Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Was soll man da noch sagen.....LOL

blöd für dich das sich deine Göttin nur 1x Jahr in OÖ blicken lässt, sich aber 10x ankündigen lässt
Wieso blöd für ihn? 🤔 stell dir vor es gibt Frauen, wie mich zb, die müssen nicht jeden woche im LH sein. Sag dir dass Wort…" just for fun" was?
Ich denke schon …. 😉

Bist du dir da sicher 😉😉😉
Wir Männer sind halt sehr einfach gestrickt,
wenn das Blut in die südlichen Körperregionen fließt, ist das Hirn nur eingeschränkt funktionsfähig.

Eine Frau den ganzen Tag aushalten und das ganze 7x24,:unsure:
Er hat sicher nicht an die vielen Stunden in Schuhgeschäften, Designerläden etc gedacht wo er dich begleiten darf.

Eine schöne Woche noch bei uns in Oberösterreich.

Zuletzt bearbeitet:
Wir Männer sind halt sehr einfach gestrickt,
wenn das Blut in die südlichen Körperregionen fließt, ist das Hirn nur eingeschränkt funktionsfähig.

Eine Frau den ganzen Tag aushalten und das ganze 7x24,:unsure:
Er hat sicher nicht an die vielen Stunden in Schuhgeschäften, Designerläden etc gedacht wo er dich begleiten darf.

Eine schöne Woche noch bei uns in Oberösterreich.
Männer sind einfach gestrickt….man muss nur wissen wie man damit umgeht 😉

Eve zu unterstellen, sie hätte es notwendig, sich hier im Forum anzumelden, um Eigenwerbung zu betreiben, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten
Ach, natürlich - dann teilt sie ihr Handy nur deshalb mit ihrem Gefälligkeits-Poster, weil bei ihrem der Akku leer war.

In Kürze veröffentlichen wir dann das erste Pressestatement. Sie dürfen gespannt sein!
W O Z U ? ? ?:schulterzuck:

Die Guten wissen das E V E ein heiße Lady ist....und die stehen eh Schlange für die 2 - 3 Tage wo sie im Lande ist......

Wieso dann noch groß Werbung machen....länger bleibt sie ja eh nicht...:rolleyes:

Ja warum bleib ich nicht länger?? Kann ich dir ge

Die Guten wissen das E V E ein heiße Lady ist....und die stehen eh Schlange für die 2 - 3 Tage wo sie im Lande ist......

Wieso dann noch groß Werbung machen....länger bleibt sie ja eh nicht...:rolleyes:
bsu beantworten

Ja warum ich nicht länger bleiben kann ich dir genau beatworten. Weil ich es just for fun mache.
Wenn du satt bist, dann isst auch nicht weiter.. 😋 abgesehen davon Fliege ich am 9.1 nach Malediven 🏝️

Zu Amy kann ich leider nichts berichten, die war besetzt/nicht anwesend.

Aber zu Emy Top 15, tolles aufgewecktes, smartes junges rumänisches Mädchen. Bilder zeigen sie 1 zu 1. Eine natürliche Optikgranate. Spricht gutes Englisch, nach ihrem Deutsch habe ich mich nicht erkundigt. Vereinbarter Service wird wunderbar eingehalten. Danach entspannter Smalltalk. Werde wieder kommen.

Side Fact kannte das Top 15 im Napi noch gar nicht, sehr schönes neues Zimmer.

Sara
…1353
Leider nicht empfehlenswert.
BJ: Immer Hand darauf, somit max. 2-3cm
Lehnt Doggy kategorisch ab.
Nach 15 min Aufforderung zum fertig werden. Nach 20 min meint sie, ich kann nicht mehr duschen, weil die Zeit um sei.
Leider voller Griff in die Keksdose.
100430 + 30 f NF
Euer porcellus

Zurück
Oben