Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Alina ist der Hammer. In echt fast noch geiler als auf den Bildern. 100430
Anfassen durfe ich sie. Pussy streicheln ja, hineinfahren nicht. BJ und Ritt waren prima aber zu schnell vorbei.
Optisch ist sie ein Hammer

Ich war gestern bei Alina. Sie war eigentlich mein Plan B, weil meine favorisierten Mädchen alle besetzt waren, obwohl kaum Autos am Parkplatz standen.
Alina ist recht hübsch, hat einen tollen großen Naturbusen, sieht in Natur auch so aus wie auf den Fotos und ist auch recht nett gewesen.
Standardtarif 100430 jedoch für alles gibts Aufpreis, sogar fürs Lecken! :rolleyes: Küssen mag sie prinzipiell nicht, auch nicht Körperküsse, und lecken der Brustwarzen ist auch nicht erlaubt. Streicheln der Muschi außen ist ok.
Girlfriendsex-feeling kam nicht auf und sie war nur darauf aus, dass ich schnell abspritze.
Wiederholungsgefahr besteht für mich nicht, aber vielleicht passt die Chemie zwischen euch besser.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich war gestern bei Alina. Sie war eigentlich mein Plan B, weil meine favorisierten Mädchen alle besetzt waren, obwohl kaum Autos am Parkplatz standen.
Alina ist recht hübsch, hat einen tollen großen Naturbusen, sieht in Natur auch so aus wie auf den Fotos und ist auch recht nett gewesen.
Standardtarif 100430 jedoch für alles gibts Aufpreis, sogar fürs Lecken! :rolleyes: Küssen mag sie prinzipiell nicht, auch nicht Körperküsse, und lecken der Brustwarzen ist auch nicht erlaubt. Streicheln der Muschi außen ist ok.
Girlfriendsex-feeling kam nicht auf und sie war nur darauf aus, dass ich schnell abspritze.
Wiederholungsgefahr besteht für mich nicht, aber vielleicht passt die Chemie zwischen euch besser.
Kann ich nicht nachvollziehen. Hab sie im Ici ordentlich geleckt ohne Aufpreis.
Sie hätte mich auch geküsst, das wollte ich aber nicht, bin bei Nutten etwas heikel. Ist aber eine gute Zeit her. Und war halt auch eine ganze Stunde, vl lags daran.

Ich war gestern dort und mein Ziel war grundsätzlich TS Lupe (Top 19). Jedoch entschied ich mich anders nachdem ich bei ihre läutete und sie die Türe öffnete. Die Fotos sind total veraltet (ich schätze sicherlich 10-15 Jahre alt) und ich glaube nicht, dass sie die angegebenen 32 Jahre ist sondern einiges älter ist. Ich ging dann zu Giulia (Top 8) und vergnügte mich mit ihr 30 Minuten. Sie verlangt die Standardpreise und der Service war voll in Ordnung.
Ich bin momentan wirklich am überlegen das Laufhaus Napoleonhof zu meiden. Einerseits hat das fast Service immer gepasst aber andererseits gibt es mehrere Dinge die mich dort gewaltig stören. Einerseits sind es oft die veralteten (wenn nicht sogar gefakten) Fotos und andererseits war ich oft dort (egal welche Tages-oder Nachtzeit) und läutete bei Damen, die laut Schild frei waren. Jedoch reagierte oftmals niemand auf das Läuten geschweige auf Anrufe oder Nachrichten.

ja das kann ich mir gut vorstellen. meiner erfahrung nach sind viele damen dort reine abzockerinnen, eine neue würd ich dort niemals besuchen
ich hab das schon zu oft erlebt dass man sich service per wa ausmacht und wenn man dann dort ist ist alles ganz anders und man zb 50€ extra für nf zahlen soll. das ist einfach die pure abzocke und wenn dass vom betreiber so gewünscht ist dann wird dieses haus einfach nicht besucht.

Hach, da bemühe ich mich immer so, dass die Leute Berichte über die Telefonnummer finden können...

Optik super, Service mies. Hab noch nie eine Göre gehabt, die beim GV Musikvideos am Handy schaut. Der Ritt am Ende war halt nett, wegen des Aussehens natürlich auch eher.

Hach, da bemühe ich mich immer so, dass die Leute Berichte über die Telefonnummer finden können...
Auf jeden Fall "Danke" für Fleißarbeit, ich hätte auf jeden Fall schon wieder diese "Iris" mit der berühmten "Ines" verwechselt...
weil die Iris der Frage war ja wiederum nicht die Iris, die Du im Private-Only genommen hast, und ich unter
dem Namen Isabelle im A9 interagiert habe...

