Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Hätte vor ein paar Jahren Cora besucht. Schöne feste Sils für Fans solcher sind der Hammer. Ist leider mehr und mehr überheblich geworden und hat auch nur noch junge Gäste haben wollen. Würde sie aber gerne wieder mal besuchen. Wie ist sie aktuell so drauf? Was verlangt sie für die Stunde. Hat sie noch ihre Latexkleider? Auf den Fotos ist nichts mehr dazu zu sehen. Top 19 - Cora - Laufhaut Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz Danke
Body To Body Tantra Massage Graz, Salzburg Cora hat ihre eigene Webseite .
Dort sind Preise und Services ersichtlich. Ich habe das gemischte Package genommen und war sehr zufrieden.
Das mit den jungen Gästen ist Blödsinn, ich bin 49+ und von überheblich keine Spur.
Auch im Pay6 gilt, "Wer ficken will muss freundlich sein"

den bericht zu seline hab ich schon vor langer zeit im gt saunaclub-thread geschrieben. dort nennt sich der anti-service auf zwei schlanken beinen alice. :confused:

War schon wer bei Seline? Ist aktuell im NH. Sieht mega aus. Danke
Die Seline sieht ja wie die Alice vom Saunaclub GT aus.
Wenn Kollege MoraFerenc das auch bestätigt werden die schlimmen Befürchtungen wahr.

Ich möchte keinen einen Besuch von ihr ausreden doch spreche ich eine deutliche Servicewarnung ⚠️aus.

Es gibt im Napi noch andere Mädls die auch bemüht und gut sind !!

Ich komme mit, sehe zu und schreib über deine Performance einen Bericht ;-)
Nachdem du zahlst, darfst du mitkommen und zusehen.
Das Recht die Performance des Kollegen zu beurteilen hast du dir dadurch nicht erkauft.
Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis, SWs ficken mit ihren Gästen um Geld zu verdienen, und nicht weil sie so geil sind, daher ist die "Performance" irrelevant.
Interssant wäre ein Forum in dem die Ladys über die Männer schreiben :oops:
Das wird peinlich für uns, ein paar Beispiele was mir die Mädels so erzählen
  1. Telefonwixer die sich nicht sprechen trauen, sobald abgehoben wird
  2. Sparmeister die um 50 € 2x abspritzen wollen
  3. AO Ficker
  4. Gäste die gleich beim ersten Besuch einen Heiratsantrag machen
  5. Männer die für das Fixieren eines Termins 10 WhatsApp brauchen um dann 5 Minuten vorher abzusagen
  6. Ungepflegte und unhygienische Kerle
  7. Usw.

Nachdem du zahlst, darfst du mitkommen und zusehen.
Das Recht die Performance des Kollegen zu beurteilen hast du dir dadurch nicht erkauft.
Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis, SWs ficken mit ihren Gästen um Geld zu verdienen, und nicht weil sie so geil sind, daher ist die "Performance" irrelevant.

Das wird peinlich für uns, ein paar Beispiele was mir die Mädels so erzählen
  1. Telefonwixer die sich nicht sprechen trauen, sobald abgehoben wird
  2. Sparmeister die um 50 € 2x abspritzen wollen
  3. AO Ficker
  4. Gäste die gleich beim ersten Besuch einen Heiratsantrag machen
  5. Männer die für das Fixieren eines Termins 10 WhatsApp brauchen um dann 5 Minuten vorher abzusagen
  6. Ungepflegte und unhygienische Kerle
  7. Usw.
Danke dass du mir das mitteilst, wusste ich alles nicht ;). Ich gehe auch nicht umsonst arbeiten und muss für gutes Geld Topleistung bringen und die bringe ich auch und ich kann mir die Kunden auch aussuchen. Die Mädels was sich gut anstellen, kassieren auch gut und ich gönne ihnen jeden Euro vom Herzen. Ich gebe auch gerne Tip wenn es passt. Mir ist auch durchaus bewusst, dass vieles nur gespielt ist, aber ich suche auch nicht die wahre Liebe im Puff. Geld gegen Sex und respektvoller Umgang. So kommt jeder auf seine Kosten.
Es gibt bei den Männern genauso Nullnummer wie bei den Frauen. Ich persönlich gehöre absolut nicht zu den Nummer 1 bis 7. Wenn ich dich auf einen fick einladen würde, dann will ich a Top Performance sehen, sonst film ich mich lieber selber dabei - da weiss ich dass es passt :):cool:. Aber ich gehe davon aus, dass du das auch gut hinbekommen würdest, lieber Fred. So lange wie du schon im Forum bist, hast du sicher viel Erfahrung.

Danke noch an die Kollegas für die Info über Seline und Alice. :up:

Ich kann im Napo Natalie empfehlen. Schönes Glockenspiel, geiler Körper, lustige, gepflegte leicht quirlige Lady die gut mitgeht. 10/10 für Standardsex.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dass du mir das mitteilst, wusste ich alles nicht ;). Ich gehe auch nicht umsonst arbeiten und muss für gutes Geld Topleistung bringen und die bringe ich auch und ich kann mir die Kunden auch aussuchen. Die Mädels was sich gut anstellen, kassieren auch gut und ich gönne ihnen jeden Euro vom Herzen. Ich gebe auch gerne Tip wenn es passt. Mir ist auch durchaus bewusst, dass vieles nur gespielt ist, aber ich suche auch nicht die wahre Liebe im Puff. Geld gegen Sex und respektvoller Umgang. So kommt jeder auf seine Kosten.
Es gibt bei den Männern genauso Nullnummer wie bei den Frauen. Ich persönlich gehöre absolut nicht zu den Nummer 1 bis 7. Wenn ich dich auf einen fick einladen würde, dann will ich a Top Performance sehen, sonst film ich mich lieber selber dabei - da weiss ich dass es passt :):cool:. Aber ich gehe davon aus, dass du das auch gut hinbekommen würdest, lieber Fred. So lange wie du schon im Forum bist, hast du sicher viel Erfahrung.

Danke noch an die Kollegas für die Info über Seline und Alice. :up:

Ich kann im Napo Natalie empfehlen. Schönes Glockenspiel, geiler Körper, lustige, gepflegte leicht quirlige Lady die gut mitgeht. 10/10 für Standardsex.
Sie hat auch schlechte Tage wo es sie nicht freut

Die Mädels was sich gut anstellen, kassieren auch gut und ich gönne ihnen jeden Euro vom Herzen. Ich gebe auch gerne Tip wenn es passt.
:up:
Es gibt bei den Männern genauso Nullnummer wie bei den Frauen. Ich persönlich gehöre absolut nicht zu den Nummer 1 bis 7.
Hab ich dir auch nicht unterstellt
Wenn ich dich auf einen fick einladen würde, dann will ich a Top Performance sehen, sonst film ich mich lieber selber dabei - da weiss ich dass es passt :):cool:.
Eigenwahrnehmung <> Fremdwahrnehmung
Aber ich gehe davon aus, dass du das auch gut hinbekommen würdest, lieber Fred.
Vielen Dank, ich bin mir da selbst nicht ganz so sicher, wichtig ist dass es mir gefällt
Kann ich bestätigen, die schlechten Tage habe ich noch nicht erlebt bei Natali, aber unser Rumäne hat ja immer besonderes Pech, dass SW ausgerechnet bei ihm gerade schlecht drauf ist.

Zurück
Oben