Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Eine junge Frau die anfangs ganz nett wirkt und am Ende eine Wiederholungsgefahr von 0,00% heraus gekommen ist ist ISABELLA .

So richtig eine N...e wo man sich danach denkt, warum probiert man immer wieder Neue aus wenn man eigentlich genug gute Frauen kennt.
Weil die Optik das Ding in der Körpermitte hart macht, und dann ist das rationale Denken fast unmöglich.
 
@Mitglied #498790
Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz, du hast mir schon einige Einfahrer erspart.
Deine Berichte Berichte bestärken mich immer wieder meinen Stamm SWs die Treue zu halten.
Darum gibt es in letzter Zeit nur mehr wenige Berichte von mir, weil
# nichts neues
# ich mit unterschwelligen Werbungs Vorwürfen konfrontiert wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Flops in diesen Laufhaus werden immer häufiger.
Ich werde dort nicht wieder so schnell eine mir nicht bekannte SW buchen.
Dem LH Betreiber ist die Service Qualität der SW egal.
Er darf gar nicht Einfluss auf den Service nehmen weil er sonst sich der Zuhälterei strafbar macht.
 
Eine junge Frau die anfangs ganz nett wirkt und am Ende eine Wiederholungsgefahr von 0,00% heraus gekommen ist ist ISABELLA .
Ich war auch einmal bei der Isabella, aber aufgrund von vielen, vielen Lobhudeleien von den Kollegen - und bin gnadenlos einigforn.
(ist halt so, nicht immer sind Dose und Stecker kompatibel)

Sie ist anfangs so nett und hübsch ist sie auch, Tattoos hat sie auch keine. Also ein bißchen leid hab ich mir schon getan.
Aber die Statistik war damals so: erst fünf Volltreffer, dann isabella, dann wieder fünf Volltreffer. Jeder Aktienhändler würde
mich beneiden.

Großes Danke an Amario für Deine Courage!
 
wow.. gehts hier die ganze zeit um die isabella, die früher so gelobt wurde hier? bei der war ich vor über einem jahr schon skeptisch (siehe post 1999) und habs gelassen. seither keine positiven berichte mehr und jetzt diese berichte... was ist passiert?
 
wow.. gehts hier die ganze zeit um die isabella, die früher so gelobt wurde hier? bei der war ich vor über einem jahr schon skeptisch (siehe post 1999) und habs gelassen. seither keine positiven berichte mehr und jetzt diese berichte... was ist passiert?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Es wird sich schon um diese ISABELLA handeln .
Wie schon beschrieben - anfangs nett und wenn die Falle zuschnappt dann zeigt sie ihr wahres Gesicht. Und das ist ganz und gar nicht freundlich !
Nein danke !
 
Die Flops in diesen Laufhaus werden immer häufiger.
Ich werde dort nicht wieder so schnell eine mir nicht bekannte SW buchen.
Genau das habe ich vor etlichen Wochen hier schon gesagt.
Der Betreiber kann zwar nicht auf den Service Einfluss nehmen aber sehr wohl welche Damen die Zimmer mieten
Ich geh da einfach nicht mehr hin es gibt genug bessere Möglichkeiten. Wenn es wieder mal anders wird werde ich auch wieder kommen
 
Ich war auch einmal bei der Isabella, aber aufgrund von vielen, vielen Lobhudeleien von den Kollegen - und bin gnadenlos einigforn.
(ist halt so, nicht immer sind Dose und Stecker kompatibel)

Sie ist anfangs so nett und hübsch ist sie auch, Tattoos hat sie auch keine. Also ein bißchen leid hab ich mir schon getan.
Aber die Statistik war damals so: erst fünf Volltreffer, dann isabella, dann wieder fünf Volltreffer. Jeder Aktienhändler würde
mich beneiden.

Großes Danke an Amario für Deine Courage!
Da musste ich direkt nachschauen, ob ich damals mitgelobhudelt hab.. naja, durchwachsen lesen sich meine Berichte zu A- und B-Probe Gott sei Dank nur. Fühle mich halbschuldig.

Hab diese Isabella danach auch nie mehr besucht. Was war denn so mies wenn ich das noch Fragen darf?
"Dann zeigt sie ihr wahres Gesicht" - Seid ihr von ihr verprügelt und ausgeraubt worden?

