Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

 MIKY
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Genau in dieser Position möchte ich sie gerne nehmen.
Manche Damen spielen da auch mit.
Ob sie auch zu dieser Sorte Damen zählt weiß ich nicht.

Alma war eher ein Naja!

Aussehen würde ich sagen wie auf den Fotos. Natürlich sind Bilder immer ein bisschen anders als in Wirklichkeit.
Service wurde eingehalten wie ausgemacht hatte aber keine großen Ansprüche. Körper von ihr anfassen, blasen gummiert, ficken mit Stellungswechsel ohne Probleme.
Der Körper fühlte sich okay an. Was mich störte waren die Stoppeln der Haare, hab ich so selten gefühlt und ihr Mundgeruch.

Conclusio für mich wird es keine Wiederholung mehr geben. Natürlich ist mir bewusst, dass die negativen Dinge jedem passieren können, es aber im Dienstleistungsbereich nicht sein muss.
hätt ich doch deinen Bericht vorher gelesen...
Die Fotos sind SEHR zu Ihrem Vorteil und sicher schon ein paar Jahre alt

blasen kann sie gut, hab ihr in den Mund gespritzt
Das wars dann auch

0% Wiederholungsgefahr

Ist sie überhaupt gekommen?
Ich war gestern bei Eve das erste mal . Termin ausmachen unkompliziert.
Ich kann berichten das SIE eine richtige Lady ist und sehr intelligent und top Service!!! Da passt alles VON Anfang bis zum Ende.
Ich hab schon einige Frauen besucht , aber das ich ein zweites Mal zu eine Dame gehe habe ich noch nicht erlebt. Hab heute gleich 2 Stunden gebucht.
Eve ist Mega sexy und ist ein high class mit ein sehr hübsches Gesicht und top Figur !! TOP TOP TOP
Vorallem kann msn mir ihr sehr gut unterhalten und auch wenn wir schon 15 drüber waren hat sie nie das Gefühl geben das man gehen sollte.jetzt verstehe ich warum sie gefragt ist und warum sie nur Max 3 Tage bleibt.
Ja fliegt jetzt am 9.1 nach Malediven in den Urlaub Also bis Mittwoch ist sie noch da.

Sorry vertippt. Es geht nicht um Geld sondern weil sie Sex liebt. Das merkt man .
Warum ist ist die dann nur Max 2 mal um Jahr im LH ?!
EVE es gibt soviel schnuckelige LH, in denen es sich auch gut vögeln lässt....:bussal:

Für "normal Tarif" kannst DU ganz viel Sex mit uns haben...:zweisam:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle. Wollte hier eigentlich nichts schreiben zu dem Thema aber gewisse Kommentare kann man hier denke ich nicht so stehen lassen.

Eve zu unterstellen, sie hätte es notwendig, sich hier im Forum anzumelden, um Eigenwerbung zu betreiben, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.So eine tolle lady wie Eve hat das bestimmt nicht nötig.

Ihre Preise sind sehr fair, es gibt keinen Zeitdruck und man kann sich toll mit ihr unterhalten und viel Spaß zusammen haben. Ich habe einige Favoritinnen in diesem Gewerbe und seit gestern habe ich Eve zur alleinigen Favoritin auserwählt. 10 /10, da kann man echt nichts kritisieren bei der Dame, außer, dass es nicht einfach ist, bei ihr einen Termin zu bekommen. Noch nie so eine sexy Göttin erleben dürfen.

Hallo an alle. Wollte hier eigentlich nichts schreiben zu dem Thema aber gewisse Kommentare kann man hier denke ich nicht so stehen lassen.

Eve zu unterstellen, sie hätte es notwendig, sich hier im Forum anzumelden, um Eigenwerbung zu betreiben, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.So eine tolle lady wie Eve hat das bestimmt nicht nötig.

Ihre Preise sind sehr fair, es gibt keinen Zeitdruck und man kann sich toll mit ihr unterhalten und viel Spaß zusammen haben. Ich habe einige Favoritinnen in diesem Gewerbe und seit gestern habe ich Eve zur alleinigen Favoritin auserwählt. 10 /10, da kann man echt nichts kritisieren bei der Dame, außer, dass es nicht einfach ist, bei ihr einen Termin zu bekommen. Noch nie so eine sexy Göttin erleben dürfen.

Was soll man da noch sagen.....LOL

blöd für dich das sich deine Göttin nur 1x Jahr in OÖ blicken lässt, sich aber 10x ankündigen lässt

Was soll man da noch sagen.....LOL
@Mitglied #466220 ist ein verdienter Forist der schon viele Berichte geschrieben hat, und wenn es ihm gefallen hat, dann soll es so sein, das brauchst du nicht ins Lächerliche ziehen.
Mir sind Berichte, bei denen es einem Kollegen gefallen hat, sehr recht, weil es die Wahrscheinlichkeit erhöht dass sie mir auch gefällt.
Auf jeden Fall ist das besser als deine flapsigen Beiträge, bei denen fast immer bad vibes mitschwingen
blöd für dich das sich deine Göttin nur 1x Jahr in OÖ blicken lässt, sich aber 10x ankündigen lässt
Macht dir keine Sorgen, er hat noch ein paar andere Göttinnen.

@Mitglied #466220 ist ein verdienter Forist der schon viele Berichte geschrieben hat, und wenn es ihm gefallen hat, dann soll es so sein, das brauchst du nicht ins Lächerliche ziehen.
Mir sind Berichte, bei denen es einem Kollegen gefallen hat, sehr recht, weil es die Wahrscheinlichkeit erhöht dass sie mir auch gefällt.
Auf jeden Fall ist das besser als deine flapsigen Beiträge, bei denen fast immer bad vibes mitschwingen

Macht dir keine Sorgen, er hat noch ein paar andere Göttinnen.
Hurra

Zurück
Oben