Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

3 Latinas im Napoleonhof?
Lorena hat definitiv fakebilder
aber wie schauts aus bei
Pamela??
Lucy??
hat die schon jemand in Natura gesehen/getestet?? :brueste: :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse Natali, 0681 84xxx 830, ich hab sie schon länger nicht mehr auf der Website gesehen.
Die Nummer ist im WhatsApp nicht mehr aktiv.
Ich vermute sie hat aufgehört, kann das wer bestätigen?

Leider nur das Mädchen auf den Fotos - die Person die dir hinter der Türe aufmacht ist eine ganz andere - ich war in Pasching bei ihr - also wenn du das Mädchen auf den Fotos toll findest, wirst du sehr sehr enttäuscht werden leider.
Ich bin ganz neu im Laufhaus Business und war noch nie dort, würde aber gerne nach der Trennung einer langjährigen Beziehung mal probieren. Aber nun bin ich ein wenig schockiert dass das alles Fake ist. Wie soll man bitte als Kunde wissen was einem erwartet wenn die Damen auf der Homepage Fake Profile sind. 🤷‍♂️

Ich bin ganz neu im Laufhaus Business und war noch nie dort, würde aber gerne nach der Trennung einer langjährigen Beziehung mal probieren. Aber nun bin ich ein wenig schockiert dass das alles Fake ist. Wie soll man bitte als Kunde wissen was einem erwartet wenn die Damen auf der Homepage Fake Profile sind. 🤷‍♂️
hingehn und selbst schaun.......oder hier in der suchmaschine kundig werden...

oder beim Date das Licht ausmachen :haha:

Cool danke für die Info, kannst du vielleicht kurz erläutern wie das dort abläuft damit ich nicht dort stehe wie der erste Mensch.
Hinfahren reingehen bei der Tür der gewünschten Dame auf rot oder grün schauen, wenn grün dann läuten.
Standard Preis ist 100430 bzw 150460 ohne Extras.
Oder vorher per WhatsApp oder Telefon Termin fixieren.

Zurück
Oben