Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Vivien ..004,
Hallo, auf Empfehlung einer meiner Stamm-SW im GT (Annabell, sie sind gute Freundinnen) habe ich Vivien im Napi besucht. Was soll ich schreiben, eine sehr hübsche Frau öffnete mir die Türe, ich wusste was mich erwartet, hab sie im GT schon mal getroffen bei Annabell, wo sie aber nicht „arbeitete“.

Kurz 100430 ausgemacht, normaler Service, 69, bumsen mit Stellungswechsel.
Hallo!
Macht Vivien ev gegen Aufpreis auch ZK?
 
sind nur neue Fotos, die war ja früher im Fun und hier wurde auch schon negativ über sie berichtet
Hätte ich das nur vorher gelesen. Ich war von Salzburg nach Wien unterwegs und dachte ich tanke mein Auto in Haid auf und mache gleich eine kleine Pause im Napoleonhof.

Betty schaut zwar nett aus, aber leider kein Lecken, darum bin ich dann bei besagter Kateleia gelandet. 1h bezahlt inkl NF und Franz bei Ihr. Ich glaube beides 30 € Aufpreis zu den 150€ Basis.

Abturner: Franz bei Ihr war bestellt und während ich dusche geht sie aufs Klo und dann ohne Reinigung wieder ins Bett
Optisch sicher ein nettes Gesicht, aber ab dem Hals leider nicht mehr so frisch.
NoGo: Kurz anblasen, dann Gummi drauf. 1h bezahlt nach 30 min war ich wieder draußen.
 
Beatrice


War insgesamt zweimal bei ihr. Zuerst mal zum positiven

- Kontaktaufnahme funktioniert super. Sie ist freundlich, beantwortet sämtliche Fragen ohne genervt zu wirken. Spricht gutes Englisch.

- optisch finde ich sie sehr ansprechend. Klein und zierlich, hübsches Gesicht. Fotos stimmen durchaus. Nur die Fake Brüste finde ich nicht schön, aber die gefallen mir eh bei keiner Frau

- sie ist sehr offen für fast alle Spielarten. Ich hab ja nur Interesse an Femdom Spielchen. Da ist viel möglich und sie hat auch so einige Ideen.

Nun zum negativen

- war beim ersten Mal 30min und beim zweiten Mal 60min. Das erste mal war recht nett aber es lief doch alles sehr stressig ab. Deshalb hab ich auch beim zweiten Mal 60min genommen. Die Spielchen dauerten zwar länger aber es fühlte sich trotzdem alles sehr stressig an. Hatte da das Gefühl das sie all meine Wünsche unterbringen wollte, es aber alles zackzack gehen musste. Und selbst hab ich mich auch nie so richtig wohl gefühlt.

Deshalb gibt es für mich vorerst mal keine Wiederholung mehr. Aber kann sein das ich ihr nochmal eine Chance gebe und mich nur auf ein oder zwei Spielchen beschränke, eventuell läuft es da mal weniger stressig ab 😅


Zum normalen Service kann ich leider keine Auskunft geben.
 
