Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

DENIZ ist mir ja immer wieder ins Auge gestochen. Schlank, sexy, super Figur, attraktiv, tolle Augen, lange blonde Haare … und … eine Frau die auch gern mal in hotten Teilen auf der Terasse sitzt. 🤭 … ein Anblick zum Geniesen.
Nur hatte ich halt mal eine eher „maue“ Stunde mit ihr. Daher keine Wiederholungen in den letzten 1 1/2 Jahren. Optik alleine, is nich so meins. 🤣
Gestern war dann wieder so ein Abend. Uuuuhhh, hat DENIZ heiß ausgesehen. Wie sie da in der engen, recht kurzen Sportshorts und dem knallroten BH auf der Couch gesessen ist, … herrlich. Klar hab ich ihr nachgesehen, als sie mal kurz ins Haus gegangen is. Was für ein geiler Arsch! 🤣 Im Kopf hab ich mir beinahe einen runter …. 💦💦💦
Ja und dann konnte ich es halt nicht lassen. Bisschen Smalltalk über dies und das, bisschen Rauchen … ne entspannte, unverfängliche Zeit 😉😉😉 … und meine Lust ist deutlich größer geworden. Eins ergab das andere, der Abend war spätsommerlich lau, ihr Körper wurde mit jedem Blick reizvoller und so bin ich dann doch in ihrem Zimmer gelandet.

Was soll ich sagen?
Es war 100 zu 1, als wär sie ausgewechselt! Zartes Küssen, herrliches Streicheln, ihre Hand sanft und ohne Hast an meinen Schwanz. Ihr Busen greift sich einfach toll an. Was für ein herrliches Vorspiel.
Dann - ich am Rücken - DENIZ ölte meinem Oberkörper ein und fing an mit dem ihren darüber zu gleiten. Wooowh, was das geeiiiilll! Rauf, runter, zart, fest, intensiv, federleicht … alles war dabei … und dabei immer ihren Busen im Blick, meine Hände an ihrem Rücken, Po, Schenkeln … oh jaaaa, was hab ich da gestööööhnt. Dass sie mir immer wieder ihre Brüste zum Küssen darbot und wir wieder küssten … war sowas wie ne Draufgabe. 🤣🤣🤣
Auf den anschließend angebotenen BJ hab ich vernünftigerweise verzichtet. Sonst wär es zu Früh um mich geschehen. So sind wir gleich zum Figgn übergegangen.
DENIZ auf mir oben. Die aufgebaute Spannung ging nahtlos weiter. Sie nahm den gummierten Steifen in die Hand und fing an, ihre Muschi mit seiner Spitze zu verwöhnen. Vor und zurück zwischen den Schamis, Knospe an der prallen Eichel gerieben, angedrückt, dazwischen Eintauchen, nicht ganz, nur paar cm … es war fast nicht auszuhalten!!!! Endlich, als ich fast vorm Explodieren war … führte sie ihn vollends ein … Ihre Pussy war so schön warm, tief, eng … ich brauchte ein klein wenig Ruhe, was sie super hinkriegte. Der Ritt begann sehr, sehr langsam. DENIZ setzte sich richtig schön drauf, ließ ihr Becken langsam kreisen und ich drang tiiiieeeef in ihre Süße ein.
Als ich mich erfangen hatte, ging’s los. Geiles, tiefes, perfektes Figgn. Mal übernahm sie den Takt, mal wieder ich. Sie dabei Küssen, ihren Busen, ihren Arsch „liebkosen“ … bis wir in einen gemeinsamen Rhythmus übergingen und ich zum Abschluss einen irren Orgasmus hatte. Alles, was über die ganze Zeit hinweg aufgebaut wurde hatte … explodierte!!!!!
Grenzgenial 🤣🤣🤣

Mit der zweiten Runde mag ich euch nicht langweilen. Sie war von gleicher Güte.

Weil ich so überrascht war, hab ich sie auf den Unterschied zwischen damals und heute angesprochen. Ihre Antwort hat mich echt verblüfft! DENIZ hat gemeint, sie habe gelernt, dass es Kunden nicht allein ums reine Figgn, sondern auch darum geht, eine „gute“ Zeit zu haben. Deshalb versucht sie jetzt so zu arbeiten, dass die Männer ihr Zimmer „happy“ verlassen. Also bei mir hat sie es perfekt hingekriegt! Wird definitiv eine Wiederholung geben! 👍👍👍
Du hast sie mir ganz schön schmackhaft gemacht. 😋
 
Ich wollte mir dieses Mädchen ansehen
Aber trotz mehrfaches Klingeln und Klopfen keine Reaktion, obwohl grünes Schildchen.
Ich habe gestern kurz mit EVELYNE gesprochen.
Sie war stark geschminkt. Es war nicht so dass sie mich so vom Hocker gehauen hätte.
140430 inkl ZK und NF war es mir nicht wert .
 
BEATRICE ***97638 Keine Empfehlung

Ich war bei Beatrice und kann Amarios Bericht zustimmen. Es sind ihre Fotos, sie sieht auch nicht schlecht aus aber weit nicht so gut wie hier gezeigt. Sie war jedenfalls hübsch genug, damit ich blieb.

