Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Mir hat sie gesagt, ganz Natur. Sie fühlen sich so an. Man sieht keine Narbe. Ich glaube ihr ;)
PS: Das mit der Watsche macht sie mir noch sympathischer
Sie hat mir gesagt sie sind mit Silikon , ich glaube ihr , wie ich Sie im LH ICI besucht hatte , früher hat Sie in der PS Burggasse angefangen und war blond und hatte Cup B
L.g

das müsste diese cora hier sein: OBERÖSTERREICH Cora manchmal Feeling Braunau, auch Sterneck57 u. Laufhaus Altstadt Salzburg ·.¸¸.·´¯`*© LUSTHAUS Hurentest & Erotikforum, Huren, Nutten, Ladies, Kontakte, Berichte, Erfahrungen
zuerst war ich mir nicht sicher. aber einer der tester in diesem beitrag schreibt die handy-nr. dazu. und die ist immer noch dieselbe. da sieht man wieder mal, wie nützlich das ist!
es könnte 9-10 jahre her sein, dass ich bei ihr im laufhaus altstadt in salzburg geklingelt hab und die damaligen fotos waren da schon alt. sie wirkte damals schon wie verbrauchte ende 30. die heutigen bilder sind entweder extremst bearbeitet oder direkt von einer anderen frau.

Ich war noch nie bei Ihr, glaube aber, dass sie unter dem Namen Natali schon etliche Jahre tätig ist und vermute, dass sie eher nicht in dein Beuteschema fällt.
Sie hat mal vor paar jahren als Nallie im LH Ottensheim angefangen. Da war der erste Besuch toll habe ich glaub ich auch nen Bericht geschrieben...Beim 2.Mal wars dann schon nix mehr und die Aufpreisliste wurde auch länger...Sie sollte so ü40 sein...

Und diese junge Dame erst recht. :love:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und diese junge Dame erst recht. :love:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Sieh dir dazu meinen Beitrag aus dem B68 und die darauf folgenden zu diesem Mädchen an...ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll. Den wenn dieses Foto auch wirklich zutreffen sollte dann Jackpot.

Zurück
Oben