Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Hallo
Gibt's aktuelle Infos zu Sophie Lynx?
Hadere seit meinem letzten Bericht, ob ich ihr noch eine Chance geben soll...
 
Heute Brenda haid Center „gesehen“. Zufälligerweise mit ihr ins Gespräch gekommen bei einem Café. Termin ausgemacht und ich muss sagen unfassbar. Sowas geiles hab ich selten erlebt. Lässt sich ficken als gäbe es kein Morgen. Alle Stellungen. Alles wild. Bläst mega. Körper 1a, titten Saugeil. Wer auf sowas optisches steht wird nicht enttäuscht. Geld muss man halt mithaben sonst wird’s eng 😂😂

Ich geh wieder zu ihr. Top Erlebnis. Wahnsinn.
 
Heute Brenda haid Center „gesehen“. Zufälligerweise mit ihr ins Gespräch gekommen bei einem Café. Termin ausgemacht und ich muss sagen unfassbar. Sowas geiles hab ich selten erlebt. Lässt sich ficken als gäbe es kein Morgen. Alle Stellungen. Alles wild. Bläst mega. Körper 1a, titten Saugeil. Wer auf sowas optisches steht wird nicht enttäuscht. Geld muss man halt mithaben sonst wird’s eng 😂😂

Ich geh wieder zu ihr. Top Erlebnis. Wahnsinn.

Danke. Schon mal sehr hilfreich. Darf ich fragen, welche Preisvorstellungen Brenda hat?
 
Hey Freunde, verdammt heißer Tag … CASANDRA im Bikini macht ihn nicht kühler. 😂
Hab ne blöde Idee gehabt … woohhh … sie hat ihn an- und dann ausgezogen!!!!💦💦💦
Alles andere hab ich schon geschrieben 😂
 
Casandra :
Da ich wieder mal sehr geil in den Morgenstunden war , machte ich heute einen kleinen Abstecher in den NP .
Die kleine ist auch sehr lustig und versteht MANN 🚹 was er benötigt um locker in den Tag zu starten .
Leider kein NF und kein Küssen ansonsten gern wieder
160460 schönen Sonntag
 
War heute bei Cora. Jetzt keine Schönheit aber ganz nett. Einen straffen riesigen Naturbusen hat sie auch.
Aber leider kein küssen, kein Nf und kein Mittelfinger. Aber was sie unter diesen eingeschränkten Rahmenbedingungen machte war nicht schlecht.
Es es besteht keine Wiederholungsabsicht.
Das alles war zu steril
 
War heute bei Cora. Jetzt keine Schönheit aber ganz nett. Einen straffen riesigen Naturbusen hat sie auch.
Aber leider kein küssen, kein Nf und kein Mittelfinger. Aber was sie unter diesen eingeschränkten Rahmenbedingungen machte war nicht schlecht.
Es es besteht keine Wiederholungsabsicht.
Das alles war zu steril
Darf man fragen, was sie für Tarife ausruft für dieses reduzierte Programm?
 
Den üblichen grünen Schein so wie auch die hier so gescholtene Isabella. Die hat eine vergleichbare Figur aber ist wirklich hübsch und in dem Hunderter bei ihr ist aber alles inkludiert
 
War heute bei Cora. Jetzt keine Schönheit aber ganz nett. Einen straffen riesigen Naturbusen hat sie auch.
Aber leider kein küssen, kein Nf und kein Mittelfinger. Aber was sie unter diesen eingeschränkten Rahmenbedingungen machte war nicht schlecht.
Es es besteht keine Wiederholungsabsicht.
Das alles war zu steril

... denke der Busen ist silikoniert ;)
 
War heute bei Cora. Jetzt keine Schönheit aber ganz nett. Einen straffen riesigen Naturbusen hat sie auch.
Aber leider kein küssen, kein Nf und kein Mittelfinger. Aber was sie unter diesen eingeschränkten Rahmenbedingungen machte war nicht schlecht.
Es es besteht keine Wiederholungsabsicht.
Das alles war zu steril
... denke der Busen ist silikoniert ;)

Es sind aktuell zwei verschiedene CORA`S im LH GT.

Also wäre es interessant wenn uns der Rumäne wissen ließe, welche der beiden er besucht hat? Die in Top 10, oder die in Top 19?

Bei der in Top 19 dürfte der cicicoco recht haben, da dürfte der Busen sogar stark silikoniert sein, bei der Cora in Top 10 kann man das nicht so genau sagen, da die Brüste nicht frei zu sehen sind, es sieht bei ihr aber nicht danach aus?

Daher: Rumäne, bei welcher CORA warst Du denn?
 
Es sind aktuell zwei verschiedene CORA`S im LH GT.

Also wäre es interessant wenn uns der Rumäne wissen ließe, welche der beiden er besucht hat? Die in Top 10, oder die in Top 19?

Bei der in Top 19 dürfte der cicicoco recht haben, da dürfte der Busen sogar stark silikoniert sein, bei der Cora in Top 10 kann man das nicht so genau sagen, da die Brüste nicht frei zu sehen sind, es sieht bei ihr aber nicht danach aus?

Daher: Rumäne, bei welcher CORA warst Du denn?
Top 10!! Top 19 schaut abstossend aus
 
Zurück
Oben