Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Ja, sehr wichtig für die spätere Geschichtsschreibung. Das Sterbedatum der Oma am Arm, ein Porträt des Vaters (idealerweise flächig auf dem Rücken oder Schenkel), ein 0815 Motivationsspruch schräg über der Brust, irgendein Tier um die Vagina und natürlich der Name des aktuellen Zuhälters am Hand- oder Fußgelenk, wahlweise der eines Kinds. :D
 
komischerweise ist Sie auch noch immer Club Eveline gelistet.
War auch im Nightfligt gelistet wo Sie auch im Eveline gelustet war
 
Ich glaube, die werben mit voller Absicht mit Damen , die gar nicht anwesend sind.
Wäre nicht das erste mal dass das Haus halb leer ist , obwohl jede Menge Damen gelistet sind.

Ergo ..dann braucht man wegen der Andra TPO 19 auch net hin düsen...:confused:
Quatsch, es hat halt nicht jede ein Diensttelefon oder geben die Nummer nur an Bestandskunden. Sparen sich so das ganze Geschreibe mit Wildfremden und AO-Anfragern.
Oder sie sind einfach langsam mit der HP. Ja, manchmal sind welche gelistet, die nicht da sind. Erkläre nichts mit Boshaftigkeit wenn Dummheit als Erklärung völlig ausreicht. ;)
 
Ich habe Spontanbesuche in allen Laufhäusern weitgehend eingestellt.
Wenn ich mal nicht meine Stammädels besuche, vereinbare ich trotzdem einen Termin. Bei mir noch unbekannten SW habe ich bei sowas aber immer einen Plan B im selben Haus und auch meist einen Plan C in petto.
Das ist zwar keine Garantie, hat sich aber bewährt.
 
Sie ist da ! Aber bereits in Freizeitkleidung. Vielleicht düst sie dann ins Nightflight.
ja sicher ist sie da.. hab sie ja gefickt... eure komischen spekulationen... als ob es im napi so oft vorkommt das frauen gelistet werden die nicht da sind... in dieser sache ist der napi schon vertrauenswürdig
 
Zurück
Oben