Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Jetzt warten wir noch 5 Jahre ..dann können wir unsere Liebste genau so bestellen wie wir sie haben wollen.
Es lebe die Zukunft mit Avatare....und Mann kann jeder Zeit den Stecker ziehn ...:winner:
 
Ich habe gestern Abend kurz mit ihr gesprochen.
Ja , wäre schön irgendwie was für mich.
Sie hat jetzt ein paar Kilo mehr auf den Rippen als auf dem Bild , aber egal .
Ich mag diesen " Mädchen von nebenan " Typ !
Ich habe aber auch noch mit einen anderen Mädchen im Laufhaus gesprochen. Ein schlankes Mädchen, das auch den Typ entspricht, aber sympathischer rüber kam . Gina , glaube ich. Die hätte mich fast noch mehr gereizt. Weil sie so nett war.
Eingelocht habe ich dann aber wo anders.
 
Ich habe gestern Abend kurz mit ihr gesprochen.
Ja , wäre schön irgendwie was für mich.
Sie hat jetzt ein paar Kilo mehr auf den Rippen als auf dem Bild , aber egal .
Ich mag diesen " Mädchen von nebenan " Typ !
Ich habe aber auch noch mit einen anderen Mädchen im Laufhaus gesprochen. Ein schlankes Mädchen, das auch den Typ entspricht, aber sympathischer rüber kam . Gina , glaube ich. Die hätte mich fast noch mehr gereizt. Weil sie so nett war.
Eingelocht habe ich dann aber wo anders.
War die Woche 2x bei ihr, ich steh auch voll auf den "Mädchen von nebenan" Typ. Die kleine Maus sieht so aus wie die Nachbarstochter von neben an, mit Brille und noch etwas Babyspeck auf den Rippen :giggle:. Body ist komplett Natur, ohne Tattoos und sehr schöne feste Brüste. Service war sehr gut, beim ersten mal war sie am Anfang etwas verkrampft, das hat sich aber dann schnell gelegt und zum Schluss hat sie mich abgeritten das ich fast Sterne sah. Preis Standard inkl. NF, ZK macht sie nicht.
 
War die Woche 2x bei ihr, ich steh auch voll auf den "Mädchen von nebenan" Typ. Die kleine Maus sieht so aus wie die Nachbarstochter von neben an, mit Brille und noch etwas Babyspeck auf den Rippen :giggle:. Body ist komplett Natur, ohne Tattoos und sehr schöne feste Brüste. Service war sehr gut, beim ersten mal war sie am Anfang etwas verkrampft, das hat sich aber dann schnell gelegt und zum Schluss hat sie mich abgeritten das ich fast Sterne sah. Preis Standard inkl. NF, ZK macht sie nicht.
Auf mich wirk sie , etwas zu sehr, nur das nötigste machen für 100 Euro.
Vielleicht täuscht mich das auch .
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf mich wirk sie , etwas zu sehr, nur das nötigste machen für 100 Euro.
Vielleicht täuscht mich das auch .

Ich habe heute ein sehr hübsches junges Mädchen für 50420 gehabt .

Ich schätze das Mädchen gerade mal auf 18 höchstens 19 Jahre.
Ein Traum wie sie da nackt vor mir stand , ich sie sanft an mich drückte und küsste (mit Zunge) und es dann auf dem Bett zur Sache ging . Absolut geil !
Am liebsten hätte ich der Maus noch gleich einen Fufi so zugesteckt. Aus Dankbarkeit für die geilen 20 Minuten.
Aber besser noch eine B-Probe machen. ;)
Um wen. Handelt es sich da?
 
Ich entschuldige mich für diesen Post. Gehört hier in diesen Thread nicht hin.
Den entsprechenden Teil habe ich wieder gelöscht.
Gut das du keinen Namen schreibst, sonst ist die Kleine dauerbesetzt, ich will da heute auch noch hin, gestern war sie leider besetzt - darum bin ich dann weiter gefahren zu Sofia, wahr wohl ein Fehler :cry:
Auf mich wirk sie , etwas zu sehr, nur das nötigste machen für 100 Euro.
Vielleicht täuscht mich das auch .
für Napoleonhof Niveau war das Service schon ok - hab dort mit den Damen sonst eher negative Erlebnisse gehabt, Die Optik hat mich gereizt, ist mal was anderes die typischen Zigeunermädchen...
 
