- Reaktionen
- 29
Wieso blöd für ihn?Was soll man da noch sagen.....LOL
blöd für dich das sich deine Göttin nur 1x Jahr in OÖ blicken lässt, sich aber 10x ankündigen lässt
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f914.png)
Ich denke schon ….
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso blöd für ihn?Was soll man da noch sagen.....LOL
blöd für dich das sich deine Göttin nur 1x Jahr in OÖ blicken lässt, sich aber 10x ankündigen lässt
Dich hät ich gerne jeden Tag, aber nicht im LH ..Wieso blöd für ihn?stell dir vor es gibt Frauen, wie mich zb, die müssen nicht jeden woche im LH sein. Sag dir dass Wort…" just for fun" was?
Ich denke schon ….![]()
Bist du dir da sicherDich hät ich gerne jeden Tag, aber nicht im LH ..![]()
Wir Männer sind halt sehr einfach gestrickt,Bist du dir da sicher![]()
Männer sind einfach gestrickt….man muss nur wissen wie man damit umgehtWir Männer sind halt sehr einfach gestrickt,
wenn das Blut in die südlichen Körperregionen fließt, ist das Hirn nur eingeschränkt funktionsfähig.
Eine Frau den ganzen Tag aushalten und das ganze 7x24,
Er hat sicher nicht an die vielen Stunden in Schuhgeschäften, Designerläden etc gedacht wo er dich begleiten darf.
Eine schöne Woche noch bei uns in Oberösterreich.
klaaar bin ich mir da sicher... bei so einer Schoffösse .....und diesem Schlitten .Bist du dir da sicher![]()
Ach, natürlich - dann teilt sie ihr Handy nur deshalb mit ihrem Gefälligkeits-Poster, weil bei ihrem der Akku leer war.Eve zu unterstellen, sie hätte es notwendig, sich hier im Forum anzumelden, um Eigenwerbung zu betreiben, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten
Du kannst sehr gerne mit mir kommunizierenAch, natürlich - dann teilt sie ihr Handy nur deshalb mit ihrem Gefälligkeits-Poster, weil bei ihrem der Akku leer war.
FixWechselst du dich mit deinem Pressesprecher also ab?
W O Z U ? ? ?In Kürze veröffentlichen wir dann das erste Pressestatement. Sie dürfen gespannt sein!
bsu beantwortenW O Z U ? ? ?
Die Guten wissen das E V E ein heiße Lady ist....und die stehen eh Schlange für die 2 - 3 Tage wo sie im Lande ist......
Wieso dann noch groß Werbung machen....länger bleibt sie ja eh nicht...![]()
Ja warum ich nicht länger bleiben kann ich dir genau beatworten. Weil ich es just for fun mache.W O Z U ? ? ?
Die Guten wissen das E V E ein heiße Lady ist....und die stehen eh Schlange für die 2 - 3 Tage wo sie im Lande ist......
Wieso dann noch groß Werbung machen....länger bleibt sie ja eh nicht...![]()
und somit is in ein paar Tagen die Urlaubsreise dort hin schon wieder verdient...abgesehen davon Fliege ich am 9.1 nach Malediven
Wenn ich von dem Geld leben müsste dann verzichte ich vorher draufund somit is in ein paar Tagen die Urlaubsreise dort hin schon wieder verdient...
Iám lovin Y O U![]()