Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Ich weiß ja net ob es da nur mir so geht...aber die sehn oft schon granatnmassig aus.......:love::hurra:👮‍♀️
Die Polizistin war auch recht fesch. Hoffentlich hat niemand gedacht die beiden gehöre dazu als Stripshow-Einlage, wie beim Wellcum! :hahaha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ROXY
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe heute kurz mit ROXY gesprochen und dabei den Blick nicht von ihren herrlichen nackten Brüsten lassen können.
Sie hätte 100430 +20 für NF und +20 für Körper-Küsse verlangt.
Die 20 Euro extra für Körper-Küsse haben mich abgeschreckt.

Kann jemand von euch über ihren Service berichten?

Sehr hübsch ist sie ja !

Sie hätte 100430 +20 für NF und +20 für Körper-Küsse verlangt.
Die 20 Euro extra für Körper-Küsse haben mich abgeschreckt.
An 20 Euro extra für Körperküsse kann ich mich nimmer erinnern, wohl aber an ein ein "No" für ZK. Trotz dieser Dämpfers blieb
ich wegen der feinen Optik und dem eigentlich netten Auftreten. Das NF-Blasen habe ich als langweilig in Erinnerung,
wegen der fehlenden ZK kam auch keine pulsierende Stimmung auf.

Es ist natürlich auch ab und zu die Schuld des Gogl: verwöhnt von vorigen High-End-Besuchen werden die Erwartungen an jeden Besuch in die
Höhe geschraubt, werden diese nicht bedient, ist man beleidigte Leberwurst.

Nett, feine Optik sollten eigentlich für den Druckabbau reichen.

ist die im "strengen Zimmer"?, war vorige Woche dreimal schauen , dreimal rot, keine Arbeitsgeräusche
mmmh eigentlich war fast alles immer rot

Die wird nicht dort sein ohne Tel
bin echt am überlegen hier nichts mehr zu posten, jemand fragt wer das ist... i sage wer es ist...

und dann behauptet wieder irgendwer irgendwas, der keine ahnung hat. gratuliere mister f.

am besten du fährst einfach hin und dann lösch deinen blödsinn wieder.

so anstrengend...

bin echt am überlegen hier nichts mehr zu posten, jemand fragt wer das ist... i sage wer es ist...

und dann behauptet wieder irgendwer irgendwas, der keine ahnung hat. gratuliere mister f.

am besten du fährst einfach hin und dann lösch deinen blödsinn wieder.

so anstrengend...
Ich war diese Woche 2 x dort im Napi!
Sie war nicht da - womöglich auf Kurzbesuch im GT!

Echt so anstrengend!

Ich war diese Woche 2 x dort im Napi!
Sie war nicht da - womöglich auf Kurzbesuch im GT!

Echt so anstrengend!
warum schreibst das nicht gleich so? ich und viele andere haben deinen erste post falsch verstanden.

als ob die nicht dort sein würde, ohne Tel Nr.

also, das es die vom GT nicht sein kann, weil die nicht ohne Tel Nr arbeiten würde...

ließ deinen ersten post nochmal...

Wenn eine SW keine Telefonnummer angibt signalisiert das für mich folgendes
  • es mangelt an Sprachkenntnissen um zu kommunizieren oder
  • Sie ist zu faul um auf Anrufe und auf WhatsApp Nachrichten zu reagieren.
Beides Gründe nicht hinzugehen. Insbesondere der zweite Grund ist für mich ein Indikator für eine "Schatzi spritzen Zeit gleich um Partie".

Wechseln wir den Point of View
  • sie will nicht für "jeden" erreichbar sein, nur gern gesehene Gäste bekommen die Nummer
  • sie ist ein Fan von Anna Netrebko

Zurück
Oben