- Reaktionen
- 2.088
Sie hätte uns kommen sehen können und wir hätten sie sogar bezahlt dafür.Die hat euch kommen sehn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie hätte uns kommen sehen können und wir hätten sie sogar bezahlt dafür.Die hat euch kommen sehn
ich hab das hier schon öfter geschrieben, aber es lohnt sich nicht über Frauen zu diskutieren/schreiben, die noch nicht mal da sind …
Was soll denn ich sagen? Ich hab mich schon zweimal auf sie gefreutIch auch ! Hab mich schon mega auf sie gefreut.
Joop ! Ich werd mich dann mal die Sonne flacken und das den Standard-Fragensteller (War schon wer bei ...) überlassen.Ja, Erfahrungsaustausch und Berichte über anwesende Frauen bringt wesentlich mehr.
Dann pack ich mal den Sonntagsklassiker aus.... und das den Standard-Fragensteller (War schon wer bei ...) überlassen.
DieDann pack ich mal den Sonntagsklassiker aus.
Wenn könnt ihr diese Woche empfehlen
Zur Sicherheit
RalucaDann pack ich mal den Sonntagsklassiker aus.
Wenn könnt ihr diese Woche empfehlen
Zur Sicherheit
Und am Sonntag sollst du ruhen....Ich wollte mir dieses Mädchen ansehen
Aber trotz mehrfaches Klingeln und Klopfen keine Reaktion, obwohl grünes Schildchen.
Top 1 - Evelyne - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz
Top 1 - Evelyne - Laufhaus Napoleonhof Haidwww.napoleonhof.at
Sonntag Abend ist es halt eine 50 : 50 Chance,Ich wollte mir dieses Mädchen ansehen
Aber trotz mehrfaches Klingeln und Klopfen keine Reaktion, obwohl grünes Schildchen.
Top 1 - Evelyne - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz
Top 1 - Evelyne - Laufhaus Napoleonhof Haidwww.napoleonhof.at
... oder es mit Huren tun !Und am Sonntag sollst du ruhen....
"Suche " hilft.. oben rechts auf suche drücken..name eingeben......und lesen da gibts shco so einiges.....Hat jemand Erfahrungen mit der Jessica die aktuell im Top 2 ist ?
Kann man machen, muss man aber nicht triffts mMn. sehr gutHat jemand Erfahrungen mit der Jessica die aktuell im Top 2 ist ?
Was verstehst du unter Kohle haben also in welchem Bereich bewegen wir uns da"Suche " hilft.. oben rechts auf suche drücken..name eingeben......und lesen da gibts shco so einiges.....
wennst kohle hast kannst gut spass haben mit ihr..
Ja, sie ist nicht schlecht, aber keine von denen wo dir Hören und Sehen vergehen. Sehr hübsch und nett.In slzbg 200 für die Stunde + 50 für NF, danach dachte ich mir, nein soviel Geld ist sie nicht wert, irgendwie kommt man sich verarscht vor, wenn selbst dann der Service "ausbaufähig" ist bspw. Maximal die Zungenspitze erreicht man bei ZK
Man kann schon mal 100€/30min plus 50€ NF bezahlen..auch shcon gemacht..aba halt nur bei Damen bei denen der Service mehr als passt, die man shcon kennt , oder eher Sie einen schon ganz gut kennt....Was verstehst du unter Kohle haben also in welchem Bereich bewegen wir uns da