Vivien *2004 im Napoleonhof!
Ich habe telefonisch bei ihr einen Termin vereinbart, was nicht so einfach ist, da sie einerseits mit Kunden und auch mit Shoppen oder sonst was, sehr beschäftigt ist und meist nicht abhebt. WhatsApp hat sie nicht mehr.
Vereinbart war 100430 Standardtarif. ZK macht sie nicht, PM kostet 30 Aufpreis, blasen mit Gummi, NF habe ich nicht gefragt.
Vivien ist eine wirklich hübsche Frau mit toller Figur, schönen natürlichen Titten und geilem Hintern. Die Fotos sind schon älter und entsprechen nicht mehr ganz der Wirklichkeit. Sie kommt aus Spanien und hat schöne weiche Haut mit braunem Teint.
Lecken in 69 war ein Traum mit dem tollen Arsch und den schönen Lippen vor dem Gesicht....
jeder Stellungswechsel
wurde ohne weiteres umgesetzt und sie machte keinen Zeitdruck. Abschluss war in Dogy, meiner Lieblingsstellung.
GFsex-feeling kam nicht wirklich auf, weil doch schmusen und Augenkontakt fehlte. Vielleicht liegt es an mir, ich habe zwar einen sportlich durchtrainierten Körper, gehe jedoch schon auf die 60 zu. Vielleicht ist das bei euch anders, wäre interessant zu hören.