- Reaktionen
- 1.005
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Normalerwrise sind keine Damen im Barbereich sondern nur auf den Zimmern... es sei denn, ein Geldiger Kunde ist da und trinkt mit ein paar Frauen etwas im Barbereich.... was sein kann... aber nicht muss....Hab eine Frage: wenn man am Abend im Napi ist, sieht man dann auch die Damen im Barbereich? Oder nur männliche Besucher?
War bis jetzt nämlich nur 1 mal im Napi, und das um 11 uhr vormittags
Wird schon immer seltener, dass Damen in der Bar sind. Was anderes ist es im Sommer auf der Terasse.Hab eine Frage: wenn man am Abend im Napi ist, sieht man dann auch die Damen im Barbereich? Oder nur männliche Besucher?
War bis jetzt nämlich nur 1 mal im Napi, und das um 11 uhr vormittags
da bin ich anderer Meinung.Andra : sieht leider doch nicht so aus wie auf den Fotos .Bin wieder gegangen
Ich sah sie nur im abgedunkelten Raum und Freizeitkleidung.Andra : sieht leider doch nicht so aus wie auf den Fotos .Bin wieder gegangen
Chanel ist schon länger im Geschäft und hat sich durch ihre Servicequalität zahlreiche Stammgäste erarbeitet und ist entsprechend gut gebucht.Es scheint jedenfalls genug los zu sein!
Ich war gerade dort, wollte zu Chanel oder Amal, beide besetzt. Parkplatz war auch voll.
An der Stelle sorry, leider kein Bericht von mir. Vielleicht versuch ichs morgen nochmal.
Ja sieht schon nach einem sehr bequemen Bett aus...Da möchte ich jetzt gerne drauf liegen
EveNächste Woche kommt eine gewisse Eve die tolle Kritiken hat von Wien und Nö. Mal sehen was sie so hält.
Na hoffen wir mal das sie nicht Ihre Preise mitbringt, sonst hat es sich für mich wohl erledigt.....Nächste Woche kommt eine gewisse Eve die tolle Kritiken hat von Wien und Nö. Mal sehen was sie so hält.
die Liste hat sie dann bestimmt in Ihrem Handtäschchen mitgebrachtdas sie nicht Ihre Preise mitbringt