Vivien ..004,
Hallo, auf Empfehlung einer meiner Stamm-SW im GT (Annabell, sie sind gute Freundinnen) habe ich Vivien im Napi besucht. Was soll ich schreiben, eine sehr hübsche Frau öffnete mir die Türe, ich wusste was mich erwartet, hab sie im GT schon mal getroffen bei Annabell, wo sie aber nicht „arbeitete“.
Kurz 100430 ausgemacht, normaler Service, 69, bumsen mit Stellungswechsel.
Ab in die Dusche - sie macht leider keine Duschspiele, sonst hätt ich sie eine Stunde gebucht.
Frisches Laken aufs Bett, dann ging’s schon los.
Ich träume noch von ihr, so schöne gepflegte Haut, kleiner Busen, fest wie ich es mag, sehr strammer
Hintern, den ich bei 69 gerne kneten konnte. Sie hat schöne Lippen unten rum, die ich mit meiner Zunge reichlich
liebkosen durfte. Was sie wie fast alle SW nicht mag, ist wenn man mit den Fingern zu nahe ans Gloryhole kommt.
Ich hab sie dann zu Beginn in Missionarstellung genommen, was für ein Anblick, so eine Schönheit unter mir,
Macht großzügig die Beine breit und hoch, damit ich sie ficken kann. Leichtes nicht übertriebenes stöhnen als Beilage,
Um nicht zu schnell zu kommen und ihren schönen hintern auszukosten hab ich auf Doggy gewechselt,
Sie hatte nichts gegen, dass ich sie fester rangezogen habe beim Stoßen.
Schließlich musste ich den Pirelli füllen, ich konnte nicht anders.
Wie sich gehört, hat sie sauber gemacht, mich noch etwas liebkost da ich ziemlich ausgelaugt war wegen der Hitze.
Die laufende Klima machte es etwas angenehmer im Zimmer.
Nachher nochmal duschen, kein Zeitdruck von ihrer Seite her.
Wenn man einen Termin ausmachen will, dann nur mit Wattapp, jedoch keine Nachrichten, sie meint sie hat keine Zeit
Zurückzuschreiben, hebt aber immer ab, wenn sie grade Zeit hat.
Fazit: meinerseits 100% Wiederholungsgefahr, perfektes deutsch, kein Gezicke, sie macht keinen Spezialservice AO.
Sie ist noch eine Woche im Napi, geht dann längere Zeit auf Heimaturlaub.