Hallo!
Macht Vivien ev gegen Aufpreis auch ZK?
Vivien *2004 im Napoleonhof!
Ich habe telefonisch bei ihr einen Termin vereinbart, was nicht so einfach ist, da sie einerseits mit Kunden und auch mit Shoppen oder sonst was, sehr beschäftigt ist und meist nicht abhebt. WhatsApp hat sie nicht mehr.
Vereinbart war 100430 Standardtarif. ZK macht sie nicht, PM kostet 30 Aufpreis, blasen mit Gummi, NF habe ich nicht gefragt.
Vivien ist eine wirklich hübsche Frau mit toller Figur, schönen natürlichen Titten und geilem Hintern. Die Fotos sind schon älter und entsprechen nicht mehr ganz der Wirklichkeit. Sie kommt aus Spanien und hat schöne weiche Haut mit braunem Teint.
Lecken in 69 war ein Traum mit dem tollen Arsch und den schönen Lippen vor dem Gesicht.... :herzen: jeder Stellungswechsel :brueste::quickie: wurde ohne weiteres umgesetzt und sie machte keinen Zeitdruck. Abschluss war in Dogy, meiner Lieblingsstellung.
GFsex-feeling kam nicht wirklich auf, weil doch schmusen und Augenkontakt fehlte. Vielleicht liegt es an mir, ich habe zwar einen sportlich durchtrainierten Körper, gehe jedoch schon auf die 60 zu. Vielleicht ist das bei euch anders, wäre interessant zu hören.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Vivien *2004 im Napoleonhof!
Ich habe telefonisch bei ihr einen Termin vereinbart, was nicht so einfach ist, da sie einerseits mit Kunden und auch mit Shoppen oder sonst was, sehr beschäftigt ist und meist nicht abhebt. WhatsApp hat sie nicht mehr.
Vereinbart war 100430 Standardtarif. ZK macht sie nicht, PM kostet 30 Aufpreis, blasen mit Gummi, NF habe ich nicht gefragt.
Vivien ist eine wirklich hübsche Frau mit toller Figur, schönen natürlichen Titten und geilem Hintern. Die Fotos sind schon älter und entsprechen nicht mehr ganz der Wirklichkeit. Sie kommt aus Spanien und hat schöne weiche Haut mit braunem Teint.
Lecken in 69 war ein Traum mit dem tollen Arsch und den schönen Lippen vor dem Gesicht.... :herzen: jeder Stellungswechsel :brueste::quickie: wurde ohne weiteres umgesetzt und sie machte keinen Zeitdruck. Abschluss war in Dogy, meiner Lieblingsstellung.
GFsex-feeling kam nicht wirklich auf, weil doch schmusen und Augenkontakt fehlte. Vielleicht liegt es an mir, ich habe zwar einen sportlich durchtrainierten Körper, gehe jedoch schon auf die 60 zu. Vielleicht ist das bei euch anders, wäre interessant zu hören.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hübsche Dame ..keine Frage ....Service eigentlich auch OK....
Aber Stimmung kam auch kein auf.... .... ich glaub die is einfach sooo....
 
Hab gestern Abend kurz im Napi vorbeigeschaut um ein paar Mädels abzuchecken.
Eigentlich sind ja ein einige Schönheiten dort .
Entweder sie haben die Tür erst gar nicht geöffnet, obwohl grünes Schild, oder sie haben eine Fresse gezogen als wäre ich ein Bibelverkäufer .
Die müssen ja gute Stammkunden haben bei so einen Verhalten.
Wenigstens vergeht einen , kurzzeitig, die Lust auf die Damen. 🤣
 
Hab gestern Abend kurz im Napi vorbeigeschaut um ein paar Mädels abzuchecken.
Eigentlich sind ja ein einige Schönheiten dort .
Entweder sie haben die Tür erst gar nicht geöffnet, obwohl grünes Schild, oder sie haben eine Fresse gezogen als wäre ich ein Bibelverkäufer .
Die müssen ja gute Stammkunden haben bei so einen Verhalten.
Wenigstens vergeht einen , kurzzeitig, die Lust auf die Damen. 🤣
Dumdiedumm.... es geht der MännerhasserVirus um...dumdidum...:cool:
 
Hab gestern Abend kurz im Napi vorbeigeschaut um ein paar Mädels abzuchecken.
Eigentlich sind ja ein einige Schönheiten dort .
Entweder sie haben die Tür erst gar nicht geöffnet, obwohl grünes Schild, oder sie haben eine Fresse gezogen als wäre ich ein Bibelverkäufer .
Die müssen ja gute Stammkunden haben bei so einen Verhalten.
Wenigstens vergeht einen , kurzzeitig, die Lust auf die Damen. 🤣
Hab unlängst die Sara ohne Telefonnr. gesehen, grüßte mich äußerst freundlich lächelnd obwohl sie nur kurz das Schild gewechselt hat.

Hübsch!
 
Zurück
Oben