Auf jeden Fall "Danke" für Fleißarbeit, ich hätte auf jeden Fall schon wieder diese "Iris" mit der berühmten "Ines" verwechselt...
weil die Iris der Frage war ja wiederum nicht die Iris, die Du im Private-Only genommen hast, und ich unter
dem Namen Isabelle im A9 interagiert habe...
Ja Vorsicht, dieses Püppchen Iris ***98409 hat nichts mit der fantastischen Iris/Isabelle ***63485 aus dem Private Only zu tun, die ist wohl noch im Urlaub.

Ich empfehle als Alternative diese junge Dame, Alisa:

Mein Bericht:
Laufhäuser - Laufhaus Fun (vorm. Private fun)

Hatte sie letzte Woche im LH6 getestet. Mal vom Haus selbst abgesehen (Kategorie ehemalige ODL-Herbergen) ist sie optisch 1A und auch super nett. Sie spricht sehr gut deutsch, macht aber von vornherein klar, dass es bei ihr nicht mal NF gibt. Bei 80430 ist das aber ok und fair. Sie weiß, wie sie einen Mann verwöhnen muss, obwohl das Gebläse teilweise mit den Zähnen schon ein wenig grob wirkte. Leider war bei ihr max. eine halbe Stunde möglich. Generell scheint sie (zumindest im LH6) eine heftige Kundenfrequenz zu haben. Außerdem hat sie mir gesagt, dass sie am Freitag wieder nach Hause fährt - siehe da, eine Woche im Napi ging dann trotzdem noch.
Ich bin gestern bewusst nicht zu ihr sondern zu Chanel gegangen. Ich wurde nicht enttäuscht 😜

War schon jemand bei Leyla? ich frage deswegen, weil sie scheinbar die telefonnummer und oder fotos von lumi verwendet… …6660

Hatte die dame grund zur namensänderung?

Chanel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber immer noch ein sehr feines Service. Für Feinschmecker immer perfekt.
Das Naturfranzösisch ist sehr fein :giggle: das Küssen geht auch sehr gut und wenn man sehr nett ist, dann erfüllt sie einen jeden Wunsch und man geht entspannt nach Hause :winner:

War heute das erste Mal bei Ella. Hübsches junges Mädl, sehr süß. Hab 100430 bezahlt, normaler Sex + 50 Euro für NF. Anfangs wollte ich die 50 für NF nicht zahlen, da ich das schon etwas happig finde. Wurde dann allerdings unter der Dusche so geil, dass ich dann doch wieder schwach wurde 🤦‍♂️ Blowjob war sanft und ohne viel Schnickschnack, was ich aber sehr nice fand. Danach Doggy war auch echt geil. Sie ging sehr gut mit und stöhnte richtig geil. Ihr Teenyarsch ist echt ein Traum. 😍 Wir wechselten die Position und ich fickte sie dann von vorne. Ein bisschen ging sie auf Distanz, das störte mich aber gar nicht so sehr. Viel mehr überwiegte die Freude, dass ich gerade ein wunderschönes junges Mädl durchficken darf. 😍 Und dann passierte das was so gut wie immer passiert wenn ich eine junge süße Maus durchnehme, ich spritzte relativ schnell ab. Nach ca. 15 min wars dann auch schon wieder vorbei. Nochmal duschen und ein bisschen Smalltalk. Ella ist wirklich sehr nett und man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten. Mir hats auf alle Fälle gefallen, werde sie bestimmt wieder besuchen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
War heute das erste Mal bei Ella. Hübsches junges Mädl, sehr süß. Hab 100430 bezahlt, normaler Sex + 50 Euro für NF. Anfangs wollte ich die 50 für NF nicht zahlen, da ich das schon etwas happig finde. Wurde dann allerdings unter der Dusche so geil, dass ich dann doch wieder schwach wurde 🤦‍♂️ Blowjob war sanft und ohne viel Schnickschnack, was ich aber sehr nice fand. Danach Doggy war auch echt geil. Sie ging sehr gut mit und stöhnte richtig geil. Ihr Teenyarsch ist echt ein Traum. 😍 Wir wechselten die Position und ich fickte sie dann von vorne. Ein bisschen ging sie auf Distanz, das störte mich aber gar nicht so sehr. Viel mehr überwiegte die Freude, dass ich gerade ein wunderschönes junges Mädl durchficken darf. 😍 Und dann passierte das was so gut wie immer passiert wenn ich eine junge süße Maus durchnehme, ich spritzte relativ schnell ab. Nach ca. 15 min wars dann auch schon wieder vorbei. Nochmal duschen und ein bisschen Smalltalk. Ella ist wirklich sehr nett und man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten. Mir hats auf alle Fälle gefallen, werde sie bestimmt wieder besuchen. ;)
Ich vergönn es dir wirklich und ich kann dich vielleicht auch verstehen...aber wenn wir jetzt wirklich 50€ für NF bezahlen dann gute Nacht.

Zurück
Oben