Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Hey Bro´s ich beteilige mich auch mal ein bisschen.

Anney vom Napolenhof

Top 20 - Anney - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz

Ein TOP Lächeln, ein wunderschönes Engelsgesicht. Tolle natürliche Haare. Intensive Augen.
Ein Traumkörper. Sehr Schlank. Tolle kleine feste Brüste. Ein TOP 1 A Mega Popsch, wie aus dem Bilderbuch.

Eine Frau die nicht schüchtern ist, mega intelligent.
Und zum Sex. Ich will nicht ins Detail gehen. Aber es war absolut der beste Sex seit ja keine Ahnung , es war einfach der Hammer. Wild , hoch erotisch, intensiv.

Schau bei ihr vorbei, ich fahr eine Stunde und bereue beim nachhause fahren keine Minute. Meine Nummer Eins. Seit lieb zu ihr :D :D :D
Lg Schönes Weekend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anney vom Napolenhof

Top 18 - Anney - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz

Ein TOP Lächeln, ein wunderschönes Engelsgesicht. Tolle natürliche Haare. Intensive Augen.
Ein Traumkörper. Sehr Schlank. Tolle kleine feste Brüste. Ein TOP 1 A Mega Popsch, wie aus dem Bilderbuch.

Und zum Sex. Ich will nicht ins Detail gehen. Aber es war absolut der beste Sex seit ja keine Ahnung , es war einfach der Hammer. Wild , hoch erotisch, intensiv.

Schau bei ihr vorbei, ich fahr eine Stunde und bereue beim nachhause fahren keine Minute. Meine Nummer Eins. Seit lieb zu ihr :D :D :D
Lg Schönes Weekend.
Was hast den bezahlt und was war dabei?

Joop , gibt von mir auch einen Bericht -Splash da hab ich die gute mal besucht , gib erm recht , aber sehr skinny nix fürn Amario

Anney vom Napolenhof

Top 20 - Anney - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz

Lg Schönes Weekend.

Ich war auch mal bei ihr vor einigen Wochen.

Kann dem nur zustimmen, war ein sehr schönes Erlebnis, sie legt sich gut ins Zeug.
Hat mir auch gesagt, ihr Ziel ist es, es so zu gestalten, wie wenn sie meine Freundin ist und nicht dafür bezahlt wird.
Ist ihr gut gelungen.

Werde sie sicher auch wieder mal besuchen, wenn es passt und meine Stammdame nicht im Land ist.

Sehr appetitlich Fotos 🤩
Ob sie wohl halten, was sie versprechen?
KLAUDIA hat mein Interesse geweckt.
Leider war das rotes Schild vor ihrer Tür.
Aber ich möchte es noch einmal versuchen.
Meines auch! Die Fotos sind ja wirklich sehr vielversprechend. Würde mich sehr über einen ersten Bericht freuen, da ich doch eine relativ weite Anreise habe.

Meines auch! Die Fotos sind ja wirklich sehr vielversprechend. Würde mich sehr über einen ersten Bericht freuen, da ich doch eine relativ weite Anreise habe.
Eine ganz hübsche Latina mit einen großen runden Popo . Sie war beim Erstgespräch sehr freundlich und der Preis wäre auch in Ordnung gewesen. Bin aber trotzdem nicht geblieben, da ich momentan wo anders ganz gut auf meine Kosten komme.

Hat vielleicht jemand Lust am Donnerstag gegen 16.00 mit mir eine Dame im Napoleonhof zu Besuchen für einen geilen Bi Dreier? Ich bin aber als Mann unterwegs, könnte aber meine DW mitbringen und mich vor Ort umziehen. Ist aber kein Muss...Antworten bitte per PN.

aus meiner Sicht eine Top SW, meine Erfahrung: Laufhäuser - LG126
Kann ich bestätigen. Delia ist sehr nett, freundlich und aufmerksam. Hatte eben eine sehr angenehme halbe Stunde mit ihr. Eine der wenigen, mit der ich mir längere Sessions gut vorstellen kann. Wir hatten sehr viel Spass. Top Figur mit herrlichen Naturtitten. Strahlende dunkle Augen. Keinerlei Berührungstabus. Stimmige natürliche Reaktionen.
Freue mich schon, wenn sie bald wieder im schönen OÖ ist.

Zurück
Oben