Danke dass du mir das mitteilst, wusste ich alles nicht
. Ich gehe auch nicht umsonst arbeiten und muss für gutes Geld Topleistung bringen und die bringe ich auch und ich kann mir die Kunden auch aussuchen. Die Mädels was sich gut anstellen, kassieren auch gut und ich gönne ihnen jeden Euro vom Herzen. Ich gebe auch gerne Tip wenn es passt. Mir ist auch durchaus bewusst, dass vieles nur gespielt ist, aber ich suche auch nicht die wahre Liebe im Puff. Geld gegen Sex und respektvoller Umgang. So kommt jeder auf seine Kosten.
Es gibt bei den Männern genauso Nullnummer wie bei den Frauen. Ich persönlich gehöre absolut nicht zu den Nummer 1 bis 7. Wenn ich dich auf einen fick einladen würde, dann will ich a Top Performance sehen, sonst film ich mich lieber selber dabei - da weiss ich dass es passt
. Aber ich gehe davon aus, dass du das auch gut hinbekommen würdest, lieber Fred. So lange wie du schon im Forum bist, hast du sicher viel Erfahrung.
Danke noch an die Kollegas für die Info über Seline und Alice.
Ich kann im Napo
Natalie empfehlen. Schönes Glockenspiel, geiler Körper, lustige, gepflegte leicht quirlige Lady die gut mitgeht. 10/10 für Standardsex.