Ich werde dann mal aufklären um welches Mädchen es sich handelt.
Der gelöschte Teil wäre aber am interessantesten gewesen, lieber Amario.
Da es doch einige zu interessieren scheint .
Frequent weiß eh schon bescheid .

Ich hatte gestern SUNNY im Laufhaus Fun gebucht.
Die 50 Euro für 20 Minuten waren gut angelegt.
SUNNY ist ein süßes Mädchen das sich 20 Minuten richtig Mühe gab.
Zungenküsse und Zärtlichkeiten inbegriffen.
Mir hat es gut gefallen, weil ich einfach auch so süße junge Mädchen stehe .
Sie ist aber sicher nicht für jeden das Richtige.
Ich fand es geil !
 
Ich werde dann mal aufklären um welches Mädchen es sich handelt.

Da es doch einige zu interessieren scheint .
Frequent weiß eh schon bescheid .

Ich hatte gestern SUNNY im Laufhaus Fun gebucht.
Die 50 Euro für 20 Minuten waren gut angelegt.
SUNNY ist ein süßes Mädchen das sich 20 Minuten richtig Mühe gab.
Zungenküsse und Zärtlichkeiten inbegriffen.
Mir hat es gut gefallen, weil ich einfach auch so süße junge Mädchen stehe .
Sie ist aber sicher nicht für jeden das Richtige.
Ich fand es geil !
Dachte ich mir. Und ja du hast Recht, hab sie zufällig bei Ankunft erlebt und nach der ersten Scheu das beste pay6 Erlebnis gehabt der letzten Jahre.
 
Ich hatte gestern SUNNY im Laufhaus Fun gebucht.
Die 50 Euro für 20 Minuten waren gut angelegt.
SUNNY ist ein süßes Mädchen das sich 20 Minuten richtig Mühe gab.
Zungenküsse und Zärtlichkeiten inbegriffen.
Mir hat es gut gefallen, weil ich einfach auch so süße junge Mädchen stehe .
Sie ist aber sicher nicht für jeden das Richtige.
Ich fand es geil !
Ich war heute Mittag bei ihr, 60420 kein NF alles mit Schutz. Als ich gerade in die Dusche steigen wollte, hat sie mir zu verstehen gegeben das es jetzt doch 80 kosten würde, als ich wieder gehen wollte blieb sie dann bei 60. Die ZK im Stehen hab ich auch bekommen und waren auch gut, leider ist sie aber Raucherin. Der Rest war für mich eher enttäuschend, hat zwar brav alle Stellungen mitgemacht, aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen, Ihr Telefon hat auch sicher 5mal geklingelt und im Sekundentakt sind Nachrichten bei ihr eingetroffen. Nach 15min hab ich dann abgebrochen, ich hatte absolut keinen Bock mehr. Bin dann einen Stock höher zu einer anderen Damen und hatte dort noch einen super Abschluss.
 
Ich war heute Mittag bei ihr, 60420 kein NF alles mit Schutz. Als ich gerade in die Dusche steigen wollte, hat sie mir zu verstehen gegeben das es jetzt doch 80 kosten würde, als ich wieder gehen wollte blieb sie dann bei 60.
Die Gefahr ist natürlich groß dass so ein neues Girl von anderen Mädchen beeinflusst wird. Ich habe da die ebenfalls sehr hübsche aber viel erfahrene LILLY unter verdacht .
Es sind ja nicht nur Arbeitskolleginnen sondern auch Konkurrentinnen .
Es ist denkbar dass LILLY ihr mitgeteilt hat sie soll ihre Preise erhöhen.
LILLY hat sicher kein Interesse daran dass SUNNY günstiger und vielleicht auch besseren Service abliefert als sie selbst.
 
Kurzes Türgespräch mit Sara ohne Telnr., Top14 aktuell, arbeitet glaub ich eh ständig im NP.
Bildhübsch, sie darf ja gerne mehr verlangen, viele kennen meine Einstellung zur Inflation und 100430 seit 2014.

Aber sie wollte für die halbe Stunde 150 Euro. Darin enthalten - hab ich's zumindest verstanden - sind 20 extra fürs Muschilecken. Oder wollte sie gar 170? Mir war das jedenfalls zuviel für eine Unbekannte, ich hab mich freundlich verabschiedet. Sie ist wie gesagt ein Leckerbissen.

Im Sinne Catos: Ceterum censeo cunnilingum non esse separatum.

Jemand möge die Preise bitte bestätigen, vielleicht hab ich ja was nicht geschnallt. Oder sie ist es Wert.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben