- Reaktionen
- 101
Hey, hat jemand Erfahrungen mit Arina, dzt. Top 2? Sieht ja sehr interessant aus, finde ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider noch nie fündig gewordenDen nordkoreanischen.
Nein, ist eine andere. Aber die hier arbeitet selten im Laufhaus/Laufhof (lh-linz.at). Und da wird bekanntermaßen drauf geschaut, dass niemand mit NF im Angebot dort arbeitet.Ist das dieselbe blonde Rebecca, bei der die Kollegen wegen NF reihenweise abblitzen, die auch im Laufhaus GT war? Danke!
(ja, okay auch ich)
Wenn du alle berichte schon kennst? Was fehlt dir den noch an berichten?Hi an alle. Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit der Österreicherin Brenda? Und ja, die Berichte aus anderen Bundesländern bzw. Häusern kenne ich schon
Ist mir nicht aufgefallen, dass sie Österreicherin wäre. So eine schöne und geile Sau kann gar keine Ösi sein….Hi an alle. Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit der Österreicherin Brenda? Und ja, die Berichte aus anderen Bundesländern bzw. Häusern kenne ich schon
Doch , doch -- Brenda ist meines Wissens nach eine Wienerin .Ist mir nicht aufgefallen, dass sie Österreicherin wäre. So eine schöne und geile Sau kann gar keine Ösi sein….
Wenn Sie Wienerin is ,dann is ja koa Österreicherin /mehr......Doch , doch -- Brenda ist meines Wissens nach eine Wienerin .
Dein sinnloser Beitrag hat mir noch gefehlt. Jetzt ist das Bild komplett.Wenn du alle berichte schon kennst? Was fehlt dir den noch an berichten?
Vielen Dank für deinen Bericht. Schade, dass es so ein Reinfall war. Ich war knapp davor sie heute auch zu besuchen. Dann wird es eine andere werden wenn sie so verkrampft ist.Kurzer Bericht zu Sofia, kein Tel. Nr. , 21 J., Schulmädchen Optik - ich hatte im August schonmal positiv über sie berichtet
Top - Sofia - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz
Leider diesmal ein kompletter Reinfall, keine Ahnung was mit der los ist. Sie ist komplett verkrampft, beim lecken hat sie die Schenkel so zusammen gepresst das man mit der Zunge kaum rankam, beim Sex gings dann so weiter, in Missionar war ein Eindringen nur 2-3 cm möglich sie hat einfach die Beine zusammenpresst, hab sie mehrfach gefragt ob alles in Ordnung bei ihr sei, da kam dann nur ein ja mit einem lächeln - trotzdem gings so weiter. Doggy unmöglich, dann reiten probiert auch eine Katastrophe - hab dann abgebrochen, hatte keine Lust auf Sex mit jemanden der sich total dagegen stellt - ich glaub das war der schlechteste Sex den ich je hatte.
Hab im Napolenhof leider kein Glück
Thx für den BerichtKurzer Bericht zu Sofia, kein Tel. Nr. , 21 J., Schulmädchen Optik - ich hatte im August schonmal positiv über sie berichtet
Top - Sofia - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz
Leider diesmal ein kompletter Reinfall, keine Ahnung was mit der los ist. Sie ist komplett verkrampft, beim lecken hat sie die Schenkel so zusammen gepresst das man mit der Zunge kaum rankam, beim Sex gings dann so weiter, in Missionar war ein Eindringen nur 2-3 cm möglich sie hat einfach die Beine zusammenpresst, hab sie mehrfach gefragt ob alles in Ordnung bei ihr sei, da kam dann nur ein ja mit einem lächeln - trotzdem gings so weiter. Doggy unmöglich, dann reiten probiert auch eine Katastrophe - hab dann abgebrochen, hatte keine Lust auf Sex mit jemanden der sich total dagegen stellt - ich glaub das war der schlechteste Sex den ich je hatte.