BEATRICE ***53257 Hübscher als die Fotos vermuten lassen - Lässige Art
Nachdem mir bei den beiden Arianas nur eine kapitale Fotoabweichung und ein mir zu schüchternes Mädchen die Tür geöffnet hatte, hab ich es noch bei ihr probiert.
Wesentlich frischer, im doppelten Sinne, war Beatrice. Sie kam nämlich den Moment aus der Dusche und empfing mich nur mit umhülltem Handtuch.
Eigentlich wollte ich nur eine schnelle Testung mit 30 Minuten machen, ihre lockere Art gefiel mir aber gleich und ich hab eine Stunde genommen.
NF wurde vorab gegen Aufpreis angeboten, habe ich nicht genommen. Küssen tut sie generell nicht.
Sie bittet, nach meiner Waschung das vorhandene Deo und Mundwasser zu benützen - Kein Problem. Wie sie mir im Gespräch hinterher erzählte, ist die Bedienung solcher Pflegeprodukte machen Kunden nicht ganz klar. Da werden schon mal die Haare eingesprüht und das Mundwasser auf den Pimmel gekippt. Alter, Leute.. was is mit solchen Typen?
Beatrice war im Bett was ich gebraucht habe, eine die weiß was sie tut und mich fragt, was geschehen soll und nicht stur ihr Programm runterrattert. Sillis brauch ich eigentlich nicht, sie bat mich vorab, nicht an den Nippeln zu drehen (Auch hier, gibt's so depperte Kunden, die gerne Radiosender einstellen üben?). Ihr hauptsächliches Arbeitsgerät ließ sie mich ordentlich liebkosen.
Wer sich von zwei kleinen Besuchsregeln nicht überfordert fühlt, wird von einer sexy Schnecke sehr zuvorkommend bedient. GFS ist es aber keiner.