Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

NINA

Das supertalent NINA ist noch bis morgen im Napi!
In Wirklichkeit ist sie eh kein Geheimtipp mehr wie die Lobgesänge auf Booksusi beweisen.
Sie ist jung, schön, or allem willig und fair!

Eine Wohltat so ein Mädchen zu ficken …..
 
Zur Chanel. Da kann ich nur sagen wie sich die Erlebnisse anders anfühlen.
Die 177 große Maus mit dem B Busen ist bei mir ganz anders gewesen. Sie hat richtige Zungenküsse abgeliefert und ausdauernd geblasen. Beim lecken ist sie richtig nass geworden und hat mir ihre Muschi bis zum Orgasmus entgegen gedrückt. Sogar den Finger hat sie rein gelassen, was nicht viele zulassen.
Dann ist sie aufgesessen und hat mich am Rücken liegend wie ein Teufel geritten, dabei habe ich ihren Busen und ihre Nippeln schön kneten dürfen. Zwischen durch wieder mal Zungenküsse. Nach dem Stellungswechsel habe ich mich gut entladen können.
Aus den gebuchten 30 Minuten sind etwas mehr geworden und ich besuche sie sicher wieder.
Vermutlich ein Glücksfall für mich, da die Chemie sofort nach dem Eintreten gut gepasst hat. Persönlich bin ich immer noch auf der Suche nach einem Ersatz für die Viper, die meine ewige Nummer 1 bleiben wird. Da habe ich einfach alles bekommen was mich erregt und befriedigt hat.
Ja die Viper - ich träume auch noch immer von ihr! Schade für uns dass sie sich endgültig ins Privatleben zurückgezogen hat!

Ich habe bisher auch keinen Ersatz für Viper gefunden
 
Vorschau auf September:

Im September ist Lady Jessica wieder im LH Haid und bietet Ihre einmalige BDSM und BI Party
In der Zeit vom 21.9. bis 27.9. wird es wieder sehr heiß hergehen. - Extrem günstige Preise für Männer 1 Stunde bezahlen - ganzen Tag bleiben.

Wer hat Lust dabei zu sein?

Klingt sehr verlockend, wäre gern dabei:)
 
Recht bescheiden die Besatzung in Napoleonhof,ich tue mich schwer zwischen Amal oder Stefi zu entscheiden :cool:

... so wie immer im Leben gibt es auch einmal bescheidene Wochen ;)
Auf Durchreise schaue ich gerne mal durchs Haus; aber irgendwie bin ich meist alleine; Zufall oder ist die Kundenfrequenz wirklich in letzter Zeit so zurückgegangen? Jammern tun die SW'S ja enorm; denke das wird österreichweit so sein?

Trotzdem sind die anwesenden SW'S für mich meist interessanter als im LH GT
 
Das mag ich eh schon, wenn sie nicht mal antworten können.🙄
Gerade in diesen Zeiten, wo es eh schlecht läuft…..sollte es nicht schon bei der Konvention schlecht anfangen….
 
Recht bescheiden die Besatzung in Napoleonhof,ich tue mich schwer zwischen Amal oder Stefi zu entscheiden :cool:

Ich kann zwar zur AMAL nichts sagen, aber die STEFI ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Vorausgesetzt allerdings, dass Du auf GF-Sex stehst!
Ihr NF ist sehr gut, wenn Du gepflegt bist gibt es ZK und auch der Sex mit ihr macht viel Freude! Von mir eine klare Empfehlung!
 
Ich war letzte Woche zum ersten Mal im Napoleonhof und habe Irina (leider nicht mehr da) besucht. Service hat voll gepasst. Sie verlangt 100€ für 30 Minuten gezahlt.
Welche Dame der nächsten Wochen kann man empfehlen?
 
Amon es gibt die Suchfunktion , ichvselbst habe gerade 3 Bericht über diverse Damen geschrieben .
Aber bei der Casandra kann man auch nichts schief machen .Kein NF und kein Küssen aber alles ander Top
 
Ich war letzte Woche zum ersten Mal im Napoleonhof und habe Irina (leider nicht mehr da) besucht. Service hat voll gepasst. Sie verlangt 100€ für 30 Minuten gezahlt.
Welche Dame der nächsten Wochen kann man empfehlen?

Schaust Du einen Beitrag vor Dir!

Außerdem würde ich Dir empfehlen, unbedingt Angaben zu Deinen Vorlieben zu machen.
Es macht keinen Sinn, wenn wir Dir jetzt Empfehlungen für GFS geben, aber Du suchst SADO/MASO Spiele!
Wir kennen weder Dich, noch Deine Wünsche!
 
Zurück
Oben