- Reaktionen
- 2.211
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hätt ich doch deinen Bericht vorher gelesen...Alma war eher ein Naja!
Aussehen würde ich sagen wie auf den Fotos. Natürlich sind Bilder immer ein bisschen anders als in Wirklichkeit.
Service wurde eingehalten wie ausgemacht hatte aber keine großen Ansprüche. Körper von ihr anfassen, blasen gummiert, ficken mit Stellungswechsel ohne Probleme.
Der Körper fühlte sich okay an. Was mich störte waren die Stoppeln der Haare, hab ich so selten gefühlt und ihr Mundgeruch.
Conclusio für mich wird es keine Wiederholung mehr geben. Natürlich ist mir bewusst, dass die negativen Dinge jedem passieren können, es aber im Dienstleistungsbereich nicht sein muss.
gesagt hat sie es ....aber das hatt sie schon öfter ....Top 3 - Eve- Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz
Kommt sie diesesmal wirklich ? Weiß jemand Bescheid ?
Ist sie überhaupt gekommen?Guten Abend Leute war den jemand schon heute bei Eve?
Hab mit der Eve geschrieben sie ist anwesend aber gestern war sie schon ausgebucht arbeitet nur auf Termin is ziemlich gefragt die alteIst sie überhaupt gekommen?
Ich war gestern bei Eve das erste mal . Termin ausmachen unkompliziert.Ist sie überhaupt gekommen?
DA is das Weihnachtsgeld schon wieder dahin...Hab heute gleich 2 Stunden gebucht
Mit Onlyfans, Fancci, Mdh und Instagram mit 248000 k gehtces da sicher nicht und Grid findern wei sie Sex liebt und das spürt manDA is das Weihnachtsgeld schon wieder dahin...
Sorry vertippt. Es geht nicht um Geld sondern weil sie Sex liebt. Das merkt man .Mit Onlyfans, Fancci, Mdh und Instagram mit 248000 k gehtces da sicher nicht und Grid findern wei sie Sex liebt und das spürt man
EVE es gibt soviel schnuckelige LH, in denen es sich auch gut vögeln lässt....Sorry vertippt. Es geht nicht um Geld sondern weil sie Sex liebt. Das merkt man .
Warum ist ist die dann nur Max 2 mal um Jahr im LH ?!
Hallo an alle. Wollte hier eigentlich nichts schreiben zu dem Thema aber gewisse Kommentare kann man hier denke ich nicht so stehen lassen.
Eve zu unterstellen, sie hätte es notwendig, sich hier im Forum anzumelden, um Eigenwerbung zu betreiben, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.So eine tolle lady wie Eve hat das bestimmt nicht nötig.
Ihre Preise sind sehr fair, es gibt keinen Zeitdruck und man kann sich toll mit ihr unterhalten und viel Spaß zusammen haben. Ich habe einige Favoritinnen in diesem Gewerbe und seit gestern habe ich Eve zur alleinigen Favoritin auserwählt. 10 /10, da kann man echt nichts kritisieren bei der Dame, außer, dass es nicht einfach ist, bei ihr einen Termin zu bekommen. Noch nie so eine sexy Göttin erleben dürfen.
@Mitglied #466220 ist ein verdienter Forist der schon viele Berichte geschrieben hat, und wenn es ihm gefallen hat, dann soll es so sein, das brauchst du nicht ins Lächerliche ziehen.Was soll man da noch sagen.....LOL
Macht dir keine Sorgen, er hat noch ein paar andere Göttinnen.blöd für dich das sich deine Göttin nur 1x Jahr in OÖ blicken lässt, sich aber 10x ankündigen lässt
Ich besuch auch dich gerne mal, weil du sicher sehr hübsch bistWas soll man da noch sagen.....LOL
blöd für dich das sich deine Göttin nur 1x Jahr in OÖ blicken lässt, sich aber 10x ankündigen lässt
Hurra@Mitglied #466220 ist ein verdienter Forist der schon viele Berichte geschrieben hat, und wenn es ihm gefallen hat, dann soll es so sein, das brauchst du nicht ins Lächerliche ziehen.
Mir sind Berichte, bei denen es einem Kollegen gefallen hat, sehr recht, weil es die Wahrscheinlichkeit erhöht dass sie mir auch gefällt.
Auf jeden Fall ist das besser als deine flapsigen Beiträge, bei denen fast immer bad vibes mitschwingen
Macht dir keine Sorgen, er hat noch ein paar andere Göttinnen.