Isabella ***44122 hat übrigens jedenfalls so Pfotenabdrücke am rechten Unterarm tätowiert. Genau wie damals, das passt.
 
also ich kann NICHT bestätigen das sie so schlecht oder mies ist, ganz im gegenteil!!

kann es vielleicht sein das es zwischen euch nicht passt?

jeder besuch ist 1A mit ihr!!
ich zeige aber auch respekt und ein nein ist ein nein

Isabella ist eine wunderschöne frau und der sex ist perfekt

was ist wirklich vorgefallen?
du sagst nur sie wäre schlecht, warum??
du solltest die ganze geschichte auf den tisch legen - liegt es vielleicht doch an dir?
 
also ich kann NICHT bestätigen das sie so schlecht oder mies ist, ganz im gegenteil!!

kann es vielleicht sein das es zwischen euch nicht passt?

jeder besuch ist 1A mit ihr!!
ich zeige aber auch respekt und ein nein ist ein nein

Isabella ist eine wunderschöne frau und der sex ist perfekt

was ist wirklich vorgefallen?
du sagst nur sie wäre schlecht, warum??
du solltest die ganze geschichte auf den tisch legen - liegt es vielleicht doch an dir?
Das ist sehr schön, wenn es auch immer noch positive Meldungen (ich nenne deinen Beitrag mal so) zu ihr gibt.
Mich hat's ja auch immerhin zweimal zu ihr gezogen, aber andere bemühen sich eben mehr.
 
Das ist sehr schön, wenn es auch immer noch positive Meldungen (ich nenne deinen Beitrag mal so) zu ihr gibt.
Mich hat's ja auch immerhin zweimal zu ihr gezogen, aber andere bemühen sich eben mehr.
kann nix schlechtes sagen!
ein traum hase!

seine beschwerde ist aber sehr kurz und ohne detail daher glaub ich ist da was vorgefallen was er uns verschweigt

zu pauschal die aussage sie wäre schlecht
 
kann nix schlechtes sagen!
ein traum hase!

seine beschwerde ist aber sehr kurz und ohne detail daher glaub ich ist da was vorgefallen was er uns verschweigt

zu pauschal die aussage sie wäre schlecht
Was ist los mit dir?
Hast du mich angeschrieben?

Was soll vorgefallen sein ?
ISABELLA hat 100 Euro von mir genommen und dafür eine minimale schlechte Leistung abgeliefert .
Eigentlich schon sehr an der Grenze zur Abzocke ! So wollte ich es aber nicht schreiben.

Dann gab es natürlich Streit und ich war nicht die Person die handgreiflich wurde.

Wenn es bei dir anders war ist das schön für dich.
Trotzdem hast du meine Meinung zu respektieren und ich muss mich auch nicht vor dir rechtfertigen.
Ende Gelände - für mich hat sich die Frau erledigt und ich werde mich auch nicht mehr zu ihr äußern.

Übrigens kenne ich sehr viele Damen die mit mir sehr gut zurecht kommen und umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:rofl: genau diesen ausdruck in so einem forum zu gebrauchen ist geil! mein humor! :up::rofl:

abschließend zu isabella (tel. ***4122) vielleicht hat sie ja wirklich einen typ mann, den sie nicht leiden kann. da wir hier im forum in den seltensten fällen wissen, wie wer aussieht, wie alt er ist und wie er auftritt, können wir das nicht wirklich beurteilen.
mir hats ja auch ähnlich gegangen: freute mich total auf dieses hübsche mädel mit den guten berichten und dann druckst die im anbahnungsgespräch rum, dass ich einfach gemerkt habe "die will mit dir nicht" und abgehauen bin.
 
Was ist los mit dir?
Hast du mich angeschrieben?

Was soll vorgefallen sein ?
ISABELLA hat 100 Euro von mir genommen und dafür eine minimale schlechte Leistung abgeliefert .
Eigentlich schon sehr an der Grenze zur Abzocke ! So wollte ich es aber nicht schreiben.

Dann gab es natürlich Streit und ich war nicht die Person die handgreiflich wurde.

Wenn es bei dir anders war ist das schön für dich.
Trotzdem hast du meine Meinung zu respektieren und ich muss mich auch nicht vor dir rechtfertigen.
Ende Gelände - für mich hat sich die Frau erledigt und ich werde mich auch nicht mehr zu ihr äußern.

Übrigens kenne ich sehr viele Damen die mit mir sehr gut zurecht kommen und

:rofl: genau diesen ausdruck in so einem forum zu gebrauchen ist geil! mein humor! :up::rofl:

abschließend zu isabella (tel. ***4122) vielleicht hat sie ja wirklich einen typ mann, den sie nicht leiden kann. da wir hier im forum in den seltensten fällen wissen, wie wer aussieht, wie alt er ist und wie er auftritt, können wir das nicht wirklich beurteilen.
mir hats ja auch ähnlich gegangen: freute mich total auf dieses hübsche mädel mit den guten berichten und dann druckst die im anbahnungsgespräch rum, dass ich einfach gemerkt habe "die will mit dir nicht" und abgehauen bin.
ja sowas solls geben!
sowas hat doch jeder schonmal erlebt 😜😂

zum glück sind menschen unterschiedlich
 
Zurück
Oben