Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

War heute bei der REBECCA ***66112, über die ich schon im Laufhof Thread geschrieben habe. Sie kommt eher nicht mehr nach Linz (vl. im Jänner meinte sie) - Also wer diesen Samstag noch vorbei schauen kann, wär meine Empfehlung.

Optik ist eine 12 von 10, Augen, Lippen, Figur.. irre. Liga wie Roberta aus Valentin, aber mit größeren Brüsten oder Kalina im A9. Persönlich war es jetzt mein vierter Besuch bei ihr (war eben ewig nicht in Linz) und wenn sie nicht auch ein herziges Mädel wäre, würde es keine vier Besuche geben. 19 Jahre jung stimmt glaub ich noch, höchstens 20, 21 inzwischen und die HP ist halt nicht aktuell.

Minus vorab
1. Hab zum zweiten Mal schon echt Probleme gehabt, sie zu erreichen. Also besser einfach hinfahren.
2. Ich schaffe es nicht, ihr ordentliches Gebläse (sowieso nur gummiert) beizubringen, ich spüre nichts und hab ihr das auch gesagt. Ist aber zweitrangig bei mir.

Ficken ist dafür premium! Also das ist so ein Topmodel vorm Rohr, mehrere Stellungen sind kein Problem.. Doggy ist ihr glaub ich am liebsten.. ein wenig vorsichtiger Fingereinsatz wird auch mit Freude von ihr wahrgenommen. Traum! Menschlich auch eine ganz liebe.

Und wer Rebecca auf belegt antrifft, kann 3 Meter weiter im Gang zu SALOMEEA schauen. Sie kommt unter dem Namen IRIS bald wieder ins Private Only. Gab im dortigen Thread schon Empfehlungen von mir, die glaub ich auch bestätigt wurden. Auch ein geiler Hase und ihr Gebläse ist ein feuchter Naturtraum, sie bietet Facettenreichen Sex.

Beide 100430 , Rebecca 180 1h , Iris 150 1h

Rebecca:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist das dieselbe blonde Rebecca, bei der die Kollegen wegen NF reihenweise abblitzen, die auch im Laufhaus GT war? Danke!
(ja, okay auch ich)

Ist das dieselbe blonde Rebecca, bei der die Kollegen wegen NF reihenweise abblitzen, die auch im Laufhaus GT war? Danke!
(ja, okay auch ich)
Nein, ist eine andere. Aber die hier arbeitet selten im Laufhaus/Laufhof (lh-linz.at). Und da wird bekanntermaßen drauf geschaut, dass niemand mit NF im Angebot dort arbeitet.
Ab und zu Naturgebläse ist geil, aber so entscheidend, dass ich mich umdreh und geh..? Naja.

Gestern der wöchentliche LH Termin - dieses Mal wieder in eines meiner Stammhäuser, den Napi.
Für mich gings dieses Mal zu Ruby

Preislich das übliche 100430
Sie spricht perfekt Englisch und ist eine 24 jährige Rumänin wie sie sagt.
Sehr hübsche schulterlange blonde Locken hat sie gestern getragen - also Haare etwas kürzer als auf den Fotos aber wirklich sehr hübsch.
Bauchnabelpiercing hat mir echt toll gefallen. Kleine natürliche Brüste.
Zuerst Ober- und Unterschenkelmassage - dann BJ und Ritt
Sie ist sehr schlank und knackig.
Für mich war der BJ und die Massage aber besser als der Ritt, denn hier haben wir nicht ganz so toll harmoniert bzw. war es mir etwas zu wild.

Aber sie ist eine ganz ganz liebe - kein Zeitstress und kein Druck mit echt guten Gesprächen

Ich war gestern Abend auch bei Ruby und habe mir eine Stunde (zum üblichen Preis dort) gegönnt.
Zum Aussehen kann ich mich meinem Vorposter nur anschließen. Sie ist sehr hübsch.
Mir hat der Sex (mehrmaliger Stellungswechsel war möglich) sehr gut gefallen. Leider ist die Stunde viel zu schnell vergangen aber ich werde sie sicherlich wieder besuchen!

Zuletzt bearbeitet:
Heute war ich zum ersten Mal bei LORY (keine Telnr. online) - Große Natürbrüste, sehr hübsch und stabiler Service

Gestern hatte ich mir den Termin persönlich ausgemacht, den hat sie eingehalten. Ich weiß natürlich nicht, ob sie meinetwegen andere Türklopfer abgewiesen hätte und es somit nur Glück war. Hätte zb gerne Bescheid gesagt, dass ich auch tatsächlich komme, mich aber verspäte.

Soviel zum Logistischen, eine sehr fesche Frau ist das im strengen Kämmerlein. Schön reine Haut, puppiges Gesicht (etwas stark geschminkt für meinen Geschmack, gestern Abend hat sie mir fast besser gefallen) und vom Anfang bis zum Ende sehr freundlich. Eine halbe Stunde mit Lecken war vereinbart 100430. Ihre primäre Geldquelle ist eine sehr schöne Outie, die sich sehr fein und lange verwöhnen lässt.

Nach dem Vorprogramm für sie, hat sie mich schön fest geblasen (gummiert), den Akt hab ich dann in drei Stellungen genossen. Sie musste für den Abschluss oben sein.

