Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Top 18 gastiert aktuell Gina im Napi. Für mich wenn sie in OÖ immer eine sichere Bank & einen Besuch wert. Man bekommt 1 zu 1 die scharfe Frau auf den Bildern. Top Blondinen in ihrer Altersklasse sind meiner Meinung nach in OÖ aktuell schwer zu finden. Wo der Service auch etwas taugt, wohlgemerkt. Also Kollegen, es lohnt sich den Weg durch das Napi Labyrinth bis zu Top 18 in Ginas Reich in Kauf zu nehmen.😂
In 'ihrer Altersklasse'? Da stehen junge 24 Jahre.

Top 18 gastiert aktuell Gina im Napi. Für mich wenn sie in OÖ immer eine sichere Bank & einen Besuch wert. Man bekommt 1 zu 1 die scharfe Frau auf den Bildern. Top Blondinen in ihrer Altersklasse sind meiner Meinung nach in OÖ aktuell schwer zu finden. Wo der Service auch etwas taugt, wohlgemerkt. Also Kollegen, es lohnt sich den Weg durch das Napi Labyrinth bis zu Top 18 in Ginas Reich in Kauf zu nehmen.😂
Eine Augenweide, sind das Naturbrüste.

sieht hochpreisig aus

Leider war meine erste Wahl Gina rot gewesen gestern Abend, darum bin ich dann zu ihr:

100€ halbe Stunde wie immer
Massage mit Öl, HJ, Ritt

Sie selbst ist vom Körper her ganz hübsch - Titten sind groß, gemacht aber recht gut gemacht
Gesicht ist mir zu künstlich und zu stark geschminkt gewesen
Sie selbst redet recht wenig, da mir das aber wichtig ist, kam hier nicht die Mega Stimmung auf.
Service an sich war aber in Ordnung.
Körperlicher Optikfick ja, große Sympathie aber nein

Nicht schlecht aber nichts Besonderes wie ich finde

Leider war meine erste Wahl Gina rot gewesen gestern Abend, darum bin ich dann zu ihr:

100€ halbe Stunde wie immer
Massage mit Öl, HJ, Ritt

Sie selbst ist vom Körper her ganz hübsch - Titten sind groß, gemacht aber recht gut gemacht
Gesicht ist mir zu künstlich und zu stark geschminkt gewesen
Sie selbst redet recht wenig, da mir das aber wichtig ist, kam hier nicht die Mega Stimmung auf.
Service an sich war aber in Ordnung.
Körperlicher Optikfick ja, große Sympathie aber nein

Nicht schlecht aber nichts Besonderes wie ich finde
Danke für die Warnung. Dann gehe ich lieber wieder zu Brenda beim Besuch diese Woche. Da bekommt man sehr gute Optik und eine sympathische Dame (also wenn man selber auch artig ist 🤭 )

Und ein Besuch wert bei der Kate?
Für mich total!!!

Service wie besprochen, tolle Atmosphäre, enorm sexy, schlanke, schöne Frau mit wunderbaren Augen!
Dass Kate Stiefel und Gilet von den Fotos nicht dabei hatte, motiviert fürs nächste Mal. 🤣

100% Wiederholung von meiner Seite!

Zuletzt bearbeitet:
Für mich total!!!

Service wie besprochen, tolle Atmosphäre, enorm sexy, schlanke, schöne Frau mit wunderbaren Augen!
Dass Kate Stiefel und Gilet von den Fotos nicht dabei hatte, motiviert fürs nächste Mal. 🤣

100% Wiederholung von meiner Seite!
Kate war lange Zeit als Kathie oder so im PO ...Leider hat sie nie auf Anfragen per WA geantwortet... hätte sie auch gerne mal besucht...

Noch keiner bei Gina gewessen?
War bei Gina. 150460 + 30 für NF...mittlerweile eh Standard.
Optik entspricht den Bilder.
Nach der Dusche wischte sie "ihn" mit einem Feuchtuch ab. 🤷🏻‍♂️
Der BJ feucht mit ständigem Augenkontakt aber irgendwie zu mechanisch. Lecken mag sie nicht.
Sie wollte Missio, ich "ok" und nach kurzer Zeit wars bei diesem Anblick eh um mich geschehen.
Dann etwas small talk und mit langem BJ in die zweite mit Cowgirl. Sie werkelte paar mal rauf runter und wollte schon wider runter. Ich sagte "bleib oben und lass mich arbeiten". Hab ihre Pobacken gespreitzt und immer wieder das Tempo erhöht bis auch sie Gefallen daran bekam. Und auch hier konnte ich nicht lange.
(Zu Notgeil? oder war es einfach nur die Strafe da ich nicht zu Iris gegangen bin?)
Befriedigt war ich nicht wirklich.
Massage? Die konnte sie gut und mit angenehmen Kraftaufwand.
Ansonsten war sie die ganze Zeit über freundlich und nett. Am Ende waren es knapp 55 min. Keine Abzocke aber auch kein WH. Optikflex auf jeden Fall.
Hab sie mal in Leibnitz besucht und dort meine Erfahrung geteilt. Hab damals Termin ausgemacht und den hat sie mit dem "Besetzt-Lämpchen" freigehalten.

Zurück
Oben