Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Ich vergönn es dir wirklich und ich kann dich vielleicht auch verstehen...aber wenn wir jetzt wirklich 50€ für NF bezahlen dann gute Nacht.
Werde leider immer wieder schwach wenn ich geil bin 🤦‍♂️

Andererseits gibts SW die 120-140 für die halbe Stunde verlangen. Für mich ist ein Gesamtpreis von 150430 noch vertretbar, sofern meine Wünsche erfüllt werden.
 
War heute das erste Mal bei Ella. Hübsches junges Mädl, sehr süß. Hab 100430 bezahlt, normaler Sex + 50 Euro für NF. Anfangs wollte ich die 50 für NF nicht zahlen, da ich das schon etwas happig finde. Wurde dann allerdings unter der Dusche so geil, dass ich dann doch wieder schwach wurde 🤦‍♂️ Blowjob war sanft und ohne viel Schnickschnack, was ich aber sehr nice fand. Danach Doggy war auch echt geil. Sie ging sehr gut mit und stöhnte richtig geil. Ihr Teenyarsch ist echt ein Traum. 😍 Wir wechselten die Position und ich fickte sie dann von vorne. Ein bisschen ging sie auf Distanz, das störte mich aber gar nicht so sehr. Viel mehr überwiegte die Freude, dass ich gerade ein wunderschönes junges Mädl durchficken darf. 😍 Und dann passierte das was so gut wie immer passiert wenn ich eine junge süße Maus durchnehme, ich spritzte relativ schnell ab. Nach ca. 15 min wars dann auch schon wieder vorbei. Nochmal duschen und ein bisschen Smalltalk. Ella ist wirklich sehr nett und man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten. Mir hats auf alle Fälle gefallen, werde sie bestimmt wieder besuchen. ;)
Ella ist ein Traum. Ich glaube wenn Du 200 / Stunde zahlst, dann ist NF bereits inkludiert. Ich war mal 2 h bei Ihr und für 400€ habe ich alles bekommen. Küssen, NF, Massage, Lecken. Eine meiner ersten SW Mädels hat sich aber in mein Hirn gebrannt!
 
War schon jemand bei Leyla? ich frage deswegen, weil sie scheinbar die telefonnummer und oder fotos von lumi verwendet… …6660

Hatte die dame grund zur namensänderung?
es ist nicht nur die telefonnummer von lumi, leyla hat auch die letzten bilder von lumi. warum lumi nach so vielen jahren im business ihren namen ändert, frage ich mich auch. ihr service war doch immer solide und müsste nicht durch namensänderung vertuscht werden, oder?
 
Kann es sein, dass über diese Maria ***85154 noch gar nichts berichtet wurde? Wie ist es denn mit ihr?

Top - Maria - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich war im März dieses Jahres mal bei ihr. Was ich noch so in Erinnerung habe wars nichts besonderes aber auch kein Reinfall. Standardservice, Sex in mehreren Stellungen war möglich… Aber nach ca. 20 Minuten kam „Machst du mit Hand Schatzi bitte“ Also nicht sehr ausdauernd… Schöner Busen, schöner Körper, aber für mich gibts da keine Wiederholung.
 
NAPI
Optisch sind da schon recht ansprechende Hasen da. Zumindest wenn man nach den Bildern auf der Homepage geht.
Aber oft wird erst gar nicht geöffnet wenn man läutet . Irgendwie etwas seltsam dort.
 
Ich war im März dieses Jahres mal bei ihr. Was ich noch so in Erinnerung habe wars nichts besonderes aber auch kein Reinfall. Standardservice, Sex in mehreren Stellungen war möglich… Aber nach ca. 20 Minuten kam „Machst du mit Hand Schatzi bitte“ Also nicht sehr ausdauernd… Schöner Busen, schöner Körper, aber für mich gibts da keine Wiederholung.
„Machst du mit Hand Schatzi bitte“ find ich arg. Naja.
 
es ist nicht nur die telefonnummer von lumi, leyla hat auch die letzten bilder von lumi. warum lumi nach so vielen jahren im business ihren namen ändert, frage ich mich auch. ihr service war doch immer solide und müsste nicht durch namensänderung vertuscht werden, oder?
Genau das hab ich mir eben auch gedacht… hinfahren ist aber für mich dzt keine option, vl hat jemand mal zeit zur vor ort-kontrolle…
 
Ich war gestern Abend dann auch noch bei Iris.

