Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Was ist los mit dir?
Hast du mich angeschrieben?

Was soll vorgefallen sein ?
ISABELLA hat 100 Euro von mir genommen und dafür eine minimale schlechte Leistung abgeliefert .
Eigentlich schon sehr an der Grenze zur Abzocke ! So wollte ich es aber nicht schreiben.

Dann gab es natürlich Streit und ich war nicht die Person die handgreiflich wurde.

Wenn es bei dir anders war ist das schön für dich.
Trotzdem hast du meine Meinung zu respektieren und ich muss mich auch nicht vor dir rechtfertigen.
Ende Gelände - für mich hat sich die Frau erledigt und ich werde mich auch nicht mehr zu ihr äußern.

Übrigens kenne ich sehr viele Damen die mit mir sehr gut zurecht kommen und umgekehrt.
hehe bleib ganz ruhig - brauchst nicht aufgehen wie ein germteig

sei froh das jeder anders ist sonst würds auch nicht funktionieren.
hast halt ah pech mit ihr aber warum bleibt man dann?
bisl komisch ist das ganze trotzdem

wie gesagt - take it easy
 
hehe bleib ganz ruhig - brauchst nicht aufgehen wie ein germteig

sei froh das jeder anders ist sonst würds auch nicht funktionieren.
hast halt ah pech mit ihr aber warum bleibt man dann?
bisl komisch ist das ganze trotzdem

wie gesagt - take it easy
Spar dir jetzt dein Nachkeifen, Amario ist offensichtlich bei vielen Damen ein gern gesehener Gast.
 
Eine junge Frau die anfangs ganz nett wirkt und am Ende eine Wiederholungsgefahr von 0,00% heraus gekommen ist ist ISABELLA .

So richtig eine N...e wo man sich danach denkt, warum probiert man immer wieder Neue aus wenn man eigentlich genug gute Frauen kennt.
Diese „unvergessliche“ Isa hat 2021 im Lh-Fun in Linz gestartet!
Sie ist halt eine Rumänin - mehr sag ich net!
 
Was ist denn das eigentlich für eine Aufregung um diese Isabella?
Warum darf man die nicht kritisieren, bzw. warum ist es so besonders, dass es Kritik gibt?
Bitte klärt mich mal auf über diesen "Heiligen Gral Isabella"
Glaub das is schon wieder vorbei.

Die kommenden zwei Wochen werden gut. Da ist Iris / Salomeea, Rebecca (derzeit im lh-linz.at Pasching, sowas von einem Model...) und danach die mir noch unbekannte Julia, die auch unter Isadora gastiert.
 
Glaub das is schon wieder vorbei.

Die kommenden zwei Wochen werden gut. Da ist Iris / Salomeea, Rebecca (derzeit im lh-linz.at Pasching, sowas von einem Model...) und danach die mir noch unbekannte Julia, die auch unter Isadora gastiert.
Dann freue ich mich schon auf deine Berichte und bekomme eine lange Zunge .😛
Ich werde dort keine Neue mehr testen.
Mir reicht's !😡
Naja , vielleicht die Lory und die Ingrid falls sie den Bildern entsprechen. 😆
 
Sie ist halt eine Rumänin - mehr sag ich net!
Was ist so schlecht an Rumäninnen? Ich hatte durchweg positive Erfahrungen. Ich glaube nicht, dass man in Bezug auf Service oder Freundlichkeit auf die Herkunft schließen sollte.
In erster Linie muss die Chemie stimmen und und da ist es egal woher sie kommt. Kann bei Rumäninnen gut oder schlecht sein und bei anderen Nationaltäten genauso.
 
Was ist so schlecht an Rumäninnen? Ich hatte durchweg positive Erfahrungen. Ich glaube nicht, dass man in Bezug auf Service oder Freundlichkeit auf die Herkunft schließen sollte.
In erster Linie muss die Chemie stimmen und und da ist es egal woher sie kommt. Kann bei Rumäninnen gut oder schlecht sein und bei anderen Nationaltäten genauso.
Finde ich nicht so. Der Pass muss stimmen, dann gehen auch 150 Kilo und 60 Jahre beim Mädel
 
vielleicht die Lory
Lory ist wirklich sehr fesch, kommt auch sympathisch rüber. Seltsamerweise kam sie mir größer als 1,67 vor. Mit den Schuhen hätte ich
sie auf 1,90 - 1,95 geschätzt, bei 15 cm Schuhhöhe also somit knapp 1,80 Nettohöhe. NF mit Extrapreis (hat Wort gehalten), Zungenküsse mit
Extrapreis (nur 50er Jahre Filmküsse). War nicht in Form, heiß wars auch, - trotzdem hat sie sich bemüht, daß es für mich "passend" wird.
Figurtechnisch sind die Photos doch sehr schmeichelhaft, aber wie gesagt sehr fesch und an Tattoos kann ich mich auch nicht erinnnern.
Aufgrund der hohen Extrawurstpreise eher kleine Wiederholungsgefahr.
 
Zurück
Oben