Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Ich war letzte Woche zum ersten Mal im Napoleonhof und habe Irina (leider nicht mehr da) besucht. Service hat voll gepasst. Sie verlangt 100€ für 30 Minuten gezahlt.
Welche Dame der nächsten Wochen kann man empfehlen?
also wennst bei irina schon zufrieden bist, bist eh überall zufrieden..
 
Amal ohne nachzudenken
Okay, Figur und Optik sind unglaublich. Der Preis ist ebenfalls heftig, waren, glaub ich, 140 für halbe Stunde inkls NF und ZK.
Da ist von Anfang an der Leistungsdruck da, daß die Hochzeitsnacht auch passend wird - außerdem flüstert der innere Schweinehund
dann zu: "He Ocram, geh als Jungmann., leg nen 20 er drauf, dann kannst dafür "zweimal" woanders deinen Kolben reiben".
Was ich dann getan habe.
 
Luxury ts pantera Servus Gemeinde! Kann jemand etwas über diese Person berichten? Sieht einfach zu gut aus um echt zu sein. LG
 
Habe gestern DARIA besucht.

Ein nettes aufgewecktes Girl hat aufgemacht.
Habe 100430
NF und küssen war drinnen .
Leider bei den Titten etwas Beruhrungsängste, Blowjob war genial gut und auch der Fick nicht ohne.
Ein no go war die überfällige Intim und Beinrasur.
 
Amal :
Da es heute wieder mal so 🔥 war dachte ich mir , das ich ein wenig Abkühlung benötige .
Kurz nachgedacht, genau Klimaanlagen gibt natürlich auch im NP Hof .
Bei Amal angeläutet und siehe da :
Eine dunkle hübsche Fau machte mir auf und wir machten uns alles aus .
03004100. Sie machte eine Ausnahme und macht auch NF aber ohne Küssen .
Ich erkundige ihren sehr hübsch gebauten Körper leckte sie ausgiebig und sie bläst mir dabei mein bestes Stück . Danach die üblichen Stellungen Mis. Doggy und Reiten
Wobei das Doggy super war , da sie mir mit ihren Nägel die Eier graulte. SPITZE
Danach noch ein wenig geplaudert und ab in die Arbeit . Eine klare Empfehlung von meiner Seite jungs lässt mir aber noch eine Schammlippe für mich übrig 😀
 
Hi an alle ,
Kann wer was über die Adelina im NP Hof sagen ?
Bitte eine pn würde mich für heute reizen .
Danke Bericht kommt auch lg
 
Hi Männer ,
bin gestern durch den Napihof geschlendert um mir ein paar Mädels zu begutachten.

Bei LIANA habe ich als erstes geläutet .


Ein wunderhübsche sehr junge LIANA, in Straßenkleidung, kam vom Hof den Gang entlang zur Zimmertür . Ich war begeistert von ihrer Optik , ihrer hellen Haut und den leuchtenden blauen Augen . Leider folgte dann ein sehr kurzes ernüchterndes Gespräch , was geringe Servicebereitschaft vermuten lässt .
Jetzt meine Frage an euch - tue ich ihr mit meiner Vermutung unrecht und sie war nur etwas genervt weil ich sie auf Zimmer geklingelt habe ?
Kann (möchte) sich jemand von euch dazu äußern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Männer ,
bin gestern durch den Napihof geschlendert um mir ein paar Mädels zu begutachten.

Bei LIANA habe ich als erstes geläutet .


Ein wunderhübsche sehr junge LIANA, in Straßenkleidung, kam vom Hof den Gang entlang zur Zimmertür . Ich war begeistert von ihrer Optik , ihrer hellen Haut und den leuchtenden blauen Augen . Leider folgte dann ein sehr kurzes ernüchterndes Gespräch , was geringe Servicebereitschaft vermuten lässt .
Jetzt meine Frage an euch - tue ich ihr mit meiner Vermutung unrecht und sie war nur etwas genervt weil ich sie auf Zimmer geklingelt habe ?
Kann (möchte) sich jemand von euch dazu äußern ?
Ging mir exakt genauso.
Hab auf der Stiege kurz gesprochen mit ihr weil sie recht freundlich gelächelt hatte. Ob sie eine halbe Stunde Zeit hat.. dann hat sie am Handy nachgeschaut, etwas entnervt. Sie spreche kein Deutsch meinte sie - ähm.. 'Ich hab eh grad was auf Englisch gefragt' dacht dich mir und wir haben's sein lassen. Hatte keine Lust auf ne Abfertigung ohne jede Kommunikation und bin zu Stefi ins PO damals.

Allerdings schaut Liana echt sexy aus, vl geb ich sie mir doch noch mal. Ob die Bilder von ihr sind, keine Ahnung.
 
Allerdings schaut Liana echt sexy aus, vl geb ich sie mir doch noch mal.
Ja , die könnte gut Geld machen, aber ich denke es fehlt ihr an Motivation.
Reizvoll ist sie !

Hmm, hab aber irgendwie kein gutes Gefühl bei ihr .
Lieber fahr ich noch mal in den Laufhof zu meiner hübschen neuen Errungenschaft REBECCA.
 
Zurück
Oben