Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Wollte im Laufhaus Pasching eine Dame besuchen...Sie hat mir dann die Vorgabe vom betreiber geschickt in dem stand das für extras 30€ zu verrechnen sind... Sie hat dann brav für jedes Extra(ich zitiere:
Blasen ohne , Zungenküsse, tiefe Kehle,Brüste/Bauch spritzen, Fuß Erotik , vibrator muschi /oder bei dir
ANAL 300€ , Mund Vollendung 100 €) verlangt.....
Bei dem Hinweis das ich bei dieser Preistreiberei bzw diesen Extrakosten net komme wurde ich aufs übelste beschimpft....:eek:
Wie gesagt war aber im neuen Laufhaus in Pasching
Bitte in den richtigen thread verschieben lassen, hier geht es um den Napoleonhof und nicht um das LH Pasching
 
Dabei steht doch auf der Seite vom Laufhaus Linz Pasching: Arbeitsbedingungen: Welche Leistungen angeboten werden, die Arbeitszeit und die Preise können natürlich selbst gewählt werden.😁😉
Ich war schon dreimal dort aber nichts gescheites dort gefunden. Die leben dort am Mond mit den Preisen!!!
 
Ich war heute bei Anneliese (....83809).

Sieht in Natura (ohne zuviel Schminke) viiiiel besser aus als auf den Fotos . Als sie mir die Tür geöffnet hat hats mich fast umgehauen, wie über WA am vormittag vereinbart hat sie mich in Traumhaften Dessous erwartet, auch von der Art her sehr freundlich und aufgeweckt.

Ausgemacht hatten wir 150430 inkl. NF , Striptease und COB. Nach dem duschen wurde ich von ihr gleich mit sanften Druck vors Bett geschoben und zur richtigen Musik sehr sehr langsam und lasziv eng angetanzt. Keine Berührungsängste von ihrer Seite. Nach einem kleinen Schubser , der mich sitzend ans Bettende beförderte ging sie vor mir in die Hocke und fing an langsam und tief meinen Schwanz zu blasen, mit einem Blickkontakt dazu wo man fast schmelzen konnte. Nach ein paar mal anblasen stand sie wieder auf und fing an tanzend ihre Dessous auszuziehen, nach dem BH folgte wieder ein anblasen, dann das Höschen etc......

Als sie komplett ausgezogen war und mich dann wieder mit ihrer Zunge und ihren Titten verwöhnte konnte ich nicht mehr anhalten und sie wixte sich meine Ladung selber auf ihre Titten.

Nachdem ich kurz ein wenig sauer auf mich wurde das ich nicht "länger" ausgehalten habe , wurde mir beim anziehen bewusst das alles ganze 25 !!!! Minuten dauerte 🙃🙃🙃. Traumhaft qie geil sie es schaffte das man total das Zeitgefühl verliert.
Für mich auf jeden Fall eine geile Erfahrung und sicher nicht die letzte mit ihr.
FAZIT: Tolle Frau, toller Körper, nette und freundliche Art, Wiederholungsgefahr liegt bei 100%!
 
Ich war heute bei Anneliese (....83809).

Sieht in Natura (ohne zuviel Schminke) viiiiel besser aus als auf den Fotos . Als sie mir die Tür geöffnet hat hats mich fast umgehauen, wie über WA am vormittag vereinbart hat sie mich in Traumhaften Dessous erwartet, auch von der Art her sehr freundlich und aufgeweckt.

Ausgemacht hatten wir 150430 inkl. NF , Striptease und COB. Nach dem duschen wurde ich von ihr gleich mit sanften Druck vors Bett geschoben und zur richtigen Musik sehr sehr langsam und lasziv eng angetanzt. Keine Berührungsängste von ihrer Seite. Nach einem kleinen Schubser , der mich sitzend ans Bettende beförderte ging sie vor mir in die Hocke und fing an langsam und tief meinen Schwanz zu blasen, mit einem Blickkontakt dazu wo man fast schmelzen konnte. Nach ein paar mal anblasen stand sie wieder auf und fing an tanzend ihre Dessous auszuziehen, nach dem BH folgte wieder ein anblasen, dann das Höschen etc......

Als sie komplett ausgezogen war und mich dann wieder mit ihrer Zunge und ihren Titten verwöhnte konnte ich nicht mehr anhalten und sie wixte sich meine Ladung selber auf ihre Titten.

Nachdem ich kurz ein wenig sauer auf mich wurde das ich nicht "länger" ausgehalten habe , wurde mir beim anziehen bewusst das alles ganze 25 !!!! Minuten dauerte 🙃🙃🙃. Traumhaft qie geil sie es schaffte das man total das Zeitgefühl verliert.
Für mich auf jeden Fall eine geile Erfahrung und sicher nicht die letzte mit ihr.
FAZIT: Tolle Frau, toller Körper, nette und freundliche Art, Wiederholungsgefahr liegt bei 100%!
Schöner Bericht! Gratuliere zu dem Erlebnis. Ich war schon einmal bei ihr, und habe es als recht nett in Erinnerung. Offensichtlich hab ich aber ihr Potential nicht ausgeschöpft und sie hat sich gut entwickelt. Ich werde Annelise …3809 daher nochmals besuchen und mir auch soetwas ähnliches bestellen :giggle:
 
Hallo!
War von euch schon mal wer bei der Lory? Fotos sind der Wahnsinn.
Hatte Lory vor gut zwei Monaten und war sehr gut! Es war ein Quickie ausgemacht und wurde positiv überrascht. Keine Berührungsängste, war freundlich und hat vom Service alles gepasst. Sicher eine zu der ich wieder gehen werde! Körper etwas saggy aber das hat Sie mit ihrer Art mehr als weggemacht, bzw. die Brüsten vor der Nase hatten etwas in der Reiterstellung.
 
War heute bei Annelise : ein duper freundliches mädchen aus Prag , spricht perfekt deutsch und ist sehr Gefühlvoll .
100430 leider hatte ich einen Bart und konnte sie nicht lecken :( aber alles andere war Top
Kein NF versciedene Stellungen Top Figur sehr schlank
Wiederholung gibts nur wenn ich oben rasiert bin :)
 
Ich hatte am Freitag das Vergnügen mit Annelise - was soll ich sagen - endlich wieder einmal ein richtig befriedigendes Pay-Sex-Erlebnis. Dieses Mädchen hat was drauf - Striptease nach dem Duschen, Streicheln, Blasen und dann ein Ritt auf mir, der mich zum Explodieren brachte - top! Leider hatte ich keine Energie mehr für eine 2. Runde.... - Preise waren 100 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 1 Stunde.... - hat wirklich Spaß gemacht und werde ich vielleicht demnächst wiederholen....
 
Zurück
Oben