Zur Unterhaltung taugt sie nicht, es kam null Stimmung auf. Ab da wusste ich, es wird nur eine Pflichtübung für uns beide, leider war das erste die Geldübergabe. Als ich mich abduschte, hat sie sich ans Fenster gestellt und eine Zigarette geraucht.
Da ich dann noch nicht wirklich in Vorfreude auf sie war, also noch in völlig unerregtem Zustand hat sie dann das Kondom drüber gezogen und versucht anzublasen. Ganz eigenartig von der Seite mit zwei Zeigefingern zusätzlich zur Stimulation.

Naja, lecken ließ sie sich gut, sie wurde feucht. Ihre Beine finde ich gut weiblich, schöne Haut außerdem. Ich war gut geladen, also hab ich den Gummi dann beim GV schnell vollgebracht. Sie sprang dann sofort auf, reichte mir zwei Blatt Küchenrolle und checkte das Handy, das zwischendurch hörbar ein paar Nachrichten empfangen hatte.

Also sowas von mau hab ich lange nicht mehr erlebt. Auf die Uhr hab ich gar nicht geschaut, zur Triebabfuhr hat sie's getan aber mehr auch nicht.

Leider ist Casandra vorzeitig abgereist. Die beiden jungen Dinger Jenifer und Ariana hätt ich zumindest rausläuten sollen.

Früherer Bericht "zu wenig gegenseitige Sympathie": Laufhäuser - LINZ-EBELSBERG LH GT

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Unterhaltung taugt sie nicht, es kam null Stimmung. Ab da wusste ich, es wird nur eine Pflichtübung für uns beide, leider war das erste die Geldübergabe.
Wie oft habe ich mich schon darüber geärgert !
Ich kann mich voll und ganz in deine Situation hineinversetzen.
Nach der Geldübergabe hast du die Ahnung dass es nichts gescheites wird , traust oder willst keinen Rückzieher mehr machen.
Irgendwie ist es eine blöde Regelung den vollen Betrag vor der Dienstleistung zu bezahlen.
 
Irgendwie ist es eine blöde Regelung den vollen Betrag vor der Dienstleistung zu bezahlen.
Diese Tür kannst für Nicht-Stammkunden als SW nicht aufmachen. Wenn du die Gogln erst hinterher zahlen lässt, hast noch mehr Diskussionen, Zechpreller usw.. Vorkasse ist ok, aber so ein 5 Minuten-Widerrufsrecht wie bei How I met your Mother wär geil - "Du bist mir zu langweilig, kann ich mein Geld zurück haben?" :D

Wer hat gesagt, dass Paysex romantisch oder lustig sein muss? Insofern, es ist wie's ist.
 
Hallo, kann mir von euch jemand eine Empfehlung für diese Woche geben.

Wäre interessiert an den 3 Damen im Napoleonhof:
- Zulema Top13
- Ariana Top 20
- Jessica Top 2

Bin noch relativ unerfahren in dem Paysex Bereich aber die 3 würden mich sehr interessieren, bitte daher um Tipps/Empfehlungen.
 
Hallo, kann mir von euch jemand eine Empfehlung für diese Woche geben.

Wäre interessiert an den 3 Damen im Napoleonhof:
- Zulema Top13
Zulema ist auch oft im Private Only, im dazugehörigen thread findest du einiges.
Ich war erst einmal bei ihr, hat grundsätzlich gepasst,
- Ariana Top 20
- Jessica Top 2
Die kenne ich nicht, du solltest aber hier in diesem thread einiges zu ihnen finden
 
einfach probieren.. jeder muss mal ein Gefühl dafür bekommen, was ihm gefällt und was nicht... manchmal ein "schlechtes" Erlebnis zu haben gehört auch dazu... gerade als Anfänger solltes mal einfach in kalte Wasser hüpfen, als ewig zu überlegen...
 
Hab heute ARIANA besucht.
Für mich eine wirklich erotisch, schöne, junge Frau. Toller schlanker Körper, schöne Brüste, aufreizend rote Lippen, macht echt nen guten Eindruck. Dafür, dass sie noch nich so wahnsinnig erfahren ist, macht sie nen feinen Job. Hat mich mit BJ und Hodenmassage schön horny gemacht. Dann geiler Sex, ihre Süße fühlt sich verdammt gut an und sie kann schon auch intensiv Reiten. Vielleicht auch weil mir heute mehr nach langsam und intensiv war.
Im Unterschied zu so manch anderen jüngeren Frauen hab ich sie wirklich serviceorientiert empfunden.
 
Hab heute ARIANA besucht.
Danke dir den Bericht, er macht Lust auf mehr...

Wenn du nur noch so gut wärst und die letzten 5 Ziffern der Telefonnummer oder zumindest das derzeitige Zimmer dazuschreibst. Gibt nämlich gerade zwei Arianas.
Sofern das Blut schon wieder in den normalen Kreislauf gewandert ist natürlich.;)
 
Zurück
Oben