- Reaktionen
- 4.755
Zwischen romantischem Gesülze und dem, was diverse Kretins dort von sich geben, ist sehr viel Platz.romatisches Gesülze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwischen romantischem Gesülze und dem, was diverse Kretins dort von sich geben, ist sehr viel Platz.romatisches Gesülze
Was hast den bezahlt und was war dabei?Hey Bro´s ich beteilige mich auch mal ein bisschen.
Anney vom Napolenhof
Top 18 - Anney - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz
Ein TOP Lächeln, ein wunderschönes Engelsgesicht. Tolle natürliche Haare. Intensive Augen.
Ein Traumkörper. Sehr Schlank. Tolle kleine feste Brüste. Ein TOP 1 A Mega Popsch, wie aus dem Bilderbuch.
Eine Frau die nicht schüchtern ist, mega intelligent.
Und zum Sex. Ich will nicht ins Detail gehen. Aber es war absolut der beste Sex seit ja keine Ahnung , es war einfach der Hammer. Wild , hoch erotisch, intensiv.
Schau bei ihr vorbei, ich fahr eine Stunde und bereue beim nachhause fahren keine Minute. Meine Nummer Eins. Seit lieb zu ihr
Lg Schönes Weekend.
macht euch das bitte mit ihr aus dankeWas hast den bezahlt und was war dabei?
Aber sie verlangt eigentlich 180€ + 30 extra für bj/wo ?!150 für eine Stunde. Den Rest machst du mit ihr aus. Keine Ahnung was du für Wünsche hast
ich hab hatte jetzt 2 mal eine Stunde für 150.
Hey Bro´s ich beteilige mich auch mal ein bisschen.
Anney vom Napolenhof
Top 20 - Anney - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz
Ein TOP Lächeln, ein wunderschönes Engelsgesicht. Tolle natürliche Haare. Intensive Augen.
Ein Traumkörper. Sehr Schlank. Tolle kleine feste Brüste. Ein TOP 1 A Mega Popsch, wie aus dem Bilderbuch.
Eine Frau die nicht schüchtern ist, mega intelligent.
Und zum Sex. Ich will nicht ins Detail gehen. Aber es war absolut der beste Sex seit ja keine Ahnung , es war einfach der Hammer. Wild , hoch erotisch, intensiv.
Schau bei ihr vorbei, ich fahr eine Stunde und bereue beim nachhause fahren keine Minute. Meine Nummer Eins. Seit lieb zu ihr
Lg Schönes Weekend.
Sehr appetitlich Fotos
Ob sie wohl halten, was sie versprechen?
Meines auch! Die Fotos sind ja wirklich sehr vielversprechend. Würde mich sehr über einen ersten Bericht freuen, da ich doch eine relativ weite Anreise habe.KLAUDIA hat mein Interesse geweckt.
Leider war das rotes Schild vor ihrer Tür.
Aber ich möchte es noch einmal versuchen.
Top - Klaudia- Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz
Top - Klaudia- Laufhaus Napoleonhof Haidwww.napoleonhof.at
Joop , gibt von mir auch einen Bericht -Splash da hab ich die gute mal besucht , gib erm recht , aber sehr skinny nix fürn Amario
Eine ganz hübsche Latina mit einen großen runden Popo . Sie war beim Erstgespräch sehr freundlich und der Preis wäre auch in Ordnung gewesen. Bin aber trotzdem nicht geblieben, da ich momentan wo anders ganz gut auf meine Kosten komme.Meines auch! Die Fotos sind ja wirklich sehr vielversprechend. Würde mich sehr über einen ersten Bericht freuen, da ich doch eine relativ weite Anreise habe.
... verrätst du uns auch bei wem ...Eine ganz hübsche Latina mit einen großen runden Popo . Sie war beim Erstgespräch sehr freundlich und der Preis wäre auch in Ordnung gewesen. Bin aber trotzdem nicht geblieben, da ich momentan wo anders ganz gut auf meine Kosten komme.
Und da bist du nicht schwach geworden ??DELIA hat mir ganz nackt geöffnet.
Sie sieht heiß aus und wirkte nett .
W.S.W.B. Ihr?
Top - Delia - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz
Top - Delia - Laufhaus Napoleonhof Haidwww.napoleonhof.at
Nee , weil ich mir noch die ROBERTA in Laufhaus Pasching anschauen wollte.Und da bist du nicht schwach geworden ??
aus meiner Sicht eine Top SW, meine Erfahrung: Laufhäuser - LG126DELIA hat mir ganz nackt geöffnet.
Sie sieht heiß aus und wirkte nett .
W.S.W.B. Ihr?
Top - Delia - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz
Top - Delia - Laufhaus Napoleonhof Haidwww.napoleonhof.at
Kann ich bestätigen. Delia ist sehr nett, freundlich und aufmerksam. Hatte eben eine sehr angenehme halbe Stunde mit ihr. Eine der wenigen, mit der ich mir längere Sessions gut vorstellen kann. Wir hatten sehr viel Spass. Top Figur mit herrlichen Naturtitten. Strahlende dunkle Augen. Keinerlei Berührungstabus. Stimmige natürliche Reaktionen.aus meiner Sicht eine Top SW, meine Erfahrung: Laufhäuser - LG126
Sind die echt natur ?Top Figur mit herrlichen Naturtitten.