Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Nach dem missglückten Steyr Versuch bin ich dann doch wieder in mein Stammhaus, den Napi gefahren.
Der Plan wäre eigentlich Nina oder Larissa gewesen, aber diese beiden Ladies waren leider rot darum musste ich kurzfristig umdisponieren.

So hat es mich zu Alina verschlagen:

Preislich wie immer die üblichen 100 für die Halbe (Stunde, nicht Bier)
Vereinbart zuerst Massage, dann HJ dann Ritt

Sie spricht eigentlich recht gut Deutsch und ist 25 Jahre wie sie selbst sagt, ihre Herkunft wollte sie mir jedoch nicht preisgeben (kein Problem).
Optisch ist sie sehr hübsch - die Brüste natürlich gemacht aber echt gut gemacht wie ich finde.
Recht gesprächig war sie nicht aber dennoch ganz nett würde ich sagen.
Ob sie das auf den Fotos ist, da bin ich mir echt nicht ganz sicher. Obwohl sie bestimmt nicht schlechter aussieht als auf den Fotos.

Die Massage war recht in Ordnung - etwas zu leicht aber gut das hat schon gepasst. Der HJ war dann echt gefühlvoll und der Ritt war wirklich angenehm. Alles in allem eine sehr nette halbe Stunde mit gutem Service und schöner Optik.
Kann ich bestätigen, sehr hübsches Mädel mit einem schönen Körper und der Service hat bei mir auch gepasst. 100€/30min.

Nach dem missglückten Steyr Versuch bin ich dann doch wieder in mein Stammhaus, den Napi gefahren.
Der Plan wäre eigentlich Nina oder Larissa gewesen, aber diese beiden Ladies waren leider rot darum musste ich kurzfristig umdisponieren.

So hat es mich zu Alina verschlagen:

Preislich wie immer die üblichen 100 für die Halbe (Stunde, nicht Bier)
Vereinbart zuerst Massage, dann HJ dann Ritt

Sie spricht eigentlich recht gut Deutsch und ist 25 Jahre wie sie selbst sagt, ihre Herkunft wollte sie mir jedoch nicht preisgeben (kein Problem).
Optisch ist sie sehr hübsch - die Brüste natürlich gemacht aber echt gut gemacht wie ich finde.
Recht gesprächig war sie nicht aber dennoch ganz nett würde ich sagen.
Ob sie das auf den Fotos ist, da bin ich mir echt nicht ganz sicher. Obwohl sie bestimmt nicht schlechter aussieht als auf den Fotos.

Die Massage war recht in Ordnung - etwas zu leicht aber gut das hat schon gepasst. Der HJ war dann echt gefühlvoll und der Ritt war wirklich angenehm. Alles in allem eine sehr nette halbe Stunde mit gutem Service und schöner Optik.
Herkunft zu 99% aus Rumänien oder dem rumänischen Moldawien!

Hi an alle. Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit der Österreicherin Brenda? Und ja, die Berichte aus anderen Bundesländern bzw. Häusern kenne ich schon 😉
Etwas verspätet. Sie ist vom optischen her mal die schönste Frau, die ich in meinem Händen halten durfte. Überraschend ist sie gar nicht so streng, wie auf den Fotos es scheint. Eine ganz liebe wie sich dann später immer mehr heraus stellte. Und witzig und Schmähs mit Hirn. Die Zeit vergeht für mich zu schnell. Sie ist eine, bei der ich 4 Hände, und 2 Schwänze brauchen würde um alles mit ihr anstellen zu können, was mir durch den Kopf geht wenn ich dann bei ihr auf der Matte stehe ….😆😆😆

Habe Kathi besucht.
Sie ist eine sehr attraktive Dame aus Tschechien, die sehr gut deutsch spricht. Sie ist sehr nett, man kann mit ihr sehr viel Spaß haben und sie hat einen tollen Körper mit großen Naturbrüsten.

Sie ist diese Woche noch im Napoleonhof und dann länger auf Urlaub.
Wiederholungsgefahr 100 %.

Alma war eher ein Naja!

Aussehen würde ich sagen wie auf den Fotos. Natürlich sind Bilder immer ein bisschen anders als in Wirklichkeit.
Service wurde eingehalten wie ausgemacht hatte aber keine großen Ansprüche. Körper von ihr anfassen, blasen gummiert, ficken mit Stellungswechsel ohne Probleme.
Der Körper fühlte sich okay an. Was mich störte waren die Stoppeln der Haare, hab ich so selten gefühlt und ihr Mundgeruch.

Conclusio für mich wird es keine Wiederholung mehr geben. Natürlich ist mir bewusst, dass die negativen Dinge jedem passieren können, es aber im Dienstleistungsbereich nicht sein muss.

Habe Franzisca (aus Österreich) besucht und war wirklich begeistert.
Die Dame nimmt sich Zeit, geht super auf Wünsche ein und ist extrem nett und sexy. Habe mit ihr eine sehr schöne Zeit verbracht und werde sie bestimmt wieder besuchen. Sie ist noch bis Samstag Abend im Haus und kommt dann erst im Frühjahr wieder. So eine Gelegenheit sollte man nicht verpassen. Ich kann sie jedem stark empfehlen!!

War heute bei der hübschen Brenda, eine sehr selbstbewusste Frau, bei dem heißen Body nachvollziehbar. Ihr Service war super, kann sie sehr empfehlen. Preis 30min/100€

Kurze Frage. Kann man innerhalb der 30 Minuten öfter kommen oder ist beim ersten Erguss Schluss. Frage weil ich schon länger keinen Sex hatte und das erste Mal sicher nicht lange dauern wird 😅

Kurze Frage. Kann man innerhalb der 30 Minuten öfter kommen oder ist beim ersten Erguss Schluss. Frage weil ich schon länger keinen Sex hatte und das erste Mal sicher nicht lange dauern wird 😅
Bei den meisten Mädels heißt 30 Minuten 1x spritzen, auf jeden Fall vorher ansprechen.

Habe Franzisca (aus Österreich) besucht und war wirklich begeistert.
Die Dame nimmt sich Zeit, geht super auf Wünsche ein und ist extrem nett und sexy. Habe mit ihr eine sehr schöne Zeit verbracht und werde sie bestimmt wieder besuchen. Sie ist noch bis Samstag Abend im Haus und kommt dann erst im Frühjahr wieder. So eine Gelegenheit sollte man nicht verpassen. Ich kann sie jedem stark empfehlen!!
Stimmt, die Franziska ist eine ganz Süße!

Top 18 gastiert aktuell Gina im Napi. Für mich wenn sie in OÖ immer eine sichere Bank & einen Besuch wert. Man bekommt 1 zu 1 die scharfe Frau auf den Bildern. Top Blondinen in ihrer Altersklasse sind meiner Meinung nach in OÖ aktuell schwer zu finden. Wo der Service auch etwas taugt, wohlgemerkt. Also Kollegen, es lohnt sich den Weg durch das Napi Labyrinth bis zu Top 18 in Ginas Reich in Kauf zu nehmen.😂

Zurück
Oben