also Jungs, ich war heute (ja, schon um diese Uhrzeit) bei Cora. Cora

Was kann ich sagen? Sie ist sehr schön, hat einen absoluten geilen Körper (trotz kleinem Bäuchlein, sowas stört mich aber nicht) und hat alles was ausgemacht war sehr brav eingehalten, bei mir war das zk+nf. Einen Besuch bei ihr kann ich euch jedenfalls empfehlen.

Kostenpunkt halbe Stunde + zk + nf: 120€ was mich sehr überrascht hat; ist meiner Einschätzung nach sehr günstig. In Niederösterreich oder Wien, was ja eigentlich billige Pflaster sein sollen zahlt man für eine Frau von diesem Kaliber für diesen Service mehr.

Auf jeden Fall ein Fehler von mir: dass ich vergessen habe, dass sie auch Schlucken anbietet. Wenn ich mich daran aus der booksusi-Anzeige erinnert hätte, hätte ich das definitiv genommen. Naja, kann ich jetzt nicht mehr ändern.
 
Kann es sein dass bei Amal die angegebene Nummer nicht stimmt
Immer nur Sprachbox
Ohne Termin hinfahren ist auch nicht prickelnd
 
Also Jungs, ich war heute (ja, schon um diese Uhrzeit) bei Cora. Cora

Was kann ich sagen? Sie ist sehr schön, hat einen absoluten geilen Körper (trotz kleinem Bäuchlein, sowas stört mich aber nicht) und hat alles was ausgemacht war sehr brav eingehalten, bei mir war das zk+nf. Einen Besuch bei ihr kann ich euch jedenfalls empfehlen.

Kostenpunkt halbe Stunde + zk + nf: 120€ was mich sehr überrascht hat; ist meiner Einschätzung nach sehr günstig. In Niederösterreich oder Wien, was ja eigentlich billige Pflaster sein sollen zahlt man für eine Frau von diesem Kaliber für diesen Service mehr.

Auf jeden Fall ein Fehler von mir: dass ich vergessen habe, dass sie auch Schlucken anbietet. Wenn ich mich daran aus der booksusi-Anzeige erinnert hätte, hätte ich das definitiv genommen. Naja, kann ich jetzt nicht mehr ändern.
Wenn ich gut weiss, sie macht das noch immer aber Aufpreis :) Schlucken mit NF war bei sie 50.
 
MILEA
Hab mich kurz in englischer Sprache mit diesen äußerst entzückenden Mädchen unterhalten.
MILEA machte auf mich sofort einen sehr sympathischen Eindruck und ich hätte sie auch sofort gebucht aber leider hatte sie keine Zeit für mich.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben !

 
MILEA
Hab mich kurz in englischer Sprache mit diesen äußerst entzückenden Mädchen unterhalten.
MILEA machte auf mich sofort einen sehr sympathischen Eindruck und ich hätte sie auch sofort gebucht aber leider hatte sie keine Zeit für mich.

Wirst du deine Finger von meinem Stammädl fernhalten Amario😆.

Nee,du hast es voll richtig gesehen.....MILEA ist ein absolut süsses,sympathisches Mädl .....gibt schon nen Bericht von mir.

Good Fuck Kollege
 
Wirst du deine Finger von meinem Stammädl fernhalten Amario😆.

Nee,du hast es voll richtig gesehen.....MILEA ist ein absolut süsses,sympathisches Mädl .....gibt schon nen Bericht von mir.

Good Fuck Kollege
Ja , MILEA hat was ! Ihre ruhige Ausstrahlung , nette Art und dazu noch ihr knackiges Popscherl + ihr enges Döschen . Ah da geht mir das Herz auf .
Nf und Sex eher sanft aber schön .
Gut möglich dass es mich wieder mal zu ihr verschlägt.
 
MILEA
Hab mich kurz in englischer Sprache mit diesen äußerst entzückenden Mädchen unterhalten.
MILEA machte auf mich sofort einen sehr sympathischen Eindruck und ich hätte sie auch sofort gebucht aber leider hatte sie keine Zeit für mich.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben !

Jetzt muss ich noch schnell einen Kommentar für Popo-Fetischisten , wie ich einer bin , loswerden.

Sie hat einen traumhaft runden Hintern !😃
Was für ein Anblick wenn sie sich verkehrt auf einen setzt und ihre Schmetterlinge auf und ab tanzen !😍
 
REBECA hat nicht so gebräunte Haut wie auf ihren Bildern. Ihre Haut ist hell , was mir eigentlich gut gefällt.
Sie sieht aus wie ein Mädel von Nebenan.
Reizt mich sie zu buchen.
Sie nimmt 100430 inkl. NF
ZK hat sie mir leider nicht angeboten. Sonst wäre ich schon mit ihr ins Bettchen gehüpft. ;)

 
Zurück
Oben