Lory hat nämlich richtig schöne Naturtutteln, die zwar nicht die prallsten / straffsten sind, aber das ist völlig normal so und baumelt umso toller beim Ritt. Geknetet werden durften sie natürlich über die volle Zeit. Ihr Hintern beim Doggy war auch gut zum Halten, den hab ich beim Ausziehen fast unterschätzt. Wegen akuter Explosionsgefahr konnte ich das aber nicht lange machen, wollte beim Orgasmus ja ihren Busen im Gesicht haben :giggle:

Sehr nett, immer am Lächeln, aber nicht wahnsinnig gesprächig über das Servicebezogene hinaus. Ob das jetzt an ihrem Englisch liegt, oder an allgemeiner Unlust kann ich nicht sagen. Vielleicht taut sie ja beim nächsten Mal auf. Da rangieren allerdings in der Liste andere Mädchen über ihr, das wird dauern.

Top 12 - Lory - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz

Hi an alle. Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit der Österreicherin Brenda? Und ja, die Berichte aus anderen Bundesländern bzw. Häusern kenne ich schon 😉

AMI ….54946
Attraktive junge Dame aus der Republik Moldau. Sehr freundlich, spricht brauchbar Englisch.
Wunderbares NF, das sie zwar sehr schnell beenden möchte, aber nach Ersuchen meinerseits sehr brav weiter macht.
Mehrere Stellungen ohne Probleme möglich und auch in anstrengender Pose in bester Kondition.
Bilder passen jedoch nicht ganz zu ihr, obwohl sie einen Prachtarsch hat.
Meinerseits dennoch volle Empfehlung.
100430 inkl. NF

LG
Euer Porcellus

P.S.: Beim Abnehmen des BH‘s möge der Gentleman bitte Contenance bewahren.

Nach dem missglückten Steyr Versuch bin ich dann doch wieder in mein Stammhaus, den Napi gefahren.
Der Plan wäre eigentlich Nina oder Larissa gewesen, aber diese beiden Ladies waren leider rot darum musste ich kurzfristig umdisponieren.

So hat es mich zu Alina verschlagen:

Preislich wie immer die üblichen 100 für die Halbe (Stunde, nicht Bier)
Vereinbart zuerst Massage, dann HJ dann Ritt

Sie spricht eigentlich recht gut Deutsch und ist 25 Jahre wie sie selbst sagt, ihre Herkunft wollte sie mir jedoch nicht preisgeben (kein Problem).
Optisch ist sie sehr hübsch - die Brüste natürlich gemacht aber echt gut gemacht wie ich finde.
Recht gesprächig war sie nicht aber dennoch ganz nett würde ich sagen.
Ob sie das auf den Fotos ist, da bin ich mir echt nicht ganz sicher. Obwohl sie bestimmt nicht schlechter aussieht als auf den Fotos.

Die Massage war recht in Ordnung - etwas zu leicht aber gut das hat schon gepasst. Der HJ war dann echt gefühlvoll und der Ritt war wirklich angenehm. Alles in allem eine sehr nette halbe Stunde mit gutem Service und schöner Optik.

Kurzer Bericht zu Sofia, kein Tel. Nr. , 21 J., Schulmädchen Optik - ich hatte im August schonmal positiv über sie berichtet

Top - Sofia - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz

Leider diesmal ein kompletter Reinfall, keine Ahnung was mit der los ist. Sie ist komplett verkrampft, beim lecken hat sie die Schenkel so zusammen gepresst das man mit der Zunge kaum rankam, beim Sex gings dann so weiter, in Missionar war ein Eindringen nur 2-3 cm möglich sie hat einfach die Beine zusammenpresst, hab sie mehrfach gefragt ob alles in Ordnung bei ihr sei, da kam dann nur ein ja mit einem lächeln - trotzdem gings so weiter. Doggy unmöglich, dann reiten probiert auch eine Katastrophe - hab dann abgebrochen, hatte keine Lust auf Sex mit jemanden der sich total dagegen stellt - ich glaub das war der schlechteste Sex den ich je hatte.

Hab im Napolenhof leider kein Glück :unsure:

Kurzer Bericht zu Sofia, kein Tel. Nr. , 21 J., Schulmädchen Optik - ich hatte im August schonmal positiv über sie berichtet

Leider diesmal ein kompletter Reinfall, keine Ahnung was mit der los ist. Sie ist komplett verkrampft, beim lecken hat sie die Schenkel so zusammen gepresst das man mit der Zunge kaum rankam, beim Sex gings dann so weiter, in Missionar war ein Eindringen nur 2-3 cm möglich sie hat einfach die Beine zusammenpresst, hab sie mehrfach gefragt ob alles in Ordnung bei ihr sei, da kam dann nur ein ja mit einem lächeln - trotzdem gings so weiter. Doggy unmöglich, dann reiten probiert auch eine Katastrophe - hab dann abgebrochen, hatte keine Lust auf Sex mit jemanden der sich total dagegen stellt - ich glaub das war der schlechteste Sex den ich je hatte.

Hab im Napolenhof leider kein Glück :unsure:

Vielen Dank für deinen Bericht. Schade, dass es so ein Reinfall war. Ich war knapp davor sie heute auch zu besuchen. Dann wird es eine andere werden wenn sie so verkrampft ist.

Thx für den Bericht
Auf der Website ist keine Telefonnummer von ihr angegeben.
Das ist für mich immer ein Alarmsignal. Für mich bedeutet das, sie will und/oder kann nicht mit ihren Gästen kommunizieren. Bei so einer Ausgangslage wird es sehr schwer mit gutem Sex

Zurück
Oben