Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Ich wollte mir dieses Mädchen ansehen
Aber trotz mehrfaches Klingeln und Klopfen keine Reaktion, obwohl grünes Schildchen.
Sonntag Abend ist es halt eine 50 : 50 Chance,
Ich habe schon super dates am Sonntag Abend gehabt,
Wenn das Mädchen 12 Stunden Anreise hinter sich hat, kann man es ihr nicht verdenken, wenn sie nicht mehr arbeiten will.
Dann sollte sie aber so professionell sein und auf rot schalten.

In slzbg 200 für die Stunde + 50 für NF, danach dachte ich mir, nein soviel Geld ist sie nicht wert, irgendwie kommt man sich verarscht vor, wenn selbst dann der Service "ausbaufähig" ist bspw. Maximal die Zungenspitze erreicht man bei ZK

In slzbg 200 für die Stunde + 50 für NF, danach dachte ich mir, nein soviel Geld ist sie nicht wert, irgendwie kommt man sich verarscht vor, wenn selbst dann der Service "ausbaufähig" ist bspw. Maximal die Zungenspitze erreicht man bei ZK
Ja, sie ist nicht schlecht, aber keine von denen wo dir Hören und Sehen vergehen. Sehr hübsch und nett.
Aber eben 50 Eier überm (10 Jahre unveränderten) Standardpreis pro Stunde Linz Umgebung. Bei mir blieb es bisher beim Erstbesuch.

Ich hab sie mehrmals besucht, aber irgendwie zu wenig kundenorientiert, einfach zu viel Mimimi , "kann ich nicht" bzgl. Dingen die eigentlich völlig selbstverständlich sein sollten, würde man meinen ... 😔

Zuletzt bearbeitet:
Was verstehst du unter Kohle haben also in welchem Bereich bewegen wir uns da 🤔😅
Man kann schon mal 100€/30min plus 50€ NF bezahlen..auch shcon gemacht..aba halt nur bei Damen bei denen der Service mehr als passt, die man shcon kennt , oder eher Sie einen schon ganz gut kennt....
... und die halbe Stunde nicht 20 min sondern eher 45 bis 60 min hat...

++ 🙂

Ganz heiß ist auch wenn Damen ihr Honorar bei Stammkunden gänzlich unverändert lassen so von wegen Kundenbindung, das verstehen aber nur die wenigsten

Zurück
Oben