War heute das erste Mal bei Ella. Hübsches junges Mädl, sehr süß. Hab 100430 bezahlt, normaler Sex + 50 Euro für NF. Anfangs wollte ich die 50 für NF nicht zahlen, da ich das schon etwas happig finde. Wurde dann allerdings unter der Dusche so geil, dass ich dann doch wieder schwach wurde
Blowjob war sanft und ohne viel Schnickschnack, was ich aber sehr nice fand. Danach Doggy war auch echt geil. Sie ging sehr gut mit und stöhnte richtig geil. Ihr Teenyarsch ist echt ein Traum.
Wir wechselten die Position und ich fickte sie dann von vorne. Ein bisschen ging sie auf Distanz, das störte mich aber gar nicht so sehr. Viel mehr überwiegte die Freude, dass ich gerade ein wunderschönes junges Mädl durchficken darf.
Und dann passierte das was so gut wie immer passiert wenn ich eine junge süße Maus durchnehme, ich spritzte relativ schnell ab. Nach ca. 15 min wars dann auch schon wieder vorbei. Nochmal duschen und ein bisschen Smalltalk. Ella ist wirklich sehr nett und man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten. Mir hats auf alle Fälle gefallen, werde sie bestimmt wieder besuchen.