Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

So hollywood 74 und wo warst du und wo ist dein Bericht oder hast du keinen Ständer zusammengebracht ! Wir warten schon alle sehr gespannt . Hab die ganze Nacht nichtvschlafen können wegen Dir ! :)

Genau so primitive User sind mir die liebsten 👍 Top!

Aber natürlich möchte ich nicht schuld daran sein, wenn du unruhige und schlaflose Nächte hast. Mit dem könnte ich nicht leben 🤣🤣
So und jetzt hoffe ich, deine Neugierde befriedigt zu haben und wünsche dir gute Unterhaltung beim Lesen. Mögen deine Hände dir Spaß bereiten - Happy Ending….. aaaaah Happy Monday 😉

Beitrag im Thema 'Laufhaus/Laufhof Linz'
Laufhäuser - Laufhaus/Laufhof Linz
 
RUBY
100430 inkl NF + 20 für ZK

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie ist ein sehr nettes, schlankes , ca. 175cm großes Mädchen mit einen Bauchnabel-Piercing und, ich glaube , zwei kleinen Tattoos .

Es freut mich , schreiben zu können , dass die 20 Euro extra für ZK nicht beim Fenster rausgeschmissen waren .
Sie küsst zärtlich und mit Zunge. Auch das NF war sehr zärtlich und gekonnt.

Leider hatte sie beim Sex immer die Hand am Kondom was für mich meist eine sehr abturnende Wirkung hat .
Sehr Schade, denn ansonsten wäre sie eine zum öfter treffen.
So wird es wahrscheinlich ein einmaliges aber durchaus ein nettes Treffen bleiben.


 
LAUFHAUS NAPOLEONHOF - Top 5
Isabelle ist ein außergewöhnlich aufmerksames, schönes und lächelndes Mädchen. Ihr Service ist einzigartig und jeden Cent wert. Sie geht sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse des Kunden ein und hat mich sehr glücklich gemacht. Ihr Körper ist schlank, ihre Brüste sind schön und rund, nicht sehr groß, nicht sehr klein ... sie sind perfekt! Ihre Augen leuchten. Sie ist nicht schüchtern, sie ist wirklich sehr energisch. Ich empfehle es zu 100 %.
Love Isabelle
 
LAUFHAUS NAPOLEONHOF - Top 5
Isabelle ist ein außergewöhnlich aufmerksames, schönes und lächelndes Mädchen. Ihr Service ist einzigartig und jeden Cent wert. Sie geht sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse des Kunden ein und hat mich sehr glücklich gemacht. Ihr Körper ist schlank, ihre Brüste sind schön und rund, nicht sehr groß, nicht sehr klein ... sie sind perfekt! Ihre Augen leuchten. Sie ist nicht schüchtern, sie ist wirklich sehr energisch. Ich empfehle es zu 100 %.
Love Isabelle
Warst DU das?????? hast du Sie so verferkelt??:rubbel::hahaha:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Achtung Wiederholungsgefahr ist meist ein Marker wo man bei Achtung besser aufhört zu lesen. Hatte bei Damen mit diesem Beisatz noch nie das Bedürfnis auf Wiederholung.
 
War heute Abend bei der Latina Vicky (nennt sich Königin des Blowjobs) und es war ein Reinfall.
Wollte eigentlich zu Elisabeta (aka Elly), aber die war nicht mehr im Haus. Hatte keinen Termin. Da hätte ich heimfahren sollen. Aber das tat ich nicht, weil ich Berichte aus dem Forum im Hinterkopf hatte, dass Vicky gut ist und sie frei war. Um es kurz zu mache: eine meiner schlechtesten Erfahrungen im pay6-Bereich.
Die Begrüßung war freundlich. Auch der Anfang noch ok. Gekonntes Hodenfranzosisch, guter Blowjob. Nach 2 Minuten wechselte sie in die Position 69, was ich nicht wollte. Da machte sich die Sprachbarrie bemerkbar. Sie spricht kaum Deutsch und kaum Englisch. Als ich sie bat weiter zu blasen, machte sie das zwar. Aber nur noch mit Gummi. Beim Sex gab sie dann die Positionen vor. Vielleicht glaubte sie, dass mich der dominante Frauentyp geil macht. Dem ist nicht so. Als ich ihr sagte, dass ich lieber von vorne als doggy will, war es aus, und sie begann mit der Hand zu wichsen. Da waren ziemlich genau 20 Minuten vorbei. Hab ihr dann gesagt, dass ich mich so nicht behandeln lasse und abgebrochen.
Fazit: 100 Eur beim Fenster rausgeschmissen. Aber selbst schuld. Werd jetzt wieder längere Zeit nur Stammdaten besuchen. Die Lust auf Neues ist mir gründlich vergangen.
 
Das hört sich jetzt nicht gut an, war einige Male bei ihr, hatte nie solche Probleme. Zu Beginn blasen ohne dann habe ich sie geleckt. Bei mir machte sie nie 69. Dann hat sie wieder ohne geblasen, Pirelli drauf und in Missio, Doggy eingelocht und sie reiten lassen. Sprachlich ok, mein Englisch ist auch nicht das beste aber für diese Art von Verständigung hats gereicht.
Deshalb auch die guten Berichte von mir.
 
Zurück
Oben