Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Wieso blöd für ihn? 🤔 stell dir vor es gibt Frauen, wie mich zb, die müssen nicht jeden woche im LH sein. Sag dir dass Wort…" just for fun" was?
Ich denke schon …. 😉
braucht man für so Kurzbesuche eigentlich auch eine Grüne Karte/Deckel und muss sich anmelden?

dürfte ja nur 2 Tage in Ansfelden gewesen sein

Zuletzt bearbeitet:
Sara
…1353
Din pacate nu este recomandat.
BJ: Întotdeauna mâna pe el, deci max 2-3 cm
Refuză categoric stilul cățeluș.
După 15 minute vi se cere să terminați. După 20 de minute spune că nu mai pot duș pentru că timpul a expirat.
Din nefericire, atingeți complet în borcanul de prăjituri.
100430 + 30 f NF
Un porc mic
Nu știam că îți alegi timpul așa cum vrei.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste nicht, dass du deine Zeit so wählst, wie du willst.
Wenn du dünne Mädchen magst, solltest du zu einem dünnen Mädchen gehen. Die Tatsache, dass Sie ein 20-jähriges Mädchen beleidigt haben, zeigt, wie sehr Sie ein Gentleman sind und wie viel Verstand Sie haben.
hat er was über dicke mädchen gesagt?
Die Tatsache ist, wenn du dich hier extra anmeldest weil ein kunde seine erfahrungen mit dir hier schreibt und du das so komisch kommentierst zeigt das er recht hat .
Also eher meiden diese Dame.

Sara
…1353
Leider nicht empfehlenswert.
BJ: Immer Hand darauf, somit max. 2-3cm
Lehnt Doggy kategorisch ab.
Nach 15 min Aufforderung zum fertig werden. Nach 20 min meint sie, ich kann nicht mehr duschen, weil die Zeit um sei.
Leider voller Griff in die Keksdose.
100430 + 30 f NF
Euer porcellus
Ich kann da nur zustimmen, kein doggy , bj 0/10.Die Fotos schaun überhaupt ned aus wie sie. Kein Empfehlung 0 von 10..

Und bitte bitte bitte nicht wieder die leidige Diskussion ob sie kommt oder doch nicht.
Danke
Jaaaaa schuldigung.... Freddy du hast ja recht.. :hmm:
Aber Freddy des ja sooo
Genau so wie sich dei Auto immer verfahren tut.
vertippseln sich meine Finger....
da kann man nix machen ......bin unschuldig...👀👮‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
War schon jemand bei ANKA ***05823 ?
Ich vermute auch hier eine Optikgranate. Kurz mit ihr geschrieben wegen der Preise. 100430 . Ich zahle normal nicht für küssen, entweder eine machts von sich aus oder ich lass es bleiben (Ausnahme: Roberta / Mia Valentin 20€).
Anka stellt sich dafür 100 € vor :rolleyes: Soll halt gleich sagen, sie bietet es nicht an. Also vl hat jemand Ahnung vom übrigen Service, bitte danke.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

War schon jemand bei ANKA ***05823 ?
Ich vermute auch hier eine Optikgranate. Kurz mit ihr geschrieben wegen der Preise. 100430 . Ich zahle normal nicht für küssen, entweder eine machts von sich aus oder ich lass es bleiben (Ausnahme: Roberta / Mia Valentin 20€).
Anka stellt sich dafür 100 € vor :rolleyes: Soll halt gleich sagen, sie bietet es nicht an. Also vl hat jemand Ahnung vom übrigen Service, bitte danke.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Habe nur kurz mit ihr gesprochen.
Für NF 30 Euro Extra. ZK habe ich nicht nachgefragt.
Sie hat sehr dunkle Haut. Schöne Figur (Hintern) aber leider kleine Titten.
Sie wäre schon mal eine Option.

Zurück
Oben