Tja was soll ich sagen. Optisch sehr hübsch - 20 Jahre wie sie selbst sagt - Halb Rumänin halb Französin
Verständigung war sehr schwer - sie spricht kaum Deutsch und kaum Englisch
100430 Tarif

Aber der Service und Ihre Lust waren echt eine Katastrophe.
Während ich duschen war, war sie nur am Handy.
Zu Beginn dann eine Massage - ohne Öl und nur mit 1 Hand - die andere Hand war am Handy.
Laute Videos am Handy zu sehen und zu hören. Sie hat auch nur aufs Handy geschaut und nicht auf mich.
BH hat sie die ganze Zeit angelassen - nur beim Ritt dann hat sie ihn nach unten geschoben.
Handy mit Musik und Videos ist weitergelaufen.
Lust hatte sie wohl sichtlich keine. Aber dann soll sie wohl lieber auf besetzt bleiben anstatt Kunden reinzulassen.
Ich bin zwar ein Optikf**** aber aber das war echt nicht gerade ein Glücksgriff.

Im Ernst - da bezahlt man 100€ für ca. 20 Minuten und dann bekommt man so eine lustlose Darbietung. Schon eine kleine Frechheit.
Ich denke aber, das ist bei ihr Standard und Normal.
Einzige Lösung: Nie wieder hingehen - auch wenn sie jung und hübsch ist.
 
Hab gestern bei ihr mal angeläutet und wollte mich nach ihrem Service erkundigen. Sie spricht leider weder Deutsch noch Englisch. Nur Spanisch… Da ich auch nur sehr rudimentäre Spanischkentnisse habe, war die Verständigung sehr schwierig. Zudem war sie mir irgendwie nicht sympathisch und ich hatte nachdem sie sagte, sie macht quasi eh alles einfach kein gutes Gefühl. Ich bin dann wieder gegangen. Vom Aussehen her auch solala… Stark geschönte Bilder auf der Website.
 
wie soll hier jemand der hier neu abgemeldet ist was verstehen?!
Nachfragen?

Ich finde die Abkürzungen hier im Forum auflockernd und zum Schmunzeln und sie sind mir alle mal lieber als zb. das "deutsch" in anderen Foren.

Hast du schon mal im AO-Forum Beiträge gelesen? Da kommt dir das Speiben!
Inhaltlich und grammatikalisch....wenn man das überhaupt noch Grammatik nennen kann. Da kennt man sich als Neuling auch nicht aus, was da so verzapft wird. Ganz zu schweigen vom Niveau mit dem dort über Sexworkerinnen berichtet wird, die von den meisten Usern dort anscheinend nicht als Mitmenschen betrachtet werden.

Da jucken mich so ein paar Abkürzung nicht im geringsten.
 
Nachfragen?

Ich finde die Abkürzungen hier im Forum auflockernd und zum Schmunzeln und sie sind mir alle mal lieber als zb. das "deutsch" in anderen Foren.

Hast du schon mal im AO-Forum Beiträge gelesen? Da kommt dir das Speiben!
Inhaltlich und grammatikalisch....wenn man das überhaupt noch Grammatik nennen kann. Da kennt man sich als Neuling auch nicht aus, was da so verzapft wird. Ganz zu schweigen vom Niveau mit dem dort über Sexworkerinnen berichtet wird, die von den meisten Usern dort anscheinend nicht als Mitmenschen betrachtet werden.

Da jucken mich so ein paar Abkürzung nicht im geringsten.

Im Ohne Service Forum bist du aber mit der SUFU immer erfolgreich.
Eine Suche nach "Hure" Nutte" bringt immer 100% Ergebnis.... :mrgreen:
 
Chanel
Habe die Frau diese Woche zum 3. Mal besucht und war restlos begeistert. Weitere Termine werden folgen.
Das Treffen lief überaus angenehm ab und der Service ist ohnehin großartig, wie auch schon von anderen so beschrieben.
Da bekommt man auch, was vereinbart wurde. Und man kann sich mit ihr auch noch überaus nett unterhalten, was das Gesamtbild abrundet.

Von meiner Seite her vollste Empfehlung !
 
Chanel
Habe die Frau diese Woche zum 3. Mal besucht und war restlos begeistert. Weitere Termine werden folgen.
Das Treffen lief überaus angenehm ab und der Service ist ohnehin großartig, wie auch schon von anderen so beschrieben.
Da bekommt man auch, was vereinbart wurde. Und man kann sich mit ihr auch noch überaus nett unterhalten, was das Gesamtbild abrundet.

Von meiner Seite her vollste Empfehlung !
macht mir das Leben nicht gerade leichter dein Bericht
nach längerer pay6 Pause wirds am Wochenende wieder mal Zeit...schwanke noch zwischen Chanel/Amal oder vl. doch nach Salzburg zu Amore?
danke auf jeden Fall für den Bericht :)
 
Hast du schon mal im AO-Forum Beiträge gelesen? Da kommt dir das Speiben!
Immerhin sind die Beiträge dort moderiert und werden erst nach sorgfältiger Prüfung durch den Admin freigeschaltet. Das verhindert, dass ein zu wenig frauenverachtendes Posting den Weg in die Öffentlichkeit findet.
 
Zurück
Oben