Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

tue ich ihr mit meiner Vermutung unrecht und sie war nur etwas genervt weil ich sie auf Zimmer geklingelt habe ?
zu Liana kann ich nix sagen, aber zur Straßenkleidung eine rein wissenschaftliche Analyse:

aaalso, wenn man eine Dame in Straßenkleidung "heraussen" antrifft (z.b beim Bilder aufhängen) und schon mal einladend angelächelt wird,
ist die Erfolgsquote für eine gelungene Begattung bei ca 85%.

wenn man ingnoriert wird und dann trotz der Umstände (Optik, Figur) einen Begattungsversuch startet, ist der Erfolgsquote bei ca 20%-30%
 
Ja , die könnte gut Geld machen, aber ich denke es fehlt ihr an Motivation.
Reizvoll ist sie !
Wenn eine SW so negative Vibes und Signale aussendet, kann sie auch eine Top Model Optik haben und ich verzichte drauf und zwar aufgrund folgenden Teufelskreis
Es kommt keine Stimmung auf, damit bleibt der kleine Fred auch eher klein,
Genau solche Mädels toppen das dann noch mit Sagern wie "Schatzi konzentrieren..."
Ich ärgere mich dann hauptsächlich über mich selbst, weil ich trotz schlechten Bauchgefühl mich dafür entschieden habe.
In diesem Sinne, Schatzi spritzen, Zeit gleich vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo negative Vibes waren's jetzt auch nicht.
Für viele Männer wird's auch egal sein, ob ein Mädel über das Servicevokabular hinaus was kann. Soll mal wer über die Aktion mit ihr schreiben.
 
Ok , das mit der Caroline zieht sich eh schon 3 Stunden bis man einen Termin zusammenbringt .Zuerst ist sie in Linz jetzt anscheinend in Wels das stinkt ja auch was , aber die sieht sooo scharf aus ( wahrscheinlich auch ein Fake ) falls es nichts wird und die liana ist ohne Termin frei probiere ich sie .
Ich hoffe ich werde nicht schwach und geh zu amal oder Rita oder Rebecca oder Bella oder Lena oder ich machs mir selber und schmeiss 150 Euros in das Sparschwein meiner Tochter :)
 
Ok , das mit der Caroline zieht sich eh schon 3 Stunden bis man einen Termin zusammenbringt .Zuerst ist sie in Linz jetzt anscheinend in Wels das stinkt ja auch was , aber die sieht sooo scharf aus ( wahrscheinlich auch ein Fake ) falls es nichts wird und die liana ist ohne Termin frei probiere ich sie .
Ich hoffe ich werde nicht schwach und geh zu amal oder Rita oder Rebecca oder Bella oder Lena oder ich machs mir selber und schmeiss 150 Euros in das Sparschwein meiner Tochter :)
... auf der Homepage sehe ich keine Caroline; würde das Geld lieber ins Sparschwein werfen ;)
 
Jetzt hat es mich heute doch noch in den Napihof verschlagen.
Zu BETTY

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie hat mich gleich mal splitternackt empfangen. Was für ein Anblick ! Schöne weiche gepiercte Möpse, ein wahnsinns Körper mit nur wenigen dezenten Tattoos und wie sich später noch herausstellen sollte eine sehr einladende enge M....
Service war auch grundsätzlich auch prima aber leider kein Küssen und NF . Ihr Blowjob war aber trotzdem sehr geil . Ich am Bett sitzend und sie kniete vor mir. Das macht schon was her 😁
Sex auch vom Feinsten !
Ein grosses Manko - nach 21 Minuten kam der Lustkiller " time is over ...
 
Jetzt hat es mich heute doch noch in den Napihof verschlagen.
Zu BETTY

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie hat mich gleich mal splitternackt empfangen. Was für ein Anblick ! Schöne weiche gepiercte Möpse, ein wahnsinns Körper mit nur wenigen dezenten Tattoos und wie sich später noch herausstellen sollte eine sehr einladende enge M....
Service war auch grundsätzlich auch prima aber leider kein Küssen und NF . Ihr Blowjob war aber trotzdem sehr geil . Ich am Bett sitzend und sie kniete vor mir. Das macht schon was her 😁
Sex auch vom Feinsten !
Ein grosses Manko - nach 21 Minuten kam der Lustkiller " time is over ...
Ok, danke für den Bericht. Ich hab auch schon oft für 30 Minuten bezahlt und bin vorher raus. Aber das liegt dann in MEINEM Ermessen.
"Time is over"? Die soll mal mit einem fetten Minus am Ende der Woche dastehen, kein Mitleid!
 
Ok, danke für den Bericht. Ich hab auch schon oft für 30 Minuten bezahlt und bin vorher raus. Aber das liegt dann in MEINEM Ermessen.
"Time is over"? Die soll mal mit einem fetten Minus am Ende der Woche dastehen, kein Mitleid!
Ist halt blöd wenn ein eigentlich gut verlaufendes Treffen in so einer Zeit-Diskussion endet .
 
Jetzt hat es mich heute doch noch in den Napihof verschlagen.
Zu BETTY

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie hat mich gleich mal splitternackt empfangen. Was für ein Anblick ! Schöne weiche gepiercte Möpse, ein wahnsinns Körper mit nur wenigen dezenten Tattoos und wie sich später noch herausstellen sollte eine sehr einladende enge M....
Service war auch grundsätzlich auch prima aber leider kein Küssen und NF . Ihr Blowjob war aber trotzdem sehr geil . Ich am Bett sitzend und sie kniete vor mir. Das macht schon was her 😁
Sex auch vom Feinsten !
Ein grosses Manko - nach 21 Minuten kam der Lustkiller " time is over ...
Ich zitiere meinen Beitrag um BETTY nicht allzu schlecht dazustellen .

Ich habe sie für 100430 gebucht wovon auf 21 Minuten geile Performance von ihr abgeliefert wurden . Sie ist schon ne Wucht !
Für jemanden der ohne viel Schnickschnack einfach einen guten Fick mit einen geilen Mädchen haben möchte , eine gute Wahl.
Am Besten seine Wünsche gut mir ihr besprechen und einen Uhrencheck machen . Dann wird das schon was mit ihr .

Mir persönlich war aber das anschließende Treffen mit REBECCA (Laufhof) lieber . Die hat nun einen Stammkunden mehr .
 
Zuletzt bearbeitet:
zu Liana kann ich nix sagen, aber zur Straßenkleidung eine rein wissenschaftliche Analyse:

aaalso, wenn man eine Dame in Straßenkleidung "heraussen" antrifft (z.b beim Bilder aufhängen) und schon mal einladend angelächelt wird,
ist die Erfolgsquote für eine gelungene Begattung bei ca 85%.

wenn man ingnoriert wird und dann trotz der Umstände (Optik, Figur) einen Begattungsversuch startet, ist der Erfolgsquote bei ca 20%-30%
diese analyse kann ich sowas von bestätigen! und ich kann noch aus meiner erfahrung einen drauf setzen: wenn ich mit dem moped unterwegs bin und in einem laufhaus nachschaue, was sich so tut, dann ist es ein top-indikator, wie mit dem lederbekleideten, verschwitzten, miefigen mora ferenc umgegangen wird, beim treffen auf dem gang.
ich bleibe an dem tag eigentlich eh nie, weil es mir zu dumm ist, mich aus der kombi zu schälen und danach wieder rein. aber ich bin schon tage darauf zu einigen damen gegangen, die nett und motiviert gewesen waren und habe immer ein top-service erlebt.
 
Zurück
Oben