- Reaktionen
- 1.005
Was hat das jetzt mit Hanniball zu tun?Ceterum censeo cunnilingum non esse separatum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hat das jetzt mit Hanniball zu tun?Ceterum censeo cunnilingum non esse separatum.
Gar nix. Falsche Seite erstens & Cunnilingus ist Muschilecken.Was hat das jetzt mit Hanniball zu tun?
War schon wer bei?Jetzt muss ich mal fragen:
Für was steht die Abkürzung „W.S.W.B.“?
Danke!
Scheint sich durchzusetzen, die AbkürzungWar schon wer bei?
Dass eine Person reicht, sowas zu verbreiten Aber wenn schon: wswbScheint sich durchzusetzen, die Abkürzung
Und für "Spezialisten" gibt es noch diese:
W.M.A.I
jetzt muss ich mal fragen.Scheint sich durchzusetzen, die Abkürzung
Und für "Spezialisten" gibt es noch diese:
W.M.A.I
W.W.D.Sjetzt muss ich mal fragen.
Was heißt W.M.A.I.?
18 8. ?Wo wir gerade bei dir, @Mitglied #498790 , sind: Da kommt eine in deinem Beuteschema. Julia 1ab 8.8. - Auf Whatsapp unverpixelt
Ja durchaus!Wo wir gerade bei dir, @Mitglied #498790 , sind: Da kommt eine in deinem Beuteschema. Julia 1ab 8.8. - Auf Whatsapp unverpixelt
jetzt muss ich mal fragen.
Was heißt W.M.A.I.?
gibt es ev. Erfahrungen mit der dunklen Barbara?, Alter?
Kleine quirlige Latina...Brüste ok Arsch ok ...so denke um die 35+ Wäre sicher net schlecht gewesen wenn sie sich nicht von allen ablenken lassen würde und mehr bei der Sache gewesen wäre. Und nicht soviel reden würde wo ich sowieso nicht soviel spanisch verstehe....
Ich hab sie im GT Ebelsberg besucht...Für 100€ ist alles dabei(mit Schutz bis auf französisch) also Küssen NF MV und Anal...aber sie ist die ganze zeit nur am reden(spanisch) ...Bissl nervend. Also wirklich erotisch wars net....