Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

freut mich das ich hier erwähnt werde, aber bin derzeit ein paar Tage auf Urlaub und treibe mein unwesen wo anders... aber bald werde ich wieder weiterhelfen.. :)
wäre dort gewesen um sie zu probieren.. war belegt so wie fast alle... tel nr hat sie auch keine.. könnte schwer werden mit einem Besuch ..
 
Olivia
Nachdem ich heute etwas Zeit hatte und gerade in der Nähe war, begam ich mich mal wieder in den NH. Aufgrund der Tageszeit war die Auswahl leider stark eingeschränkt bzw. waren einige Mädchen auf ROT (kleines Off-Topic: Die Bilder an der Tür sind teilweise sehr wenig aussagekräftig mMn - oftmals bleibt nur das Anläuten um einen Eindruck von dem Mädchen zu bekommen)
Beim Schlendern durch die Gänge kam mir eine blonde Dame entgegen, welche einen netten und freundlichen Eindruck hinterließ. Also habe ich mich auf die Suche nach der Dame begeben und bin schlussendlich bei OLIVIA gelandet. Würde sie grundsätzlich eher in die Kategorie MILF (ihr Alter wurde mit 39 angegeben) einstufen, wobei sie wirklich sehr ansehnlich ist. Nach Klärung des Finanziellen (100430) in Deutsch und einer kleinen Dusche, ging es ab auf das Bett. Würde den anschließendem BJ als eine glatte 11/10 einstufen - wirklich top was sie da angestellt hat (leider hätte NF extra gekostet). Auch der Sex in mehreren Stellungen war einfach TOP.

Einziges Manko ist leider, dass ihr Zimmer im NH leider nicht das beste und luxurioseste ist...hat jetzt nicht so den tollen Charme versprüht für mich. Für mich ist die Dame eine klare Empfehlung - ob sie mal wieder in die Gegend kommen wir ist bis auf einen Termin im PO im September nicht gesichert laut eigener Aussage.
 
Gestern zum Wochenabschluss Cora 1. STOCK, SCHWARZE Haare damals TOP 12 (möchte aber Zimmer wechseln) besucht

Für mich persönlich der perfekte Wochenausklang. Gleich mal Vorweg ich war in diesem Zimmer im Napoleonhof noch nie aktiv zu Werke. Top 12 mit dem hohen Bett, großen Deckenspiegel und großer Badewanne, absolute Empfehlung meinerseits. Ich war sofort verliebt nicht nur in Cora sondern auch ins Zimmer.

Ihr persönlich gefällt das Zimmer leider nicht, sie möchte wechseln. Tat dem Top Service von ihr aber keinen Abbruch. Sehr gut gelaunt wurde ich von ihr nach ihrem Urlaub empfangen und gleich mit etwas zu trinken versorgt. Cora ist meiner Meinung für gepflegte Männer die Girlfriendfeeling suchen der absolute Oberhammer. Die Dame spricht wirklich sehr gut Deutsch man kann sich über alles mögliche austauschen und sie hält den vereinbarten Service mit hoher Qualität.

Ich persönlich hätte es nicht für möglich gehalten, dass man in so einer Situation im Laufhaus die Zeit "übersehen" kann, aber ich wurde eines besseren belehrt. Cora hat mir offensichtlich den Kopf verdreht. Ja halt eine Frau zum verlieben. Zeit wurde trotzdem wie zu vor vereinbart verrechnet. Sehr kulant. Zeigt klasse für mich, welche nur mehr wenige Frauen besitzen.

Behandelt sie gut und mit Niveau dann werdet ihr auch eine schöne Zeit mit ihr erleben.

Auf eine gute Woche!
 
Kurzbericht zu KIM auf Top 13.

Keine Optikgranate, bietet aber einen Deepthroat-Blowjob, dass es mir fast die Schädeldecke gehoben hat. Wenn sie es gewollt hätte, dann hätte sie mich in 3 Minuten trotz Präservativ zum Spritzen geblasen. Das hat bis jetzt nur die (zurzeit inaktive) Vanessa SK geschafft. Trotz Kurzbehandlung keine Serviceanstriche, kein Stress, keine schlechte Laune, nix... Kann man sich gönnen, vor allem wenn man weiblichen Rundungen nicht abgeneigt ist.
 
Kurzbericht zu KIM auf Top 13.

Keine Optikgranate, bietet aber einen Deepthroat-Blowjob, dass es mir fast die Schädeldecke gehoben hat. Wenn sie es gewollt hätte, dann hätte sie mich in 3 Minuten trotz Präservativ zum Spritzen geblasen. Das hat bis jetzt nur die (zurzeit inaktive) Vanessa SK geschafft. Trotz Kurzbehandlung keine Serviceanstriche, kein Stress, keine schlechte Laune, nix... Kann man sich gönnen, vor allem wenn man weiblichen Rundungen nicht abgeneigt ist.
Du meinst sicher die Kim die im GT Ebelsberg ist also...falscher Thread:):rolleyes:
 
Kurzbericht zu KIM auf Top 13.

Keine Optikgranate, bietet aber einen Deepthroat-Blowjob, dass es mir fast die Schädeldecke gehoben hat. Wenn sie es gewollt hätte, dann hätte sie mich in 3 Minuten trotz Präservativ zum Spritzen geblasen. Das hat bis jetzt nur die (zurzeit inaktive) Vanessa SK geschafft. Trotz Kurzbehandlung keine Serviceanstriche, kein Stress, keine schlechte Laune, nix... Kann man sich gönnen, vor allem wenn man weiblichen Rundungen nicht abgeneigt ist.
Die Vanessa SK vermisse ich sehr, hoffe die kommt bald wieder…
 
CYNTIA

90430+20 für NF
Ich habe gestern die junge CYNTIA im Napi besucht .

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie ist keine Neue für mich und auch sie hat mich sofort wieder erkannt als sie mir die Türe öffnete .
CYNTIA's Jungend (angeblich ist sie 18 Jahre alt) und ihr natürliches Verhalten mir gegenüber lassen mich immer mal wieder bei ihr landen .
Ihr Service ist nicht schlecht für so ein junges Mädchen. Gutes NF und guter Sex ohne Zeitdruck. Ihr gefällt es auch sehr geleckt zu werden.
Diese neuen Tattoos über ihre Brüsten sind Geschmackssache. Naja , die Jugend. 😆
Leider will den Napoleonhof schon wieder verlassen.
 
DENIZ ist mir ja immer wieder ins Auge gestochen. Schlank, sexy, super Figur, attraktiv, tolle Augen, lange blonde Haare … und … eine Frau die auch gern mal in hotten Teilen auf der Terasse sitzt. 🤭 … ein Anblick zum Geniesen.
Nur hatte ich halt mal eine eher „maue“ Stunde mit ihr. Daher keine Wiederholungen in den letzten 1 1/2 Jahren. Optik alleine, is nich so meins. 🤣
Gestern war dann wieder so ein Abend. Uuuuhhh, hat DENIZ heiß ausgesehen. Wie sie da in der engen, recht kurzen Sportshorts und dem knallroten BH auf der Couch gesessen ist, … herrlich. Klar hab ich ihr nachgesehen, als sie mal kurz ins Haus gegangen is. Was für ein geiler Arsch! 🤣 Im Kopf hab ich mir beinahe einen runter …. 💦💦💦
Ja und dann konnte ich es halt nicht lassen. Bisschen Smalltalk über dies und das, bisschen Rauchen … ne entspannte, unverfängliche Zeit 😉😉😉 … und meine Lust ist deutlich größer geworden. Eins ergab das andere, der Abend war spätsommerlich lau, ihr Körper wurde mit jedem Blick reizvoller und so bin ich dann doch in ihrem Zimmer gelandet.

Was soll ich sagen?
Es war 100 zu 1, als wär sie ausgewechselt! Zartes Küssen, herrliches Streicheln, ihre Hand sanft und ohne Hast an meinen Schwanz. Ihr Busen greift sich einfach toll an. Was für ein herrliches Vorspiel.
Dann - ich am Rücken - DENIZ ölte meinem Oberkörper ein und fing an mit dem ihren darüber zu gleiten. Wooowh, was das geeiiiilll! Rauf, runter, zart, fest, intensiv, federleicht … alles war dabei … und dabei immer ihren Busen im Blick, meine Hände an ihrem Rücken, Po, Schenkeln … oh jaaaa, was hab ich da gestööööhnt. Dass sie mir immer wieder ihre Brüste zum Küssen darbot und wir wieder küssten … war sowas wie ne Draufgabe. 🤣🤣🤣
Auf den anschließend angebotenen BJ hab ich vernünftigerweise verzichtet. Sonst wär es zu Früh um mich geschehen. So sind wir gleich zum Figgn übergegangen.
DENIZ auf mir oben. Die aufgebaute Spannung ging nahtlos weiter. Sie nahm den gummierten Steifen in die Hand und fing an, ihre Muschi mit seiner Spitze zu verwöhnen. Vor und zurück zwischen den Schamis, Knospe an der prallen Eichel gerieben, angedrückt, dazwischen Eintauchen, nicht ganz, nur paar cm … es war fast nicht auszuhalten!!!! Endlich, als ich fast vorm Explodieren war … führte sie ihn vollends ein … Ihre Pussy war so schön warm, tief, eng … ich brauchte ein klein wenig Ruhe, was sie super hinkriegte. Der Ritt begann sehr, sehr langsam. DENIZ setzte sich richtig schön drauf, ließ ihr Becken langsam kreisen und ich drang tiiiieeeef in ihre Süße ein.
Als ich mich erfangen hatte, ging’s los. Geiles, tiefes, perfektes Figgn. Mal übernahm sie den Takt, mal wieder ich. Sie dabei Küssen, ihren Busen, ihren Arsch „liebkosen“ … bis wir in einen gemeinsamen Rhythmus übergingen und ich zum Abschluss einen irren Orgasmus hatte. Alles, was über die ganze Zeit hinweg aufgebaut wurde hatte … explodierte!!!!!
Grenzgenial 🤣🤣🤣

Mit der zweiten Runde mag ich euch nicht langweilen. Sie war von gleicher Güte.

Weil ich so überrascht war, hab ich sie auf den Unterschied zwischen damals und heute angesprochen. Ihre Antwort hat mich echt verblüfft! DENIZ hat gemeint, sie habe gelernt, dass es Kunden nicht allein ums reine Figgn, sondern auch darum geht, eine „gute“ Zeit zu haben. Deshalb versucht sie jetzt so zu arbeiten, dass die Männer ihr Zimmer „happy“ verlassen. Also bei mir hat sie es perfekt hingekriegt! Wird definitiv eine Wiederholung geben